Der Halbmarathon im Mai war die Abschlussprüfung für meine Vorbereitungen für den Stockholm-Marathon 2010 im Juni. Ich hatte mich besser als 2008 und 2009 mit 560 Meilen Training im Januar-Mai vorbereitet und zweimal im Monat lange L?ufe durchgeführt, oft am frühen Sonntagmorgen, um nach ein paar Stunden mit dem Rest der Familie zu frühstücken (meiner zweiten) oder mehr laufen. Dieses Mal erlebte ich diese Wand der geistigen und k?rperlichen Müdigkeit jedoch nicht. Stattdessen lief ich ein Rennen mit Adidas Zx Flux Damen gleichm??igem Tempo. In der Tat lief sogar eine schnellere zweite H?lfte, die wirklich stolz war und mit einem gro?en L?cheln in Adidas Nmd Donna meinem Gesicht in 3:09:46 endete .
10 km schneller als 40 Minuten zu laufen, schien mir lange Zeit ein unerreichbares Ziel zu sein. Im Oktober 2010 habe ich meine ersten 10 km gelaufen und da ich keine 10-km-Rennen absolviert hatte, wusste ich nicht, was ich erwarten sollte, aber ich entschied mich für ein Intensit?tsniveau in meinem Rennen, das etwas leichter zu bew?ltigen war als bei 5-km-. Rennen, mit denen ich mehr Erfahrung habe. Schlie?lich fand ich diese Intensit?t nach 38:46 müde, aber nicht vollst?ndig ersch?pft nach einem Rennen mit 5 km Splits (2 Sekunden Unterschied).
Die Rennsaison 2010 endete mit dem lokalen 5-km-Rennen. Ein Rennen, das ich zuvor schon mehrmals mit dem gleichen Nike Air Huarache Donna entt?uschenden Ergebnis absolviert hatte, begann zu schnell, erlebte geistige und k?rperliche Müdigkeit und wollte nichts anderes als aufh?ren zu laufen, nach 3 km nach Hause zu fahren und schlie?lich selbst entt?uscht zu werden. In diesem Jahr lief ich das gesamte Rennen, sicher, dass ich müde war, aber ich konnte die Müdigkeit mit mentalen Tricks besiegen und belegte in 18:45 den 36. Platz.
Was war der Grund für meine pl?tzliche Verbesserung im Jahr 2010? Etwas mehr Meilen? Nun, das konnte es kaum erkl?ren. Die Gesamtmeilenzahl im Jahr 2010 war ungef?hr die gleiche wie im Jahr 2009: 1170 Meilen im Jahr 2010 gegenüber 1093 im Jahr 2009. War die Anzahl der Intervall-Workouts 2010 gr??er als in früheren Saisonen? Ja, aber nur ein bisschen mehr, und das allein kann die neue Laufleistung, die ich pl?tzlich erreichte, nicht erkl?ren. Adidas Zx 500 Dámské Einige Faktoren, von denen ich glaube, dass sie definitiv zur Ver?nderung beigetragen haben, sind:
Lernen, Intervalltrainings richtig auszuführen, die ersten paar Wiederholungen nicht zu schnell ablaufen zu lassen, auch w?hrend des Restes in Bewegung zu bleiben und die Anzahl der Wiederholungen zu beenden, die ich mir vorgenommen hatte, in einem gleichm??igen Tempo zu laufen.
Identifizieren meines Laktatschwellenwerts. Obwohl ich noch keine ausgefallenen Tests in einem Sportlabor durchgeführt habe, wei? ich, dass mein maximaler Puls nach ein paar Versuchen etwas über 200 Schl?ge pro Minute liegt. In diesem Jahr habe ich festgestellt, dass beim Laufen mit einem Puls zwischen 180-185 Schl?gen pro Minute wahrscheinlich meine Laktatschwelle liegt. Ich habe auf dieser Intensit?tsstufe ziemlich viel gelaufen, sowohl im Distanz- als Nike Air Max 90 Dámské auch im Intervalltraining. Jetzt wei? ich ungef?hr, welche Geschwindigkeit ich kann auf diesem Pulsniveau laufen und wie es sich anfühlt, hart aber überschaubar.
Saucony hat den Kinvara 5 so umgerüstet, dass er bis heute der am besten geeignete und komfortabelste Kinvara ist. In der Au?ensohle hat Saucony mehr Kaugummi an der Seite angebracht, um den L?ufern eine bessere Positionierung zu bieten, sobald sie die mittlere Phase ihres Gangzyklus erreichen. Sie haben auch die Kanten abgerundet und die Au?ensohlenhülsen vergr??ert, um Komfort und Haltbarkeit zu verbessern.
Saucony bietet nicht nur glatte, neue Farbm?glichkeiten für M?nner und Frauen, sondern auch das Obermaterial, um Ihren Fu? sicherer zu wickeln und hei?e Stellen zu reduzieren. Die Pro Lock-Technologie wurde von den Track-Spikes und Rennschuhen der Marke übernommen, um ein perfektes Gefühl für die Performance zu bieten. FlexFilm-Overlays werden auf das Obermaterial des Obermaterials geklebt (nicht vern?ht), um den Fu? bequem zu gestalten.
Fans des Kinvara 4 werden sich auch über die Passform und das Gefühl des Kinvara 5 freuen. Tats?chlich bevorzugen viele den Kinvara 5, da die aktualisierte Au?ensohle eine angenehmere Passform bietet. In Bezug auf das Gewicht ist der Kinvara 5 fast identisch mit seinem Vorg?nger und wiegt für M?nner Adidas Nmd Mujer (Gr??e 9) 7,7 Unzen und für Frauen (Gr??e 7) 6,7 Unzen.
Im folgenden Video erkl?rt der Vertreter von Saucony, Mark Johnson, alle neuesten Funktionen des Kinvara 5. Weitere Informationen finden Sie hier!