L?cherliche Logik, ich bin mir bewusst, aber wenn Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes im Park umherjagen - im wahrsten Sinne des Wortes - m?chten Sie schnell und einfach etwas dafür verantwortlich machen. Meine einzige andere M?glichkeit war meine Laufmusik. Kanye West's jüngstes Angebot, Yeezus (drei Sterne, falls Sie sich wundern sollten).
In meinem Adidas Yeezy Boost 350 Womens Herzen wollte ich in der Lage sein, etwas weniger Peinliches zu tun, als nach ein paar Wochen Pause an Fitness zu verlieren. Ich wei?, dass ich vor einem Monat wieder zu meiner Form zurückkehren werde, aber obwohl ich es besser wisse, hoffe ich immer noch auf eine Alternative, um konstant zu laufen und ihm etwas Zeit zu geben. Haben Sie dumme Ausreden für Adidas Superstar Femme Fleur eine unterdurchschnittliche Leistung? Wer hat das ganze Wochenende mit Sport verbracht und hat es tats?chlich geschafft, selbst etwas zu tun? Da die Temperaturen hier in Gro?britannien neue H?hen erreichten, waren die meisten von uns am Sonntagnachmittag wahrscheinlich trotzdem drinnen, und der Fernseher war auf Wimbledon eingestellt.
Ich hatte am Samstagmorgen eine sehr hei?e Strecke und eine noch hei?ere 13-Meilen-Runde durch Richmond Park, London, am Sonntag - ich war tats?chlich Nike Air Max 90 Femme Noir 10 Meilen eingeschmolzen. Trotzdem war ich die letzten drei Meilen am schnellsten, einfach wegen meiner Eigensinn: Nachdem er einen Kerl überholt hatte (der meines Wissens nach 300 Meilen rannte), bestand er darauf, auf meiner Schulter zu sitzen und schwer atmend in meinem Ohr zu sitzen, etwa eine halbe Meile lang.
Das führt mich zu einer m?glicherweise Nike Internationalist Femme kontroversen Beobachtung: Es gibt offenbar einige M?nner, die nicht gerne von einer Frau überholt werden. Vielleicht ist das unfair und sie m?gen es einfach nicht, überholt zu werden (ich wei? es nicht!), Aber es scheint nur bei M?nnern der Fall zu sein beschlie?en Sie zu versuchen, bei Ihnen zu bleiben, und keuchen Sie normalerweise ins Ohr.
Abgesehen Adidas Zx 850 Donna von den pers?nlichen Raumfragen, was haben Sie gemacht? Erz?hlen Sie uns von Ihrem Lauf, hei? oder kalt, wie immer unter der Linie.