die Steigungen und die

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

die Steigungen und die

Сообщение Banning » 22 янв 2019, 08:30

Zurück auf Meeresh?he. Mein Gott, wie viel Nike Air Pegasus 83 Mujer sch?nen Sauerstoff haben wir hier unten. Ich habe die letzte Woche in der sch?nen Umgebung von Morzine in der Region Haute-Savoie in Frankreich verbracht. Atemberaubende Aussichten, sch?ne Wege, fantastisches Hotel und Personal - aber mein Gott, die Hitze, die Steigungen und die H?he waren hart.

Ich bin mir nicht sicher, in welcher H?he die Effekte beginnen zu bei?en - ich glaube, bei Morchine von 1.000 m / 1.000 Meter ist es nicht so hoch wie an den meisten Stellen, an denen richtige Athleten H?hentraining absolvieren. oder es war Nike Air Max 270 Womens hoch genug, um eine signifikante Wirkung zu haben. Meine Beine fühlten sich merkwürdig schwer an, und meine Lungen lie?en sich nicht mit Geschwindigkeitswiederholungen Nike Cortez Damen in Erw?gung ziehen, also bekam ich nur die Meilen und genoss eine ganze Woche im Gel?nde. Abgesehen von den Stellen, an denen ich zum nahe gelegenen Adidas Superstar Femme Blanche Montriond-See gelaufen bin - der einzigen verfügbaren Stra?enstra?e -, kann ich nicht sagen, dass der Asphalt den H?henunterschied wettgemacht hat.

Obwohl Nike Air Max 97 Womens ich wusste, dass es extrem hei?, ziemlich hoch und sehr hügelig (oder sogar bergig) war, machte sich ein Teil von mir etwas Sorgen, dass ich einen furchtbaren Zusammenbruch hatte. Aber nachdem ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich eine Track-Session gemacht, die mich beruhigt hat - und auch verstanden, warum es für die Profis ein bisschen leichter sein muss, wenn sie aus diesen H?henlagern herunterkommen. Die sch?ne Wohnung! Dieser Sauerstoff! Wenn nur dieser Sprung etwas l?nger dauern würde als etwa zwei Tage…

Also, wie Adidas Ultra Boost Donna war dein Wochenende - und tats?chlich - letzte Woche - des Laufens? Sind Sie schon einmal in der H?he gerannt und haben die Auswirkungen sowohl auf der Welt Adidas ZX 500 Mujer als auch wenn Sie wieder zu Hause waren, gespürt? Kommen Sie und teilen Sie Ihre Erfolge wie immer unter der Linie.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 119