vermittelt dem Benutzer

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

vermittelt dem Benutzer

Сообщение Banning » 31 янв 2019, 09:45

Auf dieser Website ist alles ordentlich und ordentlich. Viele Blogs scheinen den Raum nicht gut auszunutzen und lassen Sie mich sagen, der Small Things Blog tut das sicher. Sie werden von den neuesten Blogs in der Mitte der Seite begrü?t und nehmen den gr??ten Teil der Seite entsprechend mit. Auf der rechten Seite sehen wir ein Bild von Kate mit einem Link zum About-Bereich und darunter Links zu ihren Nike Air Max Classic BW Mujer beliebtesten Blogs. Das ist es.

Diese Seite bietet eine der besten Raumnutzung, die ich Adidas Stan Smith Femme je gesehen habe. Nichts übertriebenes, nichts Nike Cortez Mujer untergeordnetes auch perfekt ausgewogen, so wie alles sein sollte. Ich wei?, ich habe immer wieder darüber gesprochen, wie gut das Blog aussieht, aber k?nnen Sie mir die Schuld geben? Alles darüber vermittelt dem Benutzer sofort, worum es in dem Blog geht. Der Small Things Blog ist sehr auf das weibliche Publikum ausgerichtet. Es konzentriert sich haupts?chlich auf Beauty-Tipps für Haare und Make-up für Frauen - alles von Kate selbst gemacht. Wenn Sie ein Mann sind, der sich für Haare und Make-up begeistert, dann würde ich Ihnen definitiv empfehlen, diesen Blog zu lesen. Ansonsten glaube ich nicht, dass dieser Blog für Sie ist.

Kate ist sp?t in ihren 20ern und hat auch zwei kleine Kinder. Normalerweise weicht ihr Inhalt von ihrem Familienleben ab und davon, wie alles in Balance zu halten ist. Das hei?t, wie man sich Nike Air Max 180 Womens um Kinder kümmert, eine gesunde Beziehung zu ihrem Mann hat und das Leben Adidas Tubular Donna zu Hause ausbalanciert. Jede junge Mutter wird viel von Kate und ihren Lebenserfahrungen lernen.

Ihr Haar- und Make-up-Bereich wird sicher viele M?dchen anziehen, die lernen m?chten. Ich Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer denke, Kate macht einen hervorragenden Job, um ihre Inhalte so zu kuratieren, dass jedes M?dchen aus jeder Altersgruppe das Lesen ihres Blogs ziemlich leicht finden kann.

WAS IST DER BLOG DER KLEINEN DINGE?
Am besten erkl?ren Sie den Inhalt des kleinen Blogs, indem Sie ihn in Unterkategorien unterteilen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты