Der Brooks Ghost 5 verfügt über alle Funktionen, die ihn bei L?ufern mit einigen kleinen Updates so beliebt gemacht Nike Air Max 90 Damen haben. Um den Ruf nach einem leichteren Paket zu beantworten, hat Brooks eine halbe Unze von den Frauen und eine volle Unze von der Herrenausgabe gekürzt. Ansonsten bemühte sich Brooks, alle Elemente beizubehalten, die die früheren Versionen zu einem Hit gemacht hatten, und dabei kleine ?nderungen vorgenommen, um sie für eine breitere Palette von L?ufern attraktiver zu machen.
Die gr??te ?nderung am Ghost 5 ist das verl?ngerte Raupen-Crashpad. Das Crash-Pad ist aus hochdichtem Gummi und au?en mit geblasenem Gummi mit tiefen Rillen für Flexibilit?t hergestellt. In früheren Versionen war das Crash-Pad nur an der Ferse des Schuhs vorhanden, was eine gute D?mpfung für Fersenstürmer darstellt, jedoch nicht die gleiche Sto?d?mpfung für Mittelfu?stürmer. Der Ghost 5 erm?glicht es den Mittelfu?-Stürmern, von der zus?tzlichen D?mpfung und Sto?d?mpfung zu profitieren, was für ein weicheres Fahrverhalten sorgt. Schauen Sie sich die vollst?ndige Version dieses Publikumsgenusses von Brooks an
K-Swiss hat kürzlich die Cali-Mari, das neueste Modell der st?ndig wachsenden Laufschuhlinie des Unternehmens, fallen gelassen. Der Schuh fühlt sich barfu? an, unterstützt durch das Fersen-zu-Zehen-Verh?ltnis von null Tropfen und die neue Vertical Tubes Technology, eine Au?ensohle, die einzelne vertikale Zylinder zur D?mpfung und Absto?ung verwendet.
Die Cali-Mari (ein geeignetes Wortspiel für die Showsteal-Au?ensohle) verfügt über eine breite Zehenbox für maximale Fu?bewegung sowie Au?ensohlenzylinder mit Nike Air Max 97 Womens unterschiedlichen Formen, die die Absorptionszonen am Fu? widerspiegeln. Mit einem 14-mm-Profil im gesamten Vorderfu?- und Fersenbereich bietet der Cali-Mari D?mpfung in einem minimalistischen Schuh. Schauen Sie sich diesen Raum für eine vollst?ndige Besprechung der Cali-Mari an!
Der 5K Belt wird wegen seiner Perfektion bei 5K L?ufen benannt. Es gewinnt meinen Goldilocks-Preis: etwas kleiner als das Gel Pak, aber gr??er als das Phantom Pak. Es verfügt über zwei Taschen mit Rei?verschluss: Die gr??ere Haupttasche kann Ihr iPhone 6 problemlos transportieren, w?hrend die kleinere Vorderseite Ihren Schlüssel und Ihren Ausweis sicher verstauen kann. Das 5-km-Runner's-Paket bleibt wirklich an Ort und Stelle, sodass es Sie w?hrend des Rennens nicht ablenkt. Die abprallfreie Technologie funktioniert tats?chlich und das Dual-Adjust-System hilft dabei, genau dort zu bleiben, wo es sollte. Adidas Zx 750 Womens Das reflektierende Detail hilft Ihnen, bei schlechten Lichtverh?ltnissen gesehen zu werden (es sei denn, Sie tragen es natürlich wie Ihr Hemd unter Ihrem Hemd). Oh, und es besteht aus Neopren. Der 5K-Gürtel ist in mehreren Farben erh?ltlich: Schwarz, Fuchsia, Gelb und Blau. (Wenn Sie jedoch nach einem gro?artigen Marathon-Rennpaket suchen, sollten Sie das Nathan Lightspeed Pak ausprobieren.)
Wenn Sie verschiedene Smartphones haben, ist der Tune Belt ABA6 eine gute Wahl. Es h?lt das iPhone 6, Samsung Galaxy Nexus und Epic 4G Touch, das Droid Razr, HTC Rezound und LG Revolution. Hier sind meine Lieblingssachen über den Tune Belt: Er ist bequem und leicht, Sie k?nnen das Telefon mit der rechten Seite nach oben oder unten auf den Kopf stellen. Dadurch wird das Lesen des Bildschirms beim Laufen erleichtert. Am wichtigsten ist, dass es eine schützende Fensterabdeckung hat, durch Nike Air Max 2017 Mujer die Sie Ihr Telefon einfach navigieren k?nnen (Sie müssen nicht drücken und drücken, um etwas zu erm?glichen). Es hat Stauraum für Ihr Kopfh?rerkabel und ist von Hand waschbar.
Dies ist brandneu und in voller Offenlegung habe ich es nicht ausprobiert. Ich erw?hne es nur in diesem Beitrag, weil die Vorschauen so hervorragend sind. Das Nathan SonicMount Armband ist universell und passt für fast jedes Smartphone und jeden Fall! Au?erdem verfügt es über ein schnelles Entfernungssystem, sodass Sie es leicht herausnehmen und in der Hand verwenden k?nnen. Allein diese beiden Dinge machen dies zu einer aufregenden Entwicklung in der Welt der Armbinden, und ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren. Ich habe geh?rt, dass es bequem ist und dass das Telefon an Ort und Stelle bleibt (selbst wenn Sie ein kleineres Telefon haben).