allen meinen L?ufen gebunden

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

allen meinen L?ufen gebunden

Сообщение Banning » 13 мар 2019, 13:20

Nike beginnt mit einem sch?nen offenen Netzmaterial, das einen Gro?teil des Obermaterials bedeckt, das von einfachen, geklebten überzügen getragen wird. Dieses Material war dünn, sehr atmungsaktiv und fehlte definitiv nicht an Flexibilit?t. Wenn Sie sich zum Mittelfu?bereich Nike Air Max 90 Pánské bewegen, verwandelt sich das offene Netz in ein Adidas Zx Flux Femme dünneres schiere Mono-Netz. Dies ist Teil des neuen Dynamic Fit-Systems, das das frühere Flywire-System ersetzt, das von vielen beanstandet wurde und dessen Unterstützung fehlte. Das neue System verwendet eine Reihe von weichen Materialfingern, die den mittleren Fu? und den Bogen unter dem Fu? abwickeln und dann an den Schnürsenkeln verbinden. Ich fand das neue System sehr sicher Nike Air Max 90 Mens und hielt meinen Vorfu? gut fest, ohne zu eng zu sein. Das Sch?ne am Dynamic Fit war, dass er sich gut mit meinem Fu? bewegte und ihm eine handschuhartige Passform gab.

Zusammen mit Dynamic Fit hat Nike auch die Zehenbox der +2 ge?ndert. Viele beklagten sich darüber, dass die erste Ausgabe zu ger?umig war, und dieses überm??ige Volumen lie? die Tr?ger sich ungestützt und schlampig fühlen. Nike hat diesmal mit einer deutlichen Verengung der Zehenbox geantwortet. Das konnte ich gleich beim ersten Anziehen der Schuhe feststellen. Ich muss zugeben, dass ich glaube, dass sie es ein bisschen zu weit gebracht haben. Ich fand die Zehenbox viel zu eng und drückte meine Zehen bis zu dem Punkt, an dem sie unbequem war, und an schmerzhaften Stellen bei jedem Durchlauf.

Schlie?lich sind wir an der Ferse gelandet, die geringfügige ?nderungen aufweist, insgesamt aber ?hnlich aussieht wie ihr Vorg?nger. Adidas Nmd Womens Der +2 verwendet immer noch den gleichen externen Halteclip. Der Clip lief wie versprochen, indem er meine Ferse sicher hielt und nicht überm??ig rollen lie?. Ich bemerkte jedoch, dass der Schuh beim Laufen von der Stra?e oder auf einer gew?lbten Stra?e als eine Einheit neigen und rollen würde, wodurch ich mich etwas unsicher fühlte. Der Kragen des Schuhs ist ringsum gro?zügig gepolstert. Eine Funktion, die L?ufer mit schmaler Ferse sicherlich sch?tzen, die ich jedoch übertrieben finde. Das gesamte Paket wird mit einem Satz einfacher, flacher Schnürsenkel abgeschlossen, die bei allen meinen L?ufen gebunden geblieben sind.

Ich habe die Mission genossen und sch?tzte ihre Vielseitigkeit. Ich werde sagen, dass es definitiv ein weitaus besserer Trailschuh ist als ein Stra?enschuh. Um die Tür zu verlassen und 3 - 4 Meilen asphaltierte Stra?e zu einem Lieblingsweg zu laufen, erfüllte der Adidas Zx 700 Damen Schuh seinen Zweck.

Ich habe diesen Schuh haupts?chlich für kurze bis mittlere Distanzen von 4-8 Meilen verwendet und zog sie auf festeren, leichteren bis m??igeren technischen Strecken vor. Dort schienen sie am besten zu funktionieren. Die Tatsache, dass Salomon den Schuh mit einem geschlechtsspezifischen Leisten versehen hat und diese ohne gemeinsame Teile zusammenbaut, macht diesen Schuh für eine breitere Palette von L?ufern noch vielseitiger.

Ich denke, jeder, der einen guten Mittelstrecken-Trail-Schuh sucht, der zum ersten Mal Nike Air Max Zero Womens einen Trail-Schuh kaufen m?chte, oder L?ufer, die mit einem Stra?enschuh Trails laufen, werden von der XR-Mission nicht entt?uscht sein.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты