technischere Rennen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

technischere Rennen

Сообщение Banning » 15 фев 2019, 14:20

Ich sah, wie die Salomon Sense 7 anfingen, zu altern, als ich sie auf anspruchsvolleren Strecken trug. Es funktioniert nicht gut auf Felsen oder Pfaden, die viele Hindernisse in den Weg des L?ufers packen.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass die Stollen durch den Schlamm etwas Unterstützung bieten. Die Stollen sind weit voneinander beabstandet, was ein gepolstertes Gefühl erm?glicht, obwohl dies, wie bereits erw?hnt, den L?ufer verlangsamt. Dies ist eine wichtige Unterscheidung, besonders für Nike Tanjun Femme diejenigen, die viel trainieren und / oder in nassen oder schlammigen Umgebungen Rennen fahren. Ich glaube, dass die Schuhe auch bei nassem Gras oder schlammigen Adidas Ultra Boost Womens Stellen auf Langlaufloipen gut funktionieren würden.

Bei meinem ersten Lauf mit den Salomons habe ich sie auf einer ziemlich flachen Strecke mit minimalen technischen Herausforderungen getestet. Sie leisteten eine hervorragende Leistung und erlaubten mir, diese zus?tzliche Ausrüstung zu treffen, wenn ich wollte.

Je anspruchsvoller der Weg wurde, desto weniger brauchte der Schuh. Es wurde von Schlamm herausgefordert, mehr als andere Schuhe, die meiner Meinung nach auf der schnelleren Seite stehen würden. Gleiches gilt für verschneite oder sandige Gebiete. Für diejenigen, die den Schuh lieben, ist es wichtig zu verstehen, auf welchen Oberfl?chen der L?ufer am meisten von Nutzen Adidas Zx 750 Womens ist.

Der Schuh erh?lt für sein einlagiges, atmungsaktives Mesh-Obermaterial wohlverdiente Kudos. Irgendwie hat Salomon einen Weg gefunden, wirklich dünne, Nike Air Max 1 Womens leichte, belüftete und schnell trocknende Schuhe herzustellen. Die Passform ist sicher, teilweise aufgrund der dünnen überlagerungen, die sich mit dem Booty-System wie dem SensiFit-System verbinden.

Wenn ich diese letzten Sommer gehabt h?tte, h?tte ich sie definitiv für mein Halbmarathonlaufrennen getragen, das meistens auf einer Langlaufstrecke stattfand. Ich sehe mir dieses Jahr jedoch l?ngere, technischere Rennen an und sehe nicht die Salomons als Option.

In meinen mehrj?hrigen Tests und überprüfungen von Schuhen gibt es wahrscheinlich keinen anderen Schuh, der seine Nische recht gut gefüllt hat als der Salomon S-Lab Sense 7. Wenn es um Geschwindigkeit geht, die Sie für ein kurzes bis mittleres Rennen in mildem Gel?nde ben?tigen, wird dies der Fall eine gute Wahl sein.

Bei Herausforderungen, die von schlammigem Gel?nde über Nike Air Vapormax Dames wurzelbesprühte Wege bis zu extremen Entfernungen reichen, verliert der Schuh jedoch an Glanz. Wie bei anderen auf Geschwindigkeit ausgelegten Schuhen sind diese Bedingungen eine Herausforderung.

Wenn Sie Geschwindigkeit brauchen, sind die Sense 7 eine solide Option, mit der Sie die minimalen bis mittelschweren Trails durchfahren k?nnen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты