Viele von uns waren zum ersten Mal w?hrend der Highschool-Tage unterwegs, als sie quer durch das Land fuhren.
Wenn wir Spikes für XC trugen, stellten wir schnell fest, dass sie die Traktion auf schlammigem Untergrund verbesserten, unsere Steigf?higkeit verbessern, indem wir mit jedem Fu?schritt tiefer in den Boden graben konnten und Konkurrenten im Endkick leichter überholen konnten.
Diese Spikes haben normalerweise eine dichtere Gummi-Au?ensohle, einen Adidas Eqt Support Adv Damen Zehenschutz zum Verhindern von Stubbing-Wurzeln oder Felsen, und besitzen h?ufig ein widerstandsf?higeres, wasserabweisendes Obermaterial für nasse / schlammige Kurse.
Cross Country-Rennschuhe gibt es auch in ?sch?rferen“ Versionen, was manchmal verwirrend sein kann. Dies bedeutet normalerweise, dass anstelle von übertragbaren Metallspikes die Schuhe mit Gummistollen ausgestattet sind, die bereits in der Schuhsohle vorhanden sind, ?hnlich einer Fu?ballklammer (jedoch nicht so ausgepr?gt).
Diese Funktionen haben dieselbe Funktion, eignen sich jedoch eher für gepflegte Kurse (sogar Gras oder verstopften Dreck) oder für Personen, bei denen Metallspikes bestehende Fu?verletzungen verschlimmern.
Spurenspitzen sind sowohl in der Distanz- als auch in der Sprintvariante in der Regel federleicht, mit luftigen Oberteilen, die für einen bestimmten Zweck konzipiert wurden, um die Laufleistung bei hoher Geschwindigkeit zu maximieren. Die Laufsohlen Nike Air Max Motion Femme sind normalerweise weniger dick, die Spitzenl?nge etwas kürzer und es ist weniger Polsterung vorhanden, um den L?ufer in m?glichst kurzer Zeit von Leine zu Band zu tragen.
Viele L?ufer entscheiden sich für sockenlos, wenn sie Spikes tragen, um sich w?hrend des Schwitzens (oder durch das Steeplechase mit zahlreichen Wassersprüngen) extra Bodengefühl, Propriozeption und Feuchtigkeitsregulierung zu geben. Ich empfehle jedoch dringend, mit dieser Vorgehensweise Vorsicht zu vermeiden, um Blasenbildung durch das Rennen zu verhindern .
Spurenspitzen helfen dem L?ufer, die Traktion zu maximieren, wenn er auf Kurven die Kurven abrundet, an Konkurrenten vorbeizieht, w?hrend des gesamten Rennens mit einem schnellen Vorfu?schlag l?uft und im Ziel einen rasanten Tritt absetzt.
Nun einige Hinweise zum Kauf Ihres ersten Paares. Zun?chst müssen Sie sich die folgenden Fragen stellen. Warum kaufe ich ein Paar Spikes? Wofür werden sie in meinem Training / Rennen verwendet? In welchem ??Gel?nde werde ich haupts?chlich rasen? Habe ich Verletzungen, die Nike Air Max 270 Dámské durch das Tragen von Spikes verschlimmert werden k?nnten?
Für diejenigen von uns, die nicht mehr Nike Air Max Motion Femme in der Schule an Wettk?mpfen teilnehmen, wo XC und Gleiszeiten genau definiert sind, ist es wichtig zu wissen, dass Spitzen effektiv beim Training für Stra?enrennen verwendet werden k?nnen (w?hrend intensiver Gleisfahrt-Sitzungen, Arbeiten an der Laufform usw.) ).
HINWEIS: NIEMALS mit Spikes auf der Stra?e fahren. Ob Sie es www.fabulousandfit.nl glauben oder nicht, ich habe gesehen, dass die Leute dies schon einmal versucht haben, und es endet fast immer in einer DNF. Ein gutes Paar von XC-Schuhen mit ?hnlichen Eigenschaften kann jedoch für relativ kurze Trail-Rennen von 5 bis 15 km eine gro?e Bereicherung sein, wenn Sie an solchen Events teilnehmen.
Wenn Sie ein Schüler-Athlet an der High School oder am College sind, w?re es von Vorteil, ein zuverl?ssiges XC-Paar und Track-Spikes zu haben, um die Anforderungen Ihrer speziellen Veranstaltung (en) zu erfüllen. Da Finanzen für hart arbeitende Studenten Nike Roshe Run Damen oft ein Problem darstellen k?nnen, gibt es auf dem Markt mehrere Spitzen, die tats?chlich gut zwischen den beiden Sportarten wechseln k?nnen. Fragen Sie Ihren ?rtlichen Laufschuhh?ndler nach Hybridspikes, die die Lücke zwischen XC und Track schlie?en k?nnen.
Wie bei anderen Rennschuhen h?lt der Spike nur 200-300ml. Verfolgen Sie also sorgf?ltig, wie viele Kilometer Sie in Ihrem Trainingsjournal bei einem Paar angemeldet haben.