Mitgründer von Bodega, sagte, das Unternehmen sei in der Innenstadt ans?ssig, weil es ?die gr??te Konzentration von Künstlern und Designern au?erhalb von New York in einem Nike Air Max 97 Dames Raum hat, und das war schon Adidas ZX 750 Femme immer ein Anziehungspunkt für uns Adidas Campus Damskie als Künstler und Designer. Es ist nur Nike React Element 87 Femme ein H?hepunkt vieler Faktoren, die uns nach Los www.annasantander.es Angeles in die Innenstadt gebracht haben, vor allem, weil es nur dieses schmelzende Element hat. “In der Sneaker Row k?nnen die Preise für ein Paar Fila Classic Canvas-Schuhe ab $ 19,99 liegen WSS, um einiges mehr. Zum Beispiel wird erwartet, dass ein Paar Air Jordan 11 Concords, das am Samstag ver?ffentlicht werden soll, für 220 US-Dollar und mehr verkauft wird. Bodega, so Mak, lehnt sich an das High-End-Angebot, einschlie?lich sehr limitierter Editionen, wie beispielsweise eines Adidas-Hender-Programms NMD R1 ist für 1.000 Dollar gelistet. Mahmood Alfayoumi, rechts, wird im Jumpman LA, einem Jordan Brand Store am South Broadway in der Innenstadt von Los Angeles, einer Virtual-Reality-Leistungsprüfung unterzogen. Adidas Prophere Femme (Ana Venegas / For The Times) Nike Air Max 97 Femme Yen, der Autor des DTLA Rising Blogs, sagte,Nike Air Max 90 Femme dass die Turnschuhszene der Innenstadt für ein echtes Unentschieden mehr tun muss, als nur zu sagen: ?Wir sind in der Innenstadt, wir sind cool, komm sehen uns."
"Es wird nicht passieren, wenn sich nur Schuhe und Kleidung auf den Regalen befinden", sagte Yen. ?Jetzt muss man noch etwas anderes haben, um die Leute wirklich dazu zu bringen, zu gehen:? Wow, ich m?chte wirklich hierher kommen. '“Die Kundschaft hat hohe Erwartungen und viel Erfahrung im Einzelhandel. Zum Beispiel Alfayoumi, der USC-Neuling besitzt 19 Paar Turnschuhe. Im Jordan-Laden trug er sein Lieblingsensemble: Air Jordan 12 Bordeauxs mit einem passenden Jordan-Hoodie in der gleichen Rotweinfarbe. Ein gew?hnlicher Laden würde das nicht wirklich abschneiden. Adidas ZX Flux Mujer Alfayoumi war begeistert von Adidas ZX 750 Damskie den vielf?ltigen Erfahrungen, die er Nike Air Vapormax Damen konnte habe im Laden ?Ich bin auf dem Laufband Nike Air VaporMax Mujer gelaufen und habe VR-Spiele gespielt. Eines war ein Ego-Shooter-Spiel, und je mehr ich lief, desto mehr Munition hatte ich. Ich habe so etwas noch nie in einem Gesch?ft gesehen, in dem Sie sich tats?chlich in VR bewegen und spielen. “Das Gesch?ft von Jumpman L.A. konzentriert sich auf Jordan-Markenprodukte und Basketball. (Ana Venegas / Für die Zeiten)
Genau das m?chte Scott Dixon, Vizepr?sident und General Manager der Marke Jordan Brand in Nordamerika, h?ren: "Darum geht es in diesem Bereich", sagte Dixon. ?Es ist wirklich der Versuch, die Zukunft des Handels voranzutreiben. Wir sehen, dass dieser Standort in der Innenstadt von Los Angeles zu einem zunehmend einflussreichen Teil der Stadt wird, Nike Air Vapormax Femmeund wir fühlten uns Nike Air Max 2017 Mujer einfach als eine perfekte Startrampe Nike Air Max 2017 Femme für die Zukunft der Jordan Brand. “ Herstellung, Einzelhandel und Gesch?ftsentwicklung. Adidas ZX Flux Femme White arbeitete als Reporter für den Norfolk Virginian-Pilot und als Reporter und dann als Redakteur, Redaktionsassistent und Redakteur der Washington Post, bevor er 1993 zur Los Angeles Times kam. Die Times Glenn Whipp und Jen Yamato brechen Sie die Oscar-Nominierungen für 2019 auf und analysieren Sie, was die Motion Picture Academy richtig gemacht hat ... und was sie falsch gemacht haben. Der Eingang zum Bodega-Sneaker-Store in der Innenstadt von Los Angeles ist hinter einer faux-Ladenfront verdeckt. (Bodega)