Der Brooks Hyperion ist ein neues Rennschuhmodell, das schnell, effizient und leicht sein soll. Es ist am besten für L?ufer Asics Gel Quantum 360 Femme geeignet, die eine Rennfl?che ben?tigen, die die Lücke zwischen ultraleichten Rennfahrern und leichten, t?glichen Trainern überbrückt.
Ich habe diesen Schuh in ein paar Speed-Workouts verwendet, die zu einem 3,5-Meilen-Rennen führten, und ich habe ein paar 13- bis 16-km-Tempol?ufe absolviert. Alle L?ufe waren auf Beton, Bürgersteig oder auf einem Laufband.
Anstatt ein vorhandenes Modell zu beschneiden, um einen leichtg?ngigen, leichten Rennfahrer zu machen, hat Brooks die neue Hyperion-Rennsportlinie für diese Kategorie herausgebracht.
Das Gewicht von 6,4 Unzen macht den Hyperion leichter als die meisten Mitbewerber. Die Saucony Kinvara 7s kommen bei 7,7 Unzen und die Skechers Go Meb Speed ??4s kommen mit ihrem Gewicht von 7,2 Unzen immer noch nicht so weit.
Nur ultraflache Flats wie die Mizuno Wave Universe Flats bei 2,8 Nike Air Max Axis Womens Unzen fordern die Hyperions heraus, aber diese Universe Flats bieten die H?lfte der D?mpfung, die die Hyperions bieten.
Zwei weitere Optionen in der Brooks-Rennlinie sind der Brooks Racer ST5 und der Brooks T7 Racer. Beide sind etwas billiger, aber nur der T7 bringt 6,4 Unzen auf die Waage.
Wenn Sie nach einem 12-mm-Drop suchen, probieren Sie die T7s aus, ansonsten bleiben Sie bei den Hyperions und ihren 10-mm-Drop.
Ich hatte in ein paar Wochen ein Rennen, also war ich begeistert, die Box von Brooks an meiner Tür zu ?ffnen und die superschlanken und leichten Hyperions darin zu sehen.
Es war etwas verfrüht, aber ich dachte, ich h?tte in diesem Moment den Ersatz für meine Lieblings-Kinvaras gefunden. Sie fühlten sich so geschmeidig an, als ich sie zum ersten Mal anzog, und ich konnte es kaum erwarten, sie in einem fiesen Workout Nike Air Max Command Donna zu betonen.
Also machte ich ein fieses Training und war mit dem ersten Test zufrieden. Aber ich wusste, dass ein Test von 50 Meilen diese Schuhe ein paar Macken offenbaren würde, also habe ich meine Kinvaras noch nicht beiseite geworfen.
Die Sohle sieht aus wie eine 60-40-Spaltung zwischen Schaum und Gummi. Sie werden in diesen Schuhen keine Pfade fahren oder über 500 Meilen tragen, aber warum sollten Sie das tun?
Dies sind Stra?enrennen, die Sie bei Ihrer Suche nach PRs in Rennen mit mehr als 5 km L?nge unterstützen. Der Bereich unter dem Mittelfu? ist mit verzerrten, neongrünen Quadraten aus Gummi gefüllt. Der Gummi selbst ist ziemlich dünn.
Sie erhalten vielleicht 2 mm Gummi, und das ist es. Brooks wei?, dass Sie gerade genug Traktion und Haltbarkeit ben?tigen, um für eine Handvoll Rennen und schnelles Training standzuhalten. Nike Air Max Jewell Dames Ich denke, das Layout der Laufsohlengummis ist dafür perfekt.
Die gro?zügige Verwendung flexibler Kan?le, die die Gummiecke aufteilen, macht den Schuh sehr flexibel. Sie spüren überhaupt keinen Widerstand, wenn Sie losfahren.
Um nur eine Sch?tzung für die Stapelh?hen zu erhalten, habe ich sie gemessen und festgestellt, dass die Stapelh?he des Vorfu?fu?es etwa 13 mm und die Stapelh?he der Ferse etwa 23 mm betrug.
Dies gibt Ihnen gerade genug Gefühl für den Boden und schützt Sie vor Stra?enst??en. Brooks hat einen kleinen Trick im ?rmel, um die D?mpfung ohne viel Gewicht oder Dicke hinzuzufügen.
Es ist ihre "Brooks DNA" -Technologie, eine nicht-Newtonsche Verbindung, die sie in die Sohle stecken. Im einfachsten Sinne ist es ?hnlich wie Maisst?rke und Wasser. Je h?rter Sie es schlagen, desto st?rker ist es.
Dies verleiht dem Nike Air Max 270 Heren Schuh ein bisschen mehr Kraft, wenn Sie auf die Fahrbahn klopfen, aber er bleibt flexibel, wenn Sie Ihre Schritte vollenden. Es ist sehr subtil im Schuh implementiert, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sich auf Ihren L?ufen verrückt fühlen.
Ich habe w?hrend der 50 Meilen des Tests einen sehr leichten Abdruck meines Fu?es im Schuh gemacht. Ich würde sagen, der Schuh fühlte sich nach 20 bis 30 Meilen wie mein eigener an. Versuchen Sie also, diese vielen Meilen zu erreichen, bevor Sie sie bei gro?en Rennen einsetzen.
Apropos Rennen: Die Sohle ist perfekt für den Rennsport. Solange Sie das Obermaterial fest zusammenbinden, erhalten Sie eine sehr reaktionsschnelle Fahrt. Die Innensohle ist verklebt, um die Reaktionsf?higkeit zu erh?hen. Wenn Sie neugierig sind, k?nnen Sie die aufgeklebte Einlegesohle entfernen, wenn Sie Nike Air Pegasus 83 Dames benutzerdefinierte Orthesen einlegen müssen.