automne et me demander

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

automne et me demander

Сообщение Banning » 09 май 2019, 14:57

Als "die Jungs" vorschlugen, dass wir eine kleine Tagestour in dem "schlaffen Land" unternehmen sollten, sagte ich: "Ja!" Ein kurzer Tag im ?schlaffen Land“ w?re genau das, was der Arzt befohlen hat… Sonnenschein und Neuschnee haben meiner Entscheidung auch nicht geschadet…

Es gibt nichts Besseres als auf die harte Tour zu lernen, da ich im Laufe des Tages gut daran erinnert wurde.

Problem Nr. 1 - Ich kann Tee nicht schnell genug trinken, um mich selbst zu hydrieren. Es war sonnig und wundersch?n, was bedeutete, dass ich Nike Air Max 97 Dámské schnell eine Verbrennung bekam und in meinem schwarzen Thermo-Top einen Sturm aufbraute. Mein Freund packte mir eine riesige Thermoskanne voll Tee, die ich zu trinken versuchte, aber diese kleinen Thermoskannen-Kappen und die hei?e Flüssigkeit waren nicht schnell genug. Am Ende unseres… 6-stündigen Ausfluges hatte ich Kopfschmerzen. N?chstes Mal - ich packe meine eigenen Getr?nke und sie werden bestenfalls lauwarm… warm genug, um nicht zu gefrieren, zumindest nicht.

Problem Nr. 2 - Ich habe nicht genug gegessen. Es gibt nichts Besseres, als an einen Blutzucker zu erinnern. Ich neige dazu, wirklich ?hungrig“ zu werden, so dass der letzte Anstieg für mich ein bisschen schmerzhaft war, vor allem, als mein Freund mich fragte, ob ich in Ordnung war und dann versuchte, extrem keck zu sein, um mich zum L?cheln zu bringen. Oh, wenn Blicke Nike Air Max 90 Mujer t?ten k?nnten! N?chstes Mal werde ich noch ein paar Gele packen und Energie kauen, damit ich mich schnell abholen kann, wenn es Zeit ist. Die Müsliriegel und Feigen-Newtons haben nicht den gleichen Soforteffekt.

Problem 3 - Ich war das schwache Glied. Oh Mann, es ist schwer, der Anker zu sein, wenn Sie mit einer Menge Schreddern zusammen sind. Ich war Skifahren mit zwei super fit Jungs und einem M?dchen, das ein gesponserter Profi-Skil?ufer ist. Ja ... vielleicht ein bisschen au?erhalb meiner Liga. Ich konnte alle Strecken fahren, aber nicht mit der Geschwindigkeit, dem Stil und der Anmut, die sie hatten. Ich fühlte mich ein bisschen demütig und schuldig, weil ich sie zurückgehalten hatte. Ich kann nicht viel in meinen Rucksack packen, um dieses Problem zu beheben, aber ich werde noch ein paar Tage in den Boards verbringen Nike Air Vapormax Dames und an speziellen F?higkeiten arbeiten, die mir in Zukunft helfen werden.

Der Winter ist jetzt fast vorüber und ich freue mich darauf, meine Wave Sayonara′s für kurze Zeit auf den Stra?en und Wegen auszulassen. Es war ein langer Winter und ich habe gerade für den Frühling ein frisches Paar gespart. Ich habe auch angefangen, meine Hintern zu machen, um sicherzustellen, dass meine Ges??muskeln aktiv und bereit sind, und mein Yoga, um sicherzustellen, dass mein K?rper den Missbrauch bew?ltigen kann. Es wird ein gro?er Sommer mit vielen tollen Trails, die man hier in den Rocky Mountains sammeln kann!

Ich werde in diesem Herbst meinen ersten Marathon laufen und mich fragen, welchen Schuh ich tragen sollte. Ich bin nicht schnell, m?chte aber gut laufen und das Rennen genie?en. Ich benutze den Wave Inspire seit vielen Jahren und liebe Adidas Stan Smith Donna ihn und einige Freunde schlagen einen Rennschuh vor. Aber ich wei? nicht, ob ich für ein so langes Rennen einen anderen Schuh verwenden sollte. Sollte ich? Rachel Greenawald, K?nig von Preu?en, Pennsylania

?Wahrscheinlich nicht. Wenn es sich um Ihren ersten Marathon handelt, ist es in erster Linie das Ziel, das Ziel zu erreichen. Ich würde es definitiv nicht empfehlen, zum ersten Mal einen Rennschuh zu tragen. Stattdessen würde ich bei dem Schuh bleiben, der für Sie gut funktioniert hat - dem Wave Inspire. Es ist leicht, flexibel, unterstützend und gut gepolstert. Diese Kombination wird im Marathon gut funktionieren. Ein Vorschlag: Etwa zwei oder drei Wochen vor dem Marathon erhalten Sie ein neues Paar Inspiren. Sie m?chten nicht mit einem abgenutzten Paar in den Marathon gehen. Es ist viel besser, den Marathon in einem ?frischen“ Adidas Zx 750 Femme Paar zu fahren als mit einem Lauf von 2-300 Meilen. Und viel Glück!
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты