aggiungere qualcosa

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

aggiungere qualcosa

Сообщение Banning » 15 апр 2019, 14:00

Egal wie Ihre Lauftechnik ist, Ihre Waden werden immer hart gearbeitet. Es gibt kaum etwas wie das wiederholte Laden des Laufens, um die K?lber auf diese Adidas Zx Flux Womens Anforderungen vorzubereiten. Es ist nicht verwunderlich, dass bei L?ufern, die pl?tzlich ihre Trainingsbelastung (Volumen, Intensit?t oder H?ufigkeit) erh?hen, h?ufig Waden- oder Achillesverletzungen auftreten, da der Aufbau der Wadenst?rke Zeit braucht. übungen wie das Wadenheben mit einem Bein und das Seilspringen k?nnen dabei helfen, die Waden zum Laufen zu bauen.

Adidas ver?ffentlichte 2013 erstmals die Boost-Technologie. Die Laufschuh-Technologie hatte unmittelbare Auswirkungen. Diese TPU-basierte Technologie aus Tausenden von kleinen Schaumstoffpellets wurde zuerst von einem deutschen Chemieunternehmen entwickelt. Diese Technologie hat zu einer grundlegenden Ver?nderung in der Art und Weise geführt, in der Laufschuhunternehmen die M?glichkeiten von EVA-Schaumstoff konzipierten und direkt zu den enormen Fortschritten bei der Nike Air Presto Femme EVA-D?mpfung führten, die wir heute sehen.

Die Zwischensohle-D?mpfung von Boost ist weich und reaktionsschnell, schützend und dennoch elastisch und ?u?erst strapazierf?hig. Sie eignet sich in kleinen Mengen hervorragend für festere, schneller anfühlende Schuhe, und die D?mpfung bleibt w?hrend der gesamten Lebensdauer des Schuhs weitgehend unkomprimiert.

Nach meiner eigenen Erfahrung konnte ich aufgrund der Eigenschaften von Boost-Schaum ein einzelnes Paar Adizero Tempos für 800 Meilen und eine Supernova-Sequenz für über 1.000 Meilen tragen. Wenn Sie ein regelm??iger L?ufer sind und keine Boost-D?mpfung getestet haben, kann ich Ihnen nur empfehlen. W?hrend der Preis steiler erscheinen mag als die Marken anderer Hersteller, ist die Haltbarkeit und Belastbarkeit dieser Technologie jeden Cent wert.

Dies ist Adidas Version der Nike Flyknit-Technologie (sorry Adidas, Nike war zuerst dort), und es gibt wirklich nur sehr wenige Unterschiede in Bezug auf Passform, Gefühl und Funktion dieser oberen Technologie.

Die Werbematerialien von Adidas besagen, dass "Primeknit sorgf?ltig entwickelt wurde, um sich beim Laufen auf natürliche Weise auszudehnen, um Ihnen einen bequemeren Sitz zu geben und die Irritation zu reduzieren."

Obwohl diese Technologie theoretisch gro?artig ist, gab es einige Probleme mit dem Gesamtvolumen in der Schuhspitze von Adidas, die Primeknit verwendet, vor allem der Ultra Boost. Stellen Sie sich Primeknit als ein einteiliges Obermaterial aus engmaschigem synthetischem Material vor, das sich an den Fu? biegt und sich anpasst. Der Vorteil hierbei ist, dass sich die Passform an den Fu? des Tr?gers anpasst und das Risiko von Blasen und Hotspots verringert wird.

Viele L?ufer sind der Meinung, dass das hervorragende Adidas-Netz, das in allen Schuhen der Adizero-Serie Asics Gel Quantum 360 Damen verwendet wird, mehr als genug Passform, Atmungsaktivit?t und Haltbarkeit bietet, um die exorbitanten Preise der Primeknit-Schuhe zu rechtfertigen.

Der 361 Spire ist eine frische Erg?nzung zu unserer Lauf- und Fitnesskategorie mit seinem schlanken Design und seinem komfortablen Gefühl. Das Design des Spires erinnert an den Asics GT 2000 und den Gel-Kayano 21 mit einem weniger sperrigen Gefühl. Die Passform des Schuhs ist bequem für meinen etwas breiten Vorfu? und mittlere bis niedrige W?lbung. Für zus?tzliche Unterstützung des Fu?gew?lbes k?nnen Sie eine Super Feet Black-Innensohle kombinieren, um den Schuh so leicht wie m?glich zu halten. Sie k?nnen sicherlich etwas Weicheres hinzufügen; Der Spire bietet jedoch bereits in der Ferse und im Vorfu?bereich des Schuhs viel D?mpfung, so dass Sie dies m?glicherweise nicht Nike Air Pegasus 83 Hombre ben?tigen.

Das Obermaterial der Turmspitze passt sich meinem Fu? an, ohne sich dabei zu verengen. W?hrend ich mit ihnen herumspazierte, bemerkte ich automatisch die D?mpfung im Vorfu?. Das Gefühl ist weich, ohne dass Sie sich nicht unterstützend oder zu matschig anfühlen. Der 361 Spire bietet eine komfortable, stilvolle und einfache Fahrt w?hrend des gesamten Tragens. Ich finde, dass der 361 Spire eine gute Wahl für Stra?enrennen ist, im Fitnessstudio trainiert und lange Spazierg?nge auf einem Wanderweg oder in der Stadt unternommen hat. Der Spire von 361 hilft uns, uns weich und schnell zu fühlen. Er ist nur ein Vorgeschmack auf das, was für diese aufstrebende Marke kommen wird!
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты