einer bestimmten Maschine

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

einer bestimmten Maschine

Сообщение Banning » 07 май 2019, 12:37

Ich bin ein gro?er Fan von Cross-Training. Es gibt unz?hlige Gründe, warum ich es liebe und warum ich meine Kunden, besonders L?ufer, immer ermutige, es mindestens zweimal pro Woche zu tun. Einige der Hauptgründe sind, dass es Ihrem K?rper eine Pause von den spezifischen Laufbewegungen gibt, dass die Dinge nicht zu eint?nig und langweilig werden und dass Adidas Zx 700 Dames L?ufer Kraft aufbauen und Verletzungen vermeiden k?nnen.

Aerobes Cross-Training kann Ihre Ausdauer unterstützen, w?hrend Krafttraining L?ufer dabei unterstützt, einen st?rkeren Kern zu entwickeln Nike Air Max 90 Mens und mehr Gleichgewicht zwischen den Muskelgruppen zu schaffen. Wenn Sie nur st?ndig laufen, profitieren Sie davon, aber Sie st?rken nur das Laufen bestimmter Muskelgruppen.

Wenn wir als L?ufer die Chance haben, zu trainieren, entscheiden wir uns, wie viele Kilometer wir passen k?nnen. Oft verzichten wir auf Kreuz- und / oder Widerstandsübungen, um unsere gesamten Laufaktivit?ten zu unterstützen.

Cross-Training ist nicht nur aus vielen Gründen für L?ufer von Vorteil, es hilft auch, wenn L?ufer verletzt werden und ihre Fitness aufrechterhalten müssen. Ich kenne das aus pers?nlicher Erfahrung leider nur zu gut und bin in den letzten Monaten auf Cross-Training angewiesen, um sowohl an meiner kardiovaskul?ren Fitness als auch an meiner Kraft zu arbeiten.

Ich suche immer nach der Option, bei der Sie in kürzester Zeit die Adidas Zx 700 Damen gr??ten Vorteile erzielen. Es gibt nicht nur eine Unmenge von Optionen, aber viele von ihnen k?nnen mit relativ keiner Ausrüstung und überall gemacht werden. Am besten finden Sie eine Aktivit?t, die Ihren Zielen entspricht.

?Hier ist eine Liste meiner bevorzugten t?glichen Cross-Training-Optionen für L?ufer und ihre besonderen Vorteile:

Meine bevorzugten kardiovaskul?ren Trainingseinheiten sind Spinning, Elliptical, Stair Master und HIIT Training.

Spinning - Spinning ist gro?artig, da es nur geringe Auswirkungen hat, aber Sie k?nnen die kardiovaskul?ren Vorteile immer noch nutzen, wenn Sie harte Intervalle durchführen und Ihre Herzfrequenz wirklich steigern. Sie erh?hen auch die Beinst?rke und geben Ihrem K?rper eine Pause von den hohen Auswirkungen des Laufens.
Der Ellipsentrainer und der Treppenmeister sind auch geringe Adidas Eqt Support Adv Pánské Auswirkungen, damit Sie wirklich ins Schwitzen kommen. Wenn ich mich auf einem dieser Computer befinde, führe ich normalerweise Intervalle aus, um das Training optimal zu nutzen. Vorprogrammierte Intervalle sind eine gute Option, da die Maschine das Timing und den Widerstand für Sie erledigt.

HIIT Training - HIIT steht für High Intensity Interval Training. Ich liebe das, weil es überall m?glich ist und nicht lange dauern muss. Jede Art von plyometrischer Bewegung, bei der Sie Ihr eigenes K?rpergewicht als Widerstand verwenden, wirkt. Ich pers?nlich mag Burpees, langsame Sprünge, plyometrische Ausfallschritte, Bergsteiger und Plankenheber. Diese k?nnen auf dem Boden oder auf einer BOSU-Kugel durchgeführt werden.

Krafttraining oder Krafttraining - Krafttraining ist der Schlüssel. Es gibt jedoch eine Menge Verwirrung, da einige denken, dass Sie in den Kraftraum gehen müssen, um dies zu tun. Ich trainiere dreimal pro Woche Widerstand und mache das meiste allein mit Handgewichten und Widerstandsb?ndern. Normalerweise gehe ich nicht in den Kraftraum, weil ich das Gefühl habe, dass ein Ganzk?rpertraining für alle gro?en Muskelgruppen zu lange dauert. Ich werde nervig, wenn ich darauf warte, dass sich Maschinen ?ffnen. Ganz zu schweigen davon, wenn Sie sich auf einer bestimmten Maschine befinden, zielen Sie wirklich nur auf diese Muskelgruppen. Wenn Sie selbst einige Gewichte aufnehmen und jede Art von Kombinationsbewegung ausführen (wie abwechselnd Ausfallschritte mit Bizeps-Locken), verbrennen Sie nicht nur mehr Kalorien, sondern st?rken gleichzeitig Ihren Kern. Die Aufrechterhaltung eines starken Kerns ist für L?ufer unerl?sslich und hilft, Ermüdung zu vermeiden und beim Laufen die richtige Form zu erhalten. Kernübungen k?nnen überall gemacht werden. Sie k?nnen sogar in Ihrem Vorgarten durchgeführt werden, w?hrend Ihre Kinder nach Eidechsen suchen (oder Nike Air Max Tn Womens was auch immer sie sonst gerne tun).

Cross-Training ist einfach gro?artig, wenn Sie die Dinge ein wenig ?ndern m?chten. Wir haben alle diese rasante Krise getroffen, in der es uns schwer f?llt, wieder ins Training zu gehen, oder wir befinden uns in einer Sackgasse mit unserem Training. Cross-Training ist eine gro?artige Option, um Ihre Fitness zu steigern und gleichzeitig Neues auszuprobieren. Durch die H?hen und Tiefen dieser Laufreise war Cross-Training eine Schlüsselkomponente.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты