besten für einen breiteren

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

besten für einen breiteren

Сообщение Banning » 20 фев 2019, 13:35

Ein etwas seltsames Merkmal im Bereich der oberen / Fersenschale der Epic-Reaktion ist eine dünne, gummierte Auflage auf der Au?enseite der Fersenschale, die scheinbar von einem starren thermoplastischen Stück gehalten wird, das sich um die Ferse legt (siehe das rosa Kunststoffteil in den Fotos) ). Ich dachte, dies w?re ein Designfehler im Schuh, als ich ihn zum ersten Mal anzog, als sich die Ferse starr anfühlte und die dünne Beschaffenheit des Fersenkragenes sich Nike Air Max 2016 Damen anfühlte, als k?nnte sie in meine Achillesseh?hle einschneiden. Das alles verschwand, als ich rannte und es st?rte mich nie. Ich denke sogar, dass das starre Kunststoffteil den Anschein einer dringend ben?tigten Struktur verleiht, was in seiner Abwesenheit wahrscheinlich zu dünn w?re.

Ein weiterer Aspekt des Flyknit-Obermaterials von Epic React ist, dass es wesentlich robuster erscheint als jeder andere Flyknit-Schuh, den ich je getragen habe. Ich hoffe, dass dies bedeutet, dass es so lange h?lt wie die Zwischensohle, aber ich befürchte, dass es etwas hei? wird, wenn die Temperaturen hei? werden. Die w?rmste Temperatur, die ich bei Epic React getestet habe, war ungef?hr 55 Grad Fahrenheit und meine Fü?e fühlten sich nicht hei? an.

Was Nike in der vergangenen Saison mit dem Vaporfly 4% Marathon-Rennschuh geleistet hat, ist auch mit dem Epic React-Trainingsschuh gelungen.

Sie haben die Messlatte für ihre Konkurrenten h?her gelegt, indem sie propriet?re Schaumstoffe kreiert haben, die sich anders und besser anfühlen als alles andere auf dem Markt. Im Falle des Epic React hat Nike dies wirklich getan, ohne die Bank zu brechen, insbesondere wenn die Haltbarkeitsansprüche wahr sind.

Mit einer so kurzen Testzeit von einer Woche konnte ich fünf L?ufe in die Epic React einführen, von kurzen Laufb?ndern mit Hügeln und Geschwindigkeitsarbeit bis zu einem acht Meilen langen Lauf, der zunehmend schneller wurde. Die epische Reaktion macht einfach Spa?.

Aus ?sthetischer Sicht ist dieser Schuh kunstvoll und ich denke, dass er in Design und ?sthetik als Klassiker stehen wird. Aber ehrlich gesagt, es ist mir egal. Ich bin ein L?ufer und sch?tze Funktionalit?t, Komfort und Haltbarkeit.

Der Epic React bietet alle drei Aspekte, und Nike hat es geschafft, einen echten Laufschuh zu entwickeln, der sowohl den Marathon-Marathon als auch den w?chentlichen Jogger gleicherma?en begeistern wird. Bravo Nike. Gut gemacht

Ich bin durchschnittlich gro?, habe ein durchschnittliches Gewicht von Frauen (5'5,5 “, 137 lbs), und für mich wirkt ein unflexibler Aufbau durch die Zehen, dass sich ein Schuh? steif “anfühlt.

Meiner Meinung nach ist das Festhalten im Mittelfu? nur ein unterstützender Schuh, und dieser fehlt nach mehrmaligem Einsatz, zumindest bei meinen speziellen Fu?problemen. (Weitere Nike Air Max Ld Zero Womens Informationen zu dieser Design?nderung finden Sie im Abschnitt ?Sohle“.)

Dies bringt mich dazu, einen vergleichbaren Schuh zu besprechen, Adidas Adizero Tempo 9 (Ich liebe diesen Schuh, übrigens). Ravenna 9 ist nur 0,1 Unzen. schwerer als Adizero (in meiner Gr??e) und fühlt sich im oberen Schnitt sicherer an, vor allem in der Ferse bis in den frühen Mittelfu?: Hier gewinnt Ravenna.

Adizero verfügt jedoch über eine Kunststoff-Mittelfu?stütze unter dem Bogen, was die Funktion unter den Fü?en merklich verbessert.

Bei der Untersuchung beugt sich Ravenna zur Mitte des Schuhs, w?hrend Adizero die Steifheit des Balls beibeh?lt, und diese negative Ver?nderung in Ravenna bringt mein Fu?schmerzproblem an der Spitze meines linken 3. Mittelfu?knochens zum Ausdruck.

Adizero ist meine Wahl für unterstützte leichte Leistung.

Bei ASICS Gel DS Nike Air Max Sequent 3 Femme Trainer 23 und Mizuno Wave Catalyst 2 handelt es sich um zwei ?hnliche Schuhe, bei denen alle hier genannten Schuhe mit einem Durchmesser von 10 mm geliefert werden. Drop und leichte Unterstützung.

DS 23 und Wave Catalyst tragen beide den Mittelfu?schenkel wie der Adizero. Beachten Sie jedoch, dass Adizero und Ravenna sich in der Mitte des schwereren Wave Catalyst wiegen und ungef?hr eine halbe Unze leichter DS 23.

Wie es aussieht, wird der Mizuno Wave Catalyst mit Ravenna um die h?here Sicherheit konkurrieren. Der Mizuno eignet sich am besten für einen breiteren Fu?, w?hrend alle drei Konkurrenten Ravenna im Mittelfu?bereich schlagen.

Es ist wirklich entt?uschend, dass Brooks selbst bei dünnem Plastik wie dem adidas keinen Aspekt der Steifigkeit für den Mittelfu? beibeh?lt und Ravennas Gewicht reduziert wurde.

Ravenna 9 ist dem Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens Europa von UA ??sehr ?hnlich. Beide sind für eine leichte Unterstützung ausgelegt. Beide haben sichere Oberteile mit (etwas) geschmeidigen Zwischensohlen.

Die einzige Einheit von Ravenna ist unterstützender und bietet besseren Halt in der Au?ensohle, w?hrend Europa ein ?verbundenes“ Gefühl vermittelt. Ich bevorzuge es für die Arbeit im Kraftraum im Allroundbereich.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты