meisten von Ihnen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

meisten von Ihnen

Сообщение Banning » 13 май 2019, 15:11

In den letzten Wochen bin ich noch aufgeregter geworden. Warum freue ich mich darauf, in letzter Zeit ?fter aus der Tür zu gehen, fragte ich mich. Ich dachte darüber nach und fand einige Gründe, warum ich diese Jahreszeit besonders mag. Diejenigen, die dies zu einer Nebensaison machen, h?ngen Ihre Schuhe nicht v?Nike Air Max 720 Femmellig auf, denn es gibt viele gute Gründe, diese Zeit des Jahres zu laufen.

Vor allem gibt es Thanksgiving! Thanksgiving ist ein Feiertag nach meinem Herzen. Es vereint Laufen und Essen, wofür ich für beides sehr dankbar bin, wie kein anderer Urlaub. Die Menschen im ganzen Land wachen auf, um sich zusammenzuschnallen und treffen sich an einem Herbstmorgen-Truthahn-Trot, bevor sie sich mit der Familie bei einem warmen Bankett mit Essen versammeln. Das bringt mich zum L?cheln.

Ein weiterer Grund, warum ich mich für November aufrege, sind die kleinen Extras, mit denen ich mein t?gliches Laufoutfit aus einem Inspire-T-Shirt und Maverick-Shorts mit ausstatten kann. Im November herrscht herrlich kühles Wetter, und das bedeutet Dinge wie eine zus?tzliche Breath Thermo-Schicht mit langen ?rmeln, Socken, Handschuhe und ein Stirnband. Ich mag besonders die hohen Socken. Aus irgendeinem www.hamsterylittlebillys.nl Grund fühle ich mich retro und old school.

Es gibt auch jede Menge Rennen. Ich liebe Rennen mehr als nur Zuschauen, aber wenn ich nicht in meiner Uni bin, bin ich immer gerne Rennen gelaufen, um herumzulaufen und meine Lieblingsl?ufer anzufeuern. Der November ist das Herz von Highschool- und College-Cross-Country-Meisterschaften sowie der Marathonsaison. Dies sind gro?artige Events, an denen Sie Spa? haben k?nnen, auch wenn Sie als Zuschauer den Kurs verfolgen.

Auch ein windiger und kühler Tag kann mich in beide Richtungen wehren, aber es gibt ein Gefühl von Abenteuer darin. Der Zusammensto? meiner warmen Haut mit der kühlen Luft wird erfrischend und belebend. Ich freue mich auf meinen n?chsten Lauf, mein n?chstes Rennen und mein n?chstes Jahr.

Was hilft dir, tief zu graben, wenn du fühlst, dass du nichts mehr zu geben hast? Was kann es Ihnen erm?glichen, die Erwartungen von Nike Roshe Run Damen Ihnen und Ihren Kollegen zu übertreffen? Wie k?nnen Sie das Beste aus sich herausholen, wenn Sie nicht einmal wissen, was das ist?

Ich spreche von dieser zus?tzlichen Energie, dem letzten Geschwindigkeitsschub, wenn Ihr K?rper Sie anschreit, langsamer zu werden und aufzugeben. Wenn dein Verstand anf?ngt, Zweifel in deine Richtung zu werfen, bist du hingefallen, als würdest du nachgeben, aber du schreist dich an: ?Nein! Ich bin noch nicht fertig!"

Die Leute reden immer über den mentalen Aspekt des Laufens. Das Laufen ist genauso k?rperlich wie mental. Es ist schwer, die k?rperliche Seite des Sports zu bestreiten, aber wie quantifiziert man die mentale Seite? Was hei?t das wirklich?

Ich wei?, dass ich in diesem Beitrag bisher viele Fragen gestellt habe, aber ich bin mir sicher, dass diese für Sie alle relevant sind für Ihre eigenen Laufaktivit?ten. Ich wei?, dass ich pers?nlich viel darüber nachgedacht habe, wie diese Fragen Nike Air Max 270 Femme beantwortet werden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Sie in einem Rennen oder Training Ihr schlechtester Konkurrent sein k?nnen. Ich glaube, dass Sie (Ihr Verstand) in Ihre eigene Richtung gelangen k?nnen, wenn Sie versuchen, alles aus sich herauszuholen. Ist dein Verstand alles? Sie müssen gesund sein, extrem intelligent und hart trainieren und es auch sehr schlecht wollen. Aber alles zu geben, was Sie haben, h?ngt direkt damit zusammen, wie gut Ihr Verstand Sie an Ihre Grenzen bringen kann.

Wenn Widrigkeiten einschlagen, was dann passieren wird, werden in Ihrem Kopf weitere Zweifel und Einschr?nkungen auftauchen, die einen Abw?rtsspiraleffekt in Ihrer Leistung erzeugen. Ich wei?, dass ich selbst dort gewesen bin, und ich wette, die meisten von Ihnen k?nnen an eine Zeit denken, in der Sie sich auf Ihr eigenes Training oder sogar auf Ihr pers?nliches Leben beziehen k?nnen, da sie miteinander verbunden sind. An diesem Punkt k?nnen Sie definieren, dass ?Erfolg als direktes Ergebnis davon ist, wie gut Ihr Geist Ihre k?rperlichen Talente Asics Gel Quantum 360 Dames kanalisiert.“ Dieses Zitat trifft mich wirklich, und ich glaube, es beschreibt die Beziehung zwischen den k?rperlichen und geistigen Aspekten des Sports perfekt.

Im Wesentlichen wissen wir nicht, wo unsere Grenzen liegen. Wenn ich im Rennsport unterwegs bin, sehe ich diese Herausforderung als die ultimative Prüfung meiner k?rperlichen F?higkeiten und meiner mentalen St?rke. Und wenn ich wirklich alles gegeben habe, Nike Air Max Command Womens was ich hatte, bin ich nie entt?uscht.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты