waren nicht einmal

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

waren nicht einmal

Сообщение Banning » 21 фев 2019, 12:58

Der obere Teil des Paradigm 3.0 ist komfortabel und ich hatte keinerlei Probleme beim Reiben oder Scheuern.

Da es sich um einen Altra-Schuh handelt, bietet die fu?f?rmige Zehenbox viel Platz für die Zehen, um sich auszubreiten, und die Fu?knochen k?nnen bei jedem Schritt gespreizt werden. Das Obermaterial sieht ein bisschen kastenf?rmig aus,Adidas Stan Smith Mujer wie es bei den Altras h?ufig der Fall ist.

Mein gr??tes Problem mit dem Schuhoberteil ist, dass sich die H?he des Schuhoberteils wirklich flach anfühlt. Mit dem Schuh an und festgeschnürt habe ich immer noch das Gefühl, dass mein Fu?- / Kn?chelbereich nicht sicher sitzt.

Ich habe nicht bemerkt, dass mein Fu? im Schuh rutscht oder rutscht. Er fühlt sich einfach anders an als bei jedem anderen Laufschuh, den ich je getragen habe.

An den Seiten des Oberteils befinden sich Ausschnitte (siehe Foto) an den Seiten der ?ffnung. Ich denke, das ist das Problem, bei dem sich das Oberteil ?flacher“ fühlt Nike Air Max Command Femme als andere Schuhe.

Insgesamt ist der Paradigm 3.0 ein guter Schuh. Es ist nicht so toll Es ist nicht schrecklich

Die Bedenken, die ich mit einem maximal gepolsterten Schuh hatte, erwiesen sich als unbegründet, was eine gute Sache war. Bietet dieser Schuh das gleiche Bodengefühl wie ein weniger gepolsterter Schuh? Nein, aber das ist okay für mich.

Wenn Sie einen Schuh suchen, der Ihnen das Gefühl vermittelt, auf Wolken zu laufen, ist der Paradigm 3.0 nicht Ihr Schuh.

Wenn Sie jedoch einen maximal gepolsterten Schuh wünschen, der bei Bedarf zus?tzliche Stabilit?t / Unterstützung bietet, ist der Paradigm 3.0 ein Schuh, den Sie in Betracht ziehen sollten.

Das Zweischicht-Obermaterial ist bequem und sehr atmungsaktiv. Das Obermaterial dieses Jahres ist viel atmungsaktiver als in den 20ern. Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, Adidas Superstar Femme dass mir das gef?llt.

W?hrend einiger hei?er L?ufe war es sch?n. Ich h?tte nie gedacht, dass den 20ern die Atmungsaktivit?t fehlt, und die 21er lassen bei kalten L?ufen VIEL kalte Luft herein.

Das bedeutete, ich musste sicherstellen, dass meine Sockenwahl richtig war, bevor ich das Haus verlie?.

Das Gesamtgefühl des Oberteils ist immer noch gut. Es passt sich der Gr??e an und ist zwar nicht "ger?umig", aber auch nicht eng. Mit einer Breite auf mittlerer Ebene packt es Ihre Fü?e, scheint jedoch keinen Druck auf irgendeinen Punkt auszuüben.

Insgesamt ist dieser Schuh für die meisten L?ufer ein sehr gutes Angebot. Dieser Schuh ist fest, aber gepolstert und kann Sie bei Geschwindigkeits- und Tempol?ufen vorw?rts bringen.

Sie haben das Kissen, das alle L?ufer ben?tigen, um 10er oder Halbmarathons zu meistern. Dem Kissen fehlt jedoch Nike Air Max 270 Dámské der Plüsch, den gr??ere L?ufer ben?tigen, um ihn auf Marathonl?ngen zu bringen.

Sie fahren fest und schnell, und w?hrend sie das Tempo beschleunigten, waren sie gro?artig. Aber etwas über die 21er traf nicht den gleichen Akkord, den die 20er letztes Jahr für mich getan hatten.

Ich war vom Oberen etwas unterfordert und entt?uscht, wie kalt meine Fü?e w?hrend einiger L?ufe geworden waren - die Temperaturen waren nicht einmal so kalt, etwa 20 bis 25 Grad.

Ich denke, wo es meiner Meinung nach am besten ist, die Frage zu stellen, ist, wenn ich sie mit den anderen $ 120 Flaggschiff-Schuhen vergleiche, die ich dieses Jahr überprüft habe.

Und die Rider 21s stapeln sich nicht zu den Saucony Rides oder den Brooks Ghosts… oder sogar zu den Skechers GOrun5 von Anfang des Jahres.

Die Fahrten waren leicht und plüschig. Toll für Tempo und Nike Air Max 97 Damenlange Abfahrten. Die GOruns waren superleicht und federnd, ein wirklich überraschender Schuh.

Die Ghosts sind der beste Allround-Laufschuh, den ich je getragen habe, fest, aber ausreichend gepolstert für über 20 km L?ufe, f?hig für Geschwindigkeit und Meilen. Alle drei davon w?ren Schuhe, die ich vor den Rider 21s empfehlen würde.

Am Ende sind die Rider 21 sehr solide Schuhe. Und einen Blick wert. Aber ich glaube nicht, dass sie sich im Vergleich zu anderen Angeboten auf dem Markt stapeln.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 41