Hoka ist in den letzten Jahren auf dem Weg zu dauerhafteren und gut geschnittenen Laufsohlen für die Laufschuhe geworden.
Gummi mit starkem Abrieb wird in Bereichen mit hohem Verschlei? an Ferse und Vorderfu? platziert, und der Rest der Au?ensohle mit freiliegendem EVA hat ein betr?chtliches Nachgleiten, das gut greift.
Auch dies ist ein Schuh, der für die anspruchsvollsten Strecken entwickelt wurde, und ich hatte auf den meisten Oberfl?chen keine Probleme mit der Traktion.
Die N?he des Schleppens auf dem Mafat 4 macht es schwierig, unter schlampigen Bedingungen Schlamm abzuwerfen, aber auf trockenen und felsigen Oberfl?chen ist dieser Schuh hervorragend.
Die Zwischensohle ist mit Hokas patentiertem EVA ausgestattet, das 30% weicher ist als die meisten Schaumstoffe. Wenn Sie es nicht probiert haben, ist Adidas Nmd Femme] es wirklich ein Kissen für die Fü?e.
Wenn reife L?ufer in ihren Sechzigern und Siebzigern einen Hoka ausprobieren, ist es kein Wunder, dass sie eine absolute Offenbarung in Komfort fühlen.
Dieser Schuh passt sich der Gr??e an. Alles an den oberen schreit bequem. Es besteht aus dehnbaren Mesh-Materialien mit weichem Plüschgewebe im Fersenbereich. Als ich diesen Schuh zum ersten Mal anzog, war ich sehr beeindruckt.
Die verwendeten Mesh-Materialien sind verzeihend und dehnen Nike Air Max 97 Damen sich mit der Form Ihres Fu?es. Es umarmt den Mittelfu? und ?ffnet sich gut im Zehenbereich, sodass Platz für Zehenspreizung entsteht.
Die Plüschzunge des Schuhs hat auf jeder Seite ein Stück weichen Stoff, der ihn an der Unterseite des Schuhoberteils befestigt, wodurch dieser Schuh sich sockenartig anfühlt. All diese Eigenschaften, aus denen dieses Obermaterial besteht, schienen vielversprechend zu sein, bis ich in den Schuh lief.
Als ich mehr in den Schuh rannte, stie? ich auf ein Problem mit dem Reiben. W?hrend das Mesh flexibel und in der Lage war, sich an Nike Air Pegasus 89 Damen die Kontur Ihres Fu?es zu strecken, stellte ich fest, dass diese Flexibilit?t meistens oben und au?en am Obermaterial lag.
Die mediale Seite (Innenseite) des Oberteils k?nnte sich auch strecken, jedoch in viel geringerem Ma?e.
Ich stellte fest, dass die mediale Seite in der N?he meines Fu?ballens dieses Netz bis zu seiner Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujer Kapazit?t ausdehnte, was dazu führte, dass sich das Gefühl anfühlte, als würde mein Fu? gegen www.sakerestaurant.cz einen festen Stoffstreifen reiben.
In diesem allgemeinen Bereich befindet sich auch eine Naht, durch die das New Balance-Logo an der Seite des Schuhs angebracht wird. Dies k?nnte ebenfalls zum Problem geh?ren.
Der Faden, der das Logo am Schuh befestigt, bewirkt, dass das Netz in diesem Bereich weniger flexibel ist und einen hei?en Fleck verursacht. Ich konnte auch spüren, dass sich die Mittelsohle auch in diesem Bereich bis in den oberen Bereich erstreckt.
Dies führt im Wesentlichen zu einem 1-2 mm gro?en Rand der Zwischensohle, der einen Irritationsbereich verursacht. Dies führte zu Blasenbildung an beiden Fü?en und dies war nach einem 5-Meilen-Lauf.
Dies ist eigentlich der erste Schuh, der zu Blasenbildung geführt hat, die ich getestet habe. Das war eine überraschung, denn als Adidas Superstar Homme ich den Schuh vor dem Laufen zun?chst angezogen hatte, fühlte er sich extrem bequem an. Ihre Laufleistung kann variieren.