nichts an meinem Leben

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

nichts an meinem Leben

Сообщение Banning » 18 мар 2019, 14:32

Wenn der Preis kein Problem ist, kaufen Sie diese Uhr. Ich benutze es seit mehr als zwei Monaten und es gef?llt mir sehr gut. Vom Design her ist es wirklich gut gestaltet: sowohl funktional als auch ?sthetisch.

Es gibt noch einige Macken, die noch ausgemerzt werden müssen (in erster Linie die Bluetooth-Verbindung zu den Kopfh?rern), aber die Menge an Informationen, die Sie über Ihre L?ufe erhalten, die extreme Anpassung der Bildschirme, die Akkulaufzeit und die Tatsache, dass es hervorragend funktioniert. 7 Activity Nike Internationalist Womens Tracker begründen meinen Preis meiner Meinung nach.

Wenn der Preis zu steil ist, sollten Sie sich für VivoActive 3 Music entscheiden. Wenn Sie Ihre Leistung jedoch ernsthaft messen m?chten, ist die ForeRunner 645 die GPS-Uhr, die im mittleren Preissegment zu schlagen ist.

Vor sechs Monaten hatte Joshua die Entscheidung getroffen, seine Gewichtsabnahme zu beginnen. Durch die Motivation und natürlich das Laufen hat er fast 40 kg verloren. Das ist seine Geschichte.

Vor welchen Herausforderungen standen Sie, als Sie zum ersten Mal mit dem Abnehmen begonnen haben, und wie haben Sie sie überwunden?

Als ich meine Gewichtsabnahme begann, stand ich vor vielen Asics Gel Lyte 3 Homme Herausforderungen, aber der gemeinsame Nenner war die Motivation. Ich wusste, was getan werden musste, aber meistens hatte ich einfach keine Lust, mich in die Arbeit zu stecken. Ich überwand meine mangelnde Motivation, indem ich den Slogan von Nike ?Just do it“ zu Herzen nahm.

Wie haben Sie Ihre Ern?hrung und Ihr Fitnessprogramm ver?ndert und angepasst?

Ich habe meine Ern?hrung Adidas Zx 750 Womens und mein Fitnessprogramm in vielerlei Hinsicht ge?ndert und angepasst. Zuerst musste ich z?hlen, wie viele Kalorien ich im Laufe des Tages konsumierte. Dann habe ich natürlich gerannt, um sicherzustellen, dass ich jeden Tag mehr Kalorien verbrenne, als ich verbrauchte.

Wie hat Laufen dein Leben zum Besseren ver?ndert?

Laufen hat mein Leben zum Besseren ver?ndert, weil ich jetzt viel mehr Ausdauer, Ausdauer und Energie habe. Ich fühle mich st?rker Nach einem guten Lauf fühle ich mich wie ich die Welt erobern Nike Air Pegasus 83 Mens kann. Wenn mein K?rper einige Kilometer laufen kann, wozu ist mein K?rper sonst noch in der Lage?

L?ufst du noch?

Ja, ich laufe noch 4-5x pro Woche. Es ist eine Gewohnheit, die ich nicht brechen kann.

Warum haben Sie entschieden, dass es an der Zeit war, sich ernsthaft mit Ihrem Gewichtsverlust auseinanderzusetzen?

Ich wusste, dass es an der Zeit war, Gewicht zu verlieren, als ich auf Facebook auf einem Foto markiert wurde. Ich dachte, wer ist der Typ? Wann ist er so gro? geworden? “Ich war so unzufrieden mit meinem Aussehen und erkannte, dass es nur schlimmer werden würde, wenn ich nichts an meinem Leben ?nderte.

Wie lange hat deine Reise gedauert und wie war die Zeitleiste?

Mein Geburtstagsgeschenk für mich war ein Laufband, also begann meine Reise vor etwa 6 Monaten. Fast 40 kg runter!

Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der abnehmen und sein Leben ver?ndern Nike Air Max 2017 Womens m?chte?

Mein Tipp an jemanden, der abnehmen und sein Leben ver?ndern m?chte, ist "Just do it!" Wie Nike. Es gibt keine Zeit wie die Gegenwart. Ich verspreche Ihnen, dass Sie auf den Moment zurückblicken werden, in dem Sie sich tats?chlich entschieden haben, Ihr Leben zu ?ndern, und dass Sie sich selbst bedanken werden. Tun Sie sich selbst einen Gefallen. Es wird nicht ganz einfach sein, aber es lohnt sich unendlich!
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты