gleichzeitig einen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

gleichzeitig einen

Сообщение Banning » 13 мар 2019, 13:29

Neben den oben genannten Passungen in der Zehenbox ist das V2-Obermaterial eine Studie in Bezug auf Komfort und schlankes Design. Geschwei?te überzüge, die denen des ursprünglichen 890 ?hneln, bedecken ein offenes Netz, das sich geometrisch im Design ge?ndert hat, aber genauso effektiv funktioniert.

Der Fersenkragen Nike Air Pegasus 83 Femme und die Cups der V2 sind fast identisch, aber New Balance hat das ?senschnürsystem ach so subtil ver?ndert. Die flachen Schnürsenkel bleiben erhalten und sollten den Druck auf die Fu?spitzen verringern, aber ich habe bemerkt, dass der V2 einen Druckpunkt an der Innenseite (medial superior) meines Fu?es hat. Dieser Druck hat eine Sehne an meinem Fu? bewirkt und ich habe die V2 sehr locker geschnürt, um Schu?schmerzen zu vermeiden. Dies ist bei keinem der anderen Schuhe in meiner aktuellen Drehung oder beim ursprünglichen 890 der Fall. Ich glaube, dass der T?ter m?glicherweise eine geschwei?te Auflage auf der Innenseite des Schuhs ist, die als Schnür?se endet. Was auch immer die Ursache war, ich habe dieses Gefühl erst bemerkt, als ich über 50 Meilen an dem Schuh hatte und jetzt passiert es jedes Mal, wenn ich sie trage, Adidas Superstar Femme wenn ich sie nicht sehr locker drücke.

So sehr ich Revlite schon beim ersten Mal geliebt habe, ist es New Balance gelungen, das Gefühl dieser Zwischensohle zu verbessern. Durch die Reduzierung der Stapelh?he (28 mm - 20 mm gegenüber 32 mm - 21 mm) beh?lt der V2 erstaunlich die gleiche gute D?mpfung bei, indem er sich stabiler und agiler anfühlt und fast eine Unze leichter ist.

Dieser Schuh hat sich auf verschiedenen Oberfl?chen gut bew?hrt, darunter loser Schotter, felsige Wege und sandige Hügel. Der Schuh fühlte sich nie schlampig an. Der Revlite scheint eines der widerstandsf?higsten Zwischensohlenmaterialien zu sein, und dieser Typ hat über 1.000 Meilen. Nach einem 20-Meilen-Lauf in der 890 V2 fühlt sich die Zwischensohle immer noch federnd und reaktionsfreudig an.

Das geometrische Design des 890 V2 bietet mediale Nike Air Zoom Pegasus 33 Dámské Unterstützung, und ich habe L?ufer gesehen, die mit dem 890, der als neutraler Schuh beworben wird, m??ig ausprobiert werden. Ich habe auch Zeugenaussagen von schwereren L?ufern geh?rt, die mir gesagt haben, dass der Revlite viel Schl?ge vertr?gt.

Asics hat vor kurzem am Fersenbereich vieler ihrer beliebtesten Schuhe gearbeitet. Wie im DS-Trainer 16 zu sehen, ist das neuartige Asics-Fersenklemmsystem das prominenteste Merkmal des DS-Trainers 17. Das Fersenklemmsystem verwendet eine Art "Dual-Fersenkonstruktion", die die innere Fersenpolsterung an der ?u?eren ?senreihe verankert Fast ein schwebendes Fersendesign, das sich mit dem L?ufer bewegt.

Dieses Design bewegt die Fersenkappe auch in eine ?u?ere Position, in der Hoffnung, die Irritation im Fersenbereich zu reduzieren und gleichzeitig einen sicheren Sitz zu gew?hrleisten. Der Asics Gel Lyte 3 Dámské Rest des Oberteils wird in einem mehrfarbigen Netz gerendert, das von einem Rotgussgrau zu einem Geistergrau und schlie?lich zu einem helleren, silbrigwei?en Farbton in der Zehenbox übergeht. Asics Biomorphic Fit-Panels befinden sich im Bogenbereich und im seitlichen Vorfu?bereich in einem Design, das die Reibung an den wichtigsten Flexpunkten verringert. Die Zunge ist von mittlerer Dicke und die ?senreihe liegt etwas au?erhalb der Mitte, wie bei anderen Asics-Modellen. Der DS Trainer 17 erh?lt im Rahmen des Update-Vorgangs einige neue Schnürsenkel. Asics verwendet jetzt beim DS Trainer eine flache Spitze, die etwas Gewicht spart und sich beim Anlegen des Schuhs besser anlegt, wodurch weniger Druck auf den Fu? ausgeübt wird. Der Schuh ist nahezu frei von überlagerungen, da das Asics-Tiger-Stripe-Logo bereits einen Gro?teil des Schuhs bedeckt und eine unterstützende Passform bietet. Der DS Trainer 17 ist au?erdem mit einem recht dicken Sockenfutter im OrthoLite-Stil ausgestattet.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты