dass sie sich tats?chlich gut

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

dass sie sich tats?chlich gut

Сообщение Banning » 18 янв 2019, 14:18

Als ich die Box zum ersten Mal ?ffnete, fiel mir die Sohle auf. Die Schuhe haben mehr "Zahn" als ich es gewohnt bin, da ich normalerweise Hoka Challenger ATRs nehme. Ich war jedoch zuversichtlich, dass es im Schlamm und auf glatten Hügeln besser ist als bei Challengers. Die andere Sache, die mir sofort auffiel, war das ?rmel-Design im Inneren des Schuhs.

Ich habe noch nie Trailschuhe ausprobiert, die keine bewegliche Zunge hatten. Ich war also interessiert zu sehen, wie ich sie mag. Ich zog die Schuhe an, ich hatte das Gefühl, dass sie die richtige Gr??e hatten und tats?chlich mehr Platz für die Zehen hatte, als ich erwartet hatte. Als ich schlie?lich die Schuhe aufhob, hatte ich das Gefühl, dass sie etwas schwerer waren als andere Trailschuhe, die ich probiert habe. Ich war mir nicht sicher, wie ich das Nike Air Pegasus 89 Damen Gewicht gerne h?tte.

W?hrend meiner ersten beiden L?ufe bin ich auf einer trockenen, einspurigen Spur gelaufen. Ich habe meine normalen Einlagen für die Fu?gew?lbe nicht verwendet. Der Weg war nicht zu technisch, aber es gab einige Felsen und Wurzeln und einige kleinere Hügel. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass die Schuhe ein bisschen schwerer waren als ich es gewohnt war, aber ich habe das schnell vergessen, sobald ich mich an das Gefühl gew?hnt hatte. Ich dachte, der schwerere Griff und die dünnere Sohle w?ren ein Problem, aber ich fand es nicht st?rend. Ich habe sogar bemerkt, wie ged?mpft die Schuhe trotz der dünneren Sohle sind. Das Design der Schaumsohle war ziemlich bequem.

Die andere gro?e Sache, die ich bei diesen L?ufen bemerkte, war die Breite der Zehenbox im Vergleich zu meinen normalen Hokas. Ich fand, dass die Zehenbox eine gute Breite hatte, und meine Zehen konnten sich verschieben, ohne aneinander oder an der Au?enseite des Schuhs zu reiben. Die Fersenschale war etwas breit für meine Ferse, aber ich hatte keine wirklichen Reibungen, obwohl mein Fu? etwas Bewegung hatte.
Die n?chsten paar L?ufe verliefen etwas technischer.

W?hrend ich die ersten paar Male meine Fu?sohleneinlagen nicht getragen hatte, weil ich wollte, dass der Schuh so ist, wie er war, begann ich meine Einlagen für nachfolgende L?ufe zu tragen, weil das mein Fu? gew?hnt ist. Ich war überrascht, dass sich die Einlage nicht wirklich ver?ndert hat, wie sich der Schuh an meinem Fu? anfühlte. Der Schuh trug gut bergauf und bergab und ich hatte nie das Gefühl, dass ich rutschen würde.

Für mich ist das Wichtigste, Schuhe zu haben, von denen ich glaube, dass ich sie bei einer steileren, technischeren Abfahrt vertrauen k?nnen, und die Sauconys scheinen vertrauenswürdig zu sein, auch wenn sie etwas kühler sind. Die Schuhe handelten auch gut auf kleineren Steinen und Wurzeln. Das Einzige, was ich sagen m?chte, ist, dass sie meiner Meinung nach auf gro?en, glatten Felsen oder bei eisigen Bedingungen nicht mit dem Besten zurechtkommen. Aber im Grunde sind sie sowieso nicht dafür gemacht.

Meine letzten L?ufe waren auf ziemlich matschigen, einspurigen Spuren. Es gab einige Stra?enabschnitte, die den Pfad miteinander verbanden, und einige steinige, kiesige Abschnitte. Die zahnige Sohle hielt sich gut im Schlamm, der etwa 3 bis 4 Zoll tief wurde. Ich hatte nie das Gefühl, wirklich mein Gleichgewicht zu verlieren oder zu fallen.

Ich habe meine Geschwindigkeit in diesen Nike Air Max Command Womens Bereichen nicht zu sehr beschleunigt, aber ich habe viele Male versucht, durch den dicken Schlamm zu laufen. Meine Schuhe fühlten sich nie so an, als würden sie abgehen, und ich war mit der Art und Weise zufrieden, wie das Netzoberteil selbst bei N?sse atmete. Ich war mir sicher, dass sich die Schuhe auf den Stra?en- und Schotterabschnitten des Weges hart anfühlen würden, aber ich freute mich, als ich bemerkte, dass sie sich tats?chlich gut gepolstert fühlten. Ich glaube nicht, dass ich sie für lange Stra?enabschnitte oder lange Schotterwege tragen würde, aber sie fühlten sich auf Stra?enkreuzungen als angemessen.

Ich bemerkte auch, dass mir das Gefühl, sich mit dem Boden zu verbinden, ein wenig mehr gefiel. Wenn Sie an einen Schuh mit dickeren Sohlen gew?hnt sind, k?nnen Sie den Boden nicht so stark spüren. In mancher Hinsicht Nike Air Max 90 Homme kann dies bei l?ngeren L?ufen eine gute Sache sein, vor allem, wenn die Unterseite Ihrer Fü?e dazu neigt, in dünneren Schuhen zu quetschen.

Meine Fu?sohlen fühlten sich auf den B?den nie verletzt an. Ich neige auch dazu, meine Kn?chel auf Felsen und Wurzeln zu rollen, und das passierte in diesen Schuhen w?hrend meiner Testfahrten nicht. Ich konnte die Winkel?nderung spüren, und vielleicht war es der untere Fall und die breitere Zehenbox, aber ich spürte, wie meine Fü?e auf unebenem Gel?nde gut gepflanzt wurden.

Dieser Schuh ist perfekt für jemanden, der ein ziemlich technisches Trailrennen durchführen m?chte, vielleicht sogar bis zu 50 km. Ich glaube nicht, dass sie gut mit gro?en, nassen Felsen / Felsbrocken umgehen k?nnen, aber sie sind auf normalen, einspurigen Strecken mit einigen technischen Abschnitten und guten Steigungen Adidas Nmd Womens / Gef?llen gro?artig.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 53

cron