verschillende avonden

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

verschillende avonden

Сообщение Banning » 05 май 2019, 15:16

Oft ist Laufen der Ausgangspunkt für jemanden, der ein Fitnessprogramm startet. Die Eintrittsbarriere ist kostengünstig und Sie k?nnen es fast überall tun. Trotz des leichten Zugangs ist das Laufen k?rperlich sehr anstrengend. Laufen ist eine fortgeschrittene übung. Bei jedem Schritt betr?gt der Aufprall auf den K?rper das 4- bis 8-fache des K?rpergewichts. Jemand, der 100 Pfund wiegt, übt bei jedem Schritt zwischen 400 und 800 Pfund Nike Air Pegasus 83 Damen Kraft auf die Gelenke aus. Die Meile betr?gt ungef?hr 750 Schritte pro Bein - das ist viel Kraft. Wenn der K?rper nicht bereit ist, mit dieser Kraft umzugehen, besteht die M?glichkeit eines Zusammenbruchs.

Wenn sich Schmerzen entwickeln, ist es am besten, einen Schritt zurückzutreten und zu sehen, ob sich etwas ge?ndert hat. Haben Sie die Laufleistung deutlich erh?ht? Laufen Sie auf einer anderen Oberfl?che oder einem anderen Gel?nde? Sind Ihre Schuhe von zu vielen Kilometern abgenutzt? Haben Sie den richtigen Schuh für Ihren speziellen Fu?-, Hoch- oder Normalbogen? Die Prüfung dieser Fragen kann zu einigen sofortigen Korrekturen beitragen und Sie auf dem Bürgersteig halten.

Wenn diese Fragen alle ausgehen, wenden sich die meisten L?ufer wahrscheinlich auf Abspannung oder Taping, um weiter trainieren zu k?nnen. Ich habe Nike Air Max 97 Damen gesehen, wie Leute die Stra?e entlang rannten, die mit mehr Neopren und Klettverschluss zusammengehalten wurden als Muskeln, Haut und Knochen. Zahnspangen k?nnen für kurze Zeit Erleichterung bringen, aber normalerweise tritt ein neuer Schmerz an anderer Stelle auf. Schmerz ist ein Signal von Ihrem K?rper, dass etwas nicht stimmt. Langfristige Maskierung des Signals ist keine L?sung.

Die meisten Laufverletzungen neigen dazu, sich aus wiederholter überbeanspruchung zu entwickeln. Wenn der Schmerz beim Laufen auftritt, ist es eine gute Faustregel, eine Pause von der Stra?e einzulegen, Ihre Gelenke auszuruhen, aber immer noch n?her an Ihr Ziel heranzugehen. Radfahren und Schwimmen sind einige Alternativen, die nicht dem Laufen gleichkommen, sondern ein vorübergehender Ersatz sein k?nnen, der es Ihnen erm?glicht, Ihre aerobe Basis Adidas Superstar Hombre aufrechtzuerhalten, w?hrend sich Ihr K?rper erholt.

Wenn der Schmerz sp?ter am Tag nach einem Lauf auftritt, kann dies das erste Anzeichen dafür sein, dass sich eine Verletzung entwickelt. Wenn es einmal passiert und weggeht, k?nnte es nichts sein; mehr als einmal und ein Handlungswechsel ist in Ordnung.

Laufen kann die übung sein, die definiert, was Sie tun, muss aber nicht die einzige übung sein, die Sie ausführen. Stretching, Krafttraining und Erholungsarbeit tragen zu schnelleren Zeiten, l?ngeren Karrieren, weniger Schmerzen und Verletzungen bei. Krafttraining ist nicht dazu gedacht, Ihre L?ufe zu ersetzen oder zu definieren, wer Sie sind, sondern erg?nzt sie und verbessert Ihre Leistung. Vor kurzem begann ich eine Frau zu trainieren, die 5 Marathons absolviert hatte und zuvor noch nie Krafttraining absolviert hatte. Einen Nike Internationalist Mens Monat sp?ter verlor sie 10 Minuten von ihrer pers?nlichen besten Marathonzeit. Die einzige ?nderung bestand darin, zweimal pro Woche Krafttraining hinzuzufügen. Ihre vorherigen IT-Bandschmerzen verschwanden ebenfalls. Es ist nicht überraschend, dass Krafttraining zu einer festen Gr??e in ihrer Routine geworden ist.

Der Dezember ist eine anstrengende Jahreszeit, besonders für diejenigen von uns, die unsere Zeit zu Fu? pflegen. Um ehrlich zu sein, stelle ich absichtlich ein paar zus?tzliche Ks in meinem Mizuno auf, um Platz für festliche Kost zu schaffen: den Apfelkuchen meiner Mutter, die perfekt verzierten Zuckerkekse meiner Schwester und das hausgemachte Blauschimmelk?se meines Vaters. Ich habe die folgenden Rezepte für Nike Cortez Damen Doppelt?tigkeiten entwickelt, um: 1) Sie nach einem kühlen Winterlauf mit Treibstoff zu versorgen 2) Ihr Leben in der Küche etwas weniger stressig zu machen, wenn Sie eine Urlaubsgemeinschaft unterhalten. Mit ein paar handgemachten Garnituren k?nnen Sie diese gesunden und leckeren Rezepte in eine Dinnerparty verwandeln, die als Vorspeise oder Hauptgericht würdig ist. Von meiner Küche zu Ihnen, frohe Feiertage!
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты