anders als meiner Meinung nach mehr

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

anders als meiner Meinung nach mehr

Сообщение Banning » 20 фев 2019, 13:46

Sie konkurrieren mit Hoka und wenn Sie Verk?ufe von Max-Cushion-Angeboten anderer Unternehmen finden k?nnen. Was den Preis angeht, wird es Ihnen schwer fallen, die Menge an Kissen oder Technologie zu finden, die Skechers in diese Schuhe steckt.

Als sie aufkamen, war ich aufgeregt, sie zu sehen, da ich ihre Trail-Geschwister - GOtrail Ultra 4 - geliebt habe und letztes Jahr mehr als 500 Meilen in diesen Schuhen zurückgelegt habe, als ich für einen Trail 50k trainierte.

Und diese Schuhe entt?uschten nicht aus der Box. Mit der gleichen Plattform und Fu?form fühlten sich diese Schuhe sofort gut an und waren fantastisch für einen ganzen Tag des Stehens und Lehrens.

Ihr erster Lauf war gro?artig, es gab Tonnen Nike Air Max 90 Womens von Kissen und Feder, um nach vorne zu schieben. Und darüber hinaus liebe ich die hellblaue Farbgebung. Toller erster Eindruck.

Wie bereits erw?hnt, ist der Ultra R2 das Stra?enmodell und das Geschwister des GOtrail Ultra 4. Aus diesem Grund ist die einzige Einheit im Wesentlichen die gleiche wie die Ultra 4 mit Ausnahme der Au?ensohle.

Die einzige Einheit dieses Schuhs ist, wo der Schuh seinen Namen erh?lt - "Ultra". Wir beginnen mit der eigentlichen D?mpfung und diskutieren am Ende die Au?ensohle.

Die Mittelsohle verwendet die 5GEN-Schaumtechnologie von Skechers. Dieser Schaumstoff ist weich und reagiert trotzdem auf die Stapelh?he.

Ravenna ?nderte seine Methode der Fersenunterstützung von einer Bande, die sich von den Mittelfu?-Schnürsenkeln zog, in ein dickeres Muster, das sich von den oberen Schnürsenkeln um den hinteren www.innenstadtmusik.de Fu?bereich wickelte, wobei in der Mitte eine robuste Fersenkappe angebracht war: der sichere Fersensitz ist das Gleiche.

Es ist immer noch ein schmaler Schuh, aber die ?nderung im Design erm?glicht eine individuellere Passform im Mittelfu?bereich, die auf dem Anziehen der Schnürsenkel basiert. Das Mesh im Vorfu?bereich ist in der Mitte flach und atmungsaktiv, bietet jedoch eine gewisse Flexibilit?t und ist dennoch stützend.

Diese Sohle hat eine Stapelh?he von 30 mm in der Ferse und 26 mm im Vorfu?, was erheblich ist, aber aufgrund der Au?ensohle etwas geringer als die Trails. Die D?mpfung ist genau das gleiche. Diese Menge an Schaum h?lt Ihre Beine und Fü?e frisch, w?hrend Sie die Meilen aufbringen.

Aufgrund der Stapelh?he hatte ich bei einigen L?ufen ein Problem, bei dem viel gedreht wurde, und die Kn?chel wurden etwas Nike Air Max 95 Damen unter Druck gesetzt. Dieser Druck kann etwas unangenehm sein, wurde aber selten gezeigt.

Etwas Unerwartetes war, dass Skechers das Drainagesystem von den Trails auf diesen Schuhen hielt. Zuerst wunderte ich mich warum, aber als ich die langen L?ufe in diesen Schuhen protokollierte, wurde ich ein gro?er Fan davon.

Diese Technologie diente dazu, meine Schuhe bei einigen Regenl?ufen und bei mehreren Abl?ufen durch Schnee / Eis / Schlamm abzulassen. Dieses Drainagesystem ist ein Tier, das das Wasser ausst??t.

Bei jedem Schritt drückt die Sohle Wasser durch die Eins?tze und durch die Ablaufl?cher an der Seite der Sohleneinheit.

Innerhalb weniger Schritte war das Wasser aus dem Schuh und der Luftzustrom half, Fü?e und Socken zu trocknen. Immer noch beeindruckend für mich, nachdem ich es mit den Trails gesehen habe.

Das gr??ere an dem Drainagesystem für mich war jedoch, dass kein Wasser auf meinen L?ufen war. Bei trockenen Bedingungen arbeitete das Abflusssystem als Ventilator im Schuh.

Jeder Schritt würde Luft aussto?en und frische Nike Cortez Femme Frischluft zuführen, um Ihre Fü?e vor Schwei? und K?lte zu schützen. Ich hatte nie darüber nachgedacht, dass ein Schuh dazu in der Lage w?re, und jetzt kann ich nicht anders als meiner Meinung nach mehr Schuhe in den Schuh integrieren.

In den GOtrails würden mich der Schmutz und andere Substanzen, auf die ich laufen würde, davon abhalten, dieses Ph?nomen zu bemerken. Aber es war vorne und in der Mitte der R2s.

Nun zur Au?ensohle. Was Skechers tat, war, die aggressive, klebrige, strampelaufende Au?ensohle von den GOtrails zu nehmen und sie einfach gegen die sehr dünne, gummierte, parametrische Web-Au?ensohle des GOrun5 auszutauschen.

Diese Au?ensohle ist zu wenig und scheint nicht so viel Grip zu haben, wie ich m?chte. Obwohl sie nie ausrutschten, fühlte ich mich auf Eis / Schnee nicht unbedingt ?sicher“. Bei 8,6 Unzen Nike Cortez Femme denke ich, dass die Au?ensohle umgestaltet werden k?nnte, um Griffigkeit zu verleihen, auch wenn sie an Gewicht gewinnt.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты