machte das zus?tzliche Gewicht

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

machte das zus?tzliche Gewicht

Сообщение Banning » 20 мар 2019, 14:59

Ich konnte nicht "daran arbeiten", meine Form nicht ?ndern oder irgendetwas tun (wie eine Zehenspitze rasieren), um mich in minimalistischen Schuhen zu bewegen. Die einzige L?sung für den Schmerz bestand darin, zu einem traditionellen Laufschuh zurückzukehren und, falls n?tig, eine spezielle Orthetik von ihm zu bekommen, die zu meinem Fu? passt. (Ich habe die Orthese noch nicht gebraucht, aber ich glaube, ich bin vielleicht nahe dran.) Dr. Coffin sagte jedoch, dass ich nicht alle im Kayano angepriesenen Merkmale brauche. Da ich ASICS mag, konnte ich den preisgünstigeren Nimbus ausprobieren und das bekommen, was ich für Stabilit?t brauchte. Hmm… Mein halbstündiger Termin dauerte über anderthalb Stunden, als ein sehr erfahrener Fu?arzt ein offenes Ohr (bei einem L?ufer Nike Air Max 270 Mens mit einem Examen in Exercise Science) fand, um seine Erfahrungen mit New Yorker Stra?enl?ufern zu besprechen in den 70er Jahren, wie Fu? funktioniert und zu unn?tigen Marketingmechanismen, die Unternehmen in Stabilit?tsschuhe stecken. Nun, ich wusste nicht, dass ich sechs Jahre sp?ter zu einem vollst?ndigen Interview zu diesem Thema zurückkehren würde!

Nach dieser schicksalhaften Verabredung lief ich ein paar Jahre glücklich in Nimbus 14, bevor ich sehen wollte, ob ein eher klassisch aussehender, minimalistischer Schuh für mich funktionieren würde. Ich habe ein Paar von Altra-Zero-Drop-Schuhen ausprobiert, und der Schmerz kehrte bei meinem ersten kurzen Lauf zurück. Ich schickte sie zurück und kam für etwa ein Jahr in einem Discounter Mizunos vorbei, bevor ich zum Kayano 21 zurückkehrte. Nach ein paar Jahren Pause von der Leitung Nike Air Max 97 Damen wurde ich gepumpt und schickte eine kurze Rezension an das Women's Running Magazine, was dazu führte meine ersten paar Schuhbewertungen für ihre Website.

über Jahre hinweg wussten wir, dass ein Schuh ein Stabilit?tsschuh ist, wenn er auf der medialen Seite einen h?rteren Schaumstoffeinsatz (Dual Density Post) hat. Nun wenden andere Unternehmen unterschiedliche Ans?tze zur Stabilit?t an. Arbeiten Sie? Wie fühlen Sie sich? Sind sie besser, schlechter… macht es überhaupt einen Unterschied?

Im letzten Jahr habe ich Stabilit?tsmodelle von ASICS, Brooks, New Balance, Adidas, HOKA, Under Armour, Mizuno und Nike ausprobiert.

Ich bin zwar nicht in der N?he eines "Experten", aber ich kann Ihnen sagen, was ich durch den Prozess in Bezug auf das, was die Marken für Stabilit?t bieten, gelernt habe, w?hrend ich Sie auf meinen vorherigen Artikel Nike Air Pegasus 83 Womens verweise, in dem beschrieben wird, was wir wirklich in Schuhen brauchen.

Das ursprüngliche BTS wog 72 Gramm und war damit etwa das 3- bis 4-fache des Durchschnittsgewichts der anderen Headsets, die ich ausprobierte.

W?hrend das auf dem Papier nicht vielversprechend klang, st?rte mich das zus?tzliche Gewicht überhaupt nicht. Tats?chlich fand ich die Benutzerfreundlichkeit (einfach anziehen und bleiben), und die l?cherlich lange Akkulaufzeit machte das zus?tzliche Gewicht mehr als wett - und bei L?ufen aller L?ngen st?rte mich das Gewicht eigentlich nie.

Das Audio war gut - besser als die Ohrh?rer - und die Tatsache, dass sie sich nicht in Ihrem Geh?rgang befinden, bedeutet, dass Sie immer noch einen hervorragenden Klang und einen boomenden Bass erhalten k?nnen, ohne vollst?ndig von der Au?enwelt isoliert sein zu müssen, was ich Nike Cortez Femme beide nicht mag Es ist nicht sicher.

Das einzige Problem, das ich hatte, war das überspringen der Tracks, aber ich kann nie wirklich Nike Air Max 1 Damen sagen, ob es sich um Headsets, mein Telefon oder Spotify handelt.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты