bietet die siebte Version

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

bietet die siebte Version

Сообщение Banning » 15 фев 2019, 14:04

Bei meinem ersten Lauf entschied ich mich, den Schuh auf einer Strecke zu testen, die sowohl trockene als auch schlammige Abschnitte aufwies. Als ich die Schuhe anzog, war ich angenehm überrascht, dass sie sich nicht wie "neue" Schuhe anfühlten. Da meine Fü?e an Ferse und Mittelfu? schmal sind, ende ich normalerweise mit Blasen oder hei?en Stellen in neuen, breiteren Schuhen, insbesondere wenn Wasser oder Schlamm betroffen ist. Diese umarmten jedoch meine Fü?e und lie?en sich überraschend gut durch, und ich hatte nie ein Problem. W?hrend einige Kritiker kommentierten, dass die angebrachte Zunge ein Problem Nike Air Max 2017 Womens für sie war, und sie fanden, dass sie sich mit ihren L?ufen zusammenballen würde, fand ich nie, dass ich sie anpassen musste.

Bei den folgenden L?ufen habe ich die Schuhe an technischeren, runtereren Abfahrten und einigen steileren Anstiegen getestet. Ich fühlte mich immer mit dem Boden verbunden, was ich nicht in jedem Schuh erlebe. Ich hatte das Gefühl, dass genug Polsterung vorhanden war, um diesen Schuhen eine bequeme Pflanze zu verleihen, aber es war nicht so sehr, dass ich das Gefühl hatte, dass ich die Schuhe unbeholfen mitschleppte. Sie passen meine Fü?e vom ersten bis zum letzten Lauf gut an.

Ich habe festgestellt, dass sie nicht in schwerem Schlamm über 3 Zoll tief oder auf dickem Eis hervorragend sind, aber ich würde sie deshalb NICHT kaufen. Ich bin immer noch ein bisschen herumgerutscht, wie in einigen anderen Schuhen mit weniger Profil. Aufgrund des Komforts, der Leichtbauweise und der Leistung auf jedem anderen Nike Air Presto Damen Gel?nde, das ich kennengelernt habe, bin ich der Meinung, dass sie ihren Preis wert sind.

Diese Schuhe halten auch normaler Abnutzung stand. Sie an Dornen zu schnappen oder auf Felsen zu sto?en, schien keinen gr??eren Schaden zu verursachen. Ich habe nie ein Zerrei?en im Netz bemerkt und der gummierte Zehenbereich war ein hervorragender Schutz für einen Zehenstummel wie ich.

Ich denke, die Summit Unknowns sind ein gro?artiger Rennschuh für 50 km oder weniger. Ich fand sie gut für Stra?enabschnitte, aber sie sind definitiv gut auf einem trockenen Feldweg mit technischen Flecken. Und sie halten gut an steileren Anstiegen fest, was mich beeindruckt hat. Ich habe mich nie unsicher gefühlt, als k?nnte ich den Schuhen nicht trauen, mich Nike Air Max Axis Womens auf einer steilen Abfahrt festzuhalten. Ich plane, sie in meinem Lineup für einen kommenden Trail 50 Miler zu verwenden, nur um zu sehen, wie sie einen 50 km übersteigen.

Um fair zu sein, ist der Schuh nicht für robuste, technische Trails ausgelegt. Wenn Sie Geschwindigkeit wünschen, bietet die siebte Version www.hlidaciteta.cz dieses Modells eine Verbesserung und ist eine Verbesserung gegenüber früheren Modellen.

Ich konnte im Salomon Sense 7 (7,6 Unzen für M?nner der Gr??e 10) mühelos durch Singletrails und glatte Pfade gleiten. Der 18mm / 14mm Drop funktioniert gut für mich.

Es fiel mir auf, dass die Schuhe tats?chlich einen anst?ndigen Platz in der Zehenbox haben, obwohl sie auf Geschwindigkeit ausgelegt sind. W?hrend meiner L?ufe spürte ich nie, wie meine Zehen so eng wurden, wie ich es in anderen minimalistischen Schuhen erlebt habe. Salomons einzigartiger Schnürungsstil sieht auf den Adidas Nmd Mujer ersten Blick seltsam aus, funktioniert aber gut, um den Fu? bequem in Position zu halten. (Der einzige Nachteil ist, dass nach einem schlammigen / nassen Lauf die Schnürverbindung blockiert wurde, so dass einige Man?ver erforderlich waren, um sie zu befreien, um den Schuh abzunehmen.)
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты