habe nach dem besten

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

habe nach dem besten

Сообщение Banning » 09 май 2019, 15:23

Was ich Nike Air Presto Damen damals auch nicht wusste, war, dass diese Leute den Kern der 40-Plus-Laufbewegung bildeten, die von Pionieren wie David Pain ins Leben gerufen wurde, der 1968 einen Master-Track gründete. Pain und andere San Diego-L?ufer wie Jim O'Neil, Bill Gookin und Shirley Matson machten ausgereifte L?ufer zu einem Teil des Laufgewebes und führten Altersrassenwettbewerb für Stra?enrennen durch.

Soweit ich wei?, laufen einige dieser Typen, die in der San Diego State Study waren, immer noch. Sie und andere Pioniere, die gut in ihren 70ern und 80ern waren, waren der Beweis, dass Laufen Ihrem Leben Jahre hinzufügen k?nnte. Seit diesen frühen Studien gab es zahlreiche andere Studien, darunter mehrere vom 50-Plus-Laufclub an der Stanford University, die best?tigten, dass ein Lauf- und Bewegungsleben zu einer besseren Lebensqualit?t führen kann.

Bewegung und ihr positiver Zusammenhang mit dem Nike Air Presto Dames Alterungsprozess ist heute ein viel erforschtes Forschungsfeld. Eine der neuesten Studien, die den Zusammenhang zwischen Laufen und Altern belegen, bringt einige harte Zahlen mit sich. Eine laufende Studie mit Bewohnern in Kopenhagen, D?nemark, die sich mit leichten Mengen (1-2 ? Stunden pro Woche) besch?ftigten, erh?hte die Lebenserwartung der Probanden um 6,2 Jahre für M?nner und 5,6 Jahre für Frauen im Vergleich zu eher sesshaften Bewohnern Kopenhagen

An der Studie waren 20.000 Kopenhagener beteiligt, die 1976 zu Beginn der Studie zwischen 20 und 93 Jahre alt waren. Peter Schnor, der Chefkardiologe der Kopenhagener Herzstudie, sagte: "Die Sterblichkeit ist bei Personen mit m??igem Joggen niedriger als bei Nicht-Joggern oder bei extremen k?rperlichen Belastungen."

Ich wei?, dass ich hier zum Chor predige, aber wenn Sie einen Grund haben, Ihre Goldenen Jahre weiter zu verfolgen, ist dies Adidas Zx 750 Womens ein zus?tzlicher Beweis dafür, dass Sie ein besseres, l?ngeres und produktiveres Leben führen werden, wenn Sie laufen.

Ich behaupte nicht, dass Laufen ein Allheilmittel ist, das jeden Kranken und jedes Unrecht heilen kann, aber es stellt sich eine faszinierende Frage: Was w?re, wenn alle rannten?

Im Ernst, was w?re, wenn alle rannten? Was w?re, wenn jede Grundschule das Laufen als Teil ihres t?glichen Lehrplans einführen würde? Wenn ja, k?nnte die Fettleibigkeit bei Kindern an der Quelle ausgerottet werden?

Es ist nicht so verrückt zu überlegen, ob wirklich alle die langfristigen Auswirkungen h?tten. W?re Rauchen und hartes Trinken etwas, was wir gerade bei Mad Men gesehen haben und sich über Schreibmaschinen lustig gemacht haben? K?nnte Laufen ein Heilmittel für Herzerkrankungen sein, genauso wie bei Impfungen Polio eliminiert wurde? Würden ?rzte Rezepte schreiben, um ein laufendes Programm zu beginnen, anstatt nur Medikamente zu Nike Air Max 97 Femme verschreiben? Würde der durchschnittliche Amerikaner l?nger leben als der derzeitige nationale Durchschnitt von 79,8 Jahren (Platz 35 unter den L?ndern)?

Wenn alle rannten, anstatt mehr Stra?en zu bauen, k?nnten die Gemeinden mehr Lauf- und Radwege anlegen. Anstelle eines nationalen Wenn alle rannten, würden Laufschuhe Teil des Affordable Health Care Gesetzes sein? K?nnten Politiker, die zusammengelaufen sind, zusammenarbeiten?

Haben Sie eine Vorstellung von dieser revolution?ren Vorstellung? Wenn Sie dies tun, lassen Sie mich wissen, was Sie für andere M?glichkeiten halten.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты