und jede andere Art

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

und jede andere Art

Сообщение Banning » 06 май 2019, 07:47

Setzen Sie ein Komma nur dann, wenn es zwei unabh?ngige Klauseln verbindet. Unten ist ein Beispiel dafür.

Ich würde zum Film gehen, aber ich mag den Regisseur nicht.

Beachten Sie, dass die Klauseln unabh?ngig sind, da sie für sich alleine stehen k?nnen. Wenn Nike Air Max 95 Femme Sie sie in einem Satz kombinieren, in dem sie eine Ursache-Wirkungs-Beziehung erkl?ren, ist ein Komma erforderlich.

COMMA VOR UND
Die überm??ige Verwendung des Kommas ist einer der h?ufigsten Fehler beim Schreiben. Dies schlie?t das Business Nike Air Presto Mujer Writing, das Blog Writing und jede andere Art schriftlicher Kommunikation ein. Sie sollten vor einer koordinierenden Konjunktion nur dann ein Common verwenden, wenn Sie zwei unabh?ngige Klauseln verknüpfen. Ein Beispiel ist unten angegeben.

"Ich bin fahren Nike Air Force 1 Dames gegangen und habe ein Wrack gesehen."

Wenn Sie nach der ersten unabh?ngigen Klausel ein Komma setzen, wird die erste unabh?ngige Klausel von der anderen getrennt und zeigt, dass es sich um zwei individuelle Gedanken handelt, die an die Konjunktion gebunden sind. Sie sind also nicht voneinander abh?ngig und repr?sentieren keine Nike Roshe Run Damen Ursache-Wirkungs-Beziehung.

COMMA VOR SO WIE
Wenn Sie sich fragen, ob Sie vor "wie" ein Komma verwenden sollen, überlegen Sie, ob Sie eine einschr?nkende Klausel verwenden. Grammatik berichtet, dass eine restriktive Klausel eine Klausel ist, die für die Bedeutung Nike Air Presto Femme eines Satzes nicht notwendig ist, sie jedoch die Bedeutung erh?ht oder Details hinzufügt.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты