eingearbeitet hat und weniger

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

eingearbeitet hat und weniger

Сообщение Banning » 28 фев 2019, 14:15

Das Zwischensohlenschaummaterial besteht vollst?ndig aus Mizunos neuestem Schaumstoffmaterial: U4ic (ausgesprochen ?euphorisch“), das weich und gleichzeitig recht fest und ansprechend wirkt. Die Basis ist unter dem Fu?ballen viel breiter und tr?gt zur Stabilit?t der Schuhe bei.

Die Wave-Platte (das Kunststoffstück, das in die Zwischensohle von der Ferse bis zum Kn?chelteil des Schuhs eingesetzt wird) ist vom Typ ?Fan“, was bedeutet, dass es über die gesamte L?nge unterschiedliche H?hen und Formen aufweist, um die D?mpfung zu maximieren Unterstützungseigenschaften der Mittelsohle. The Wave ist auf der Au?enseite des Schuhs ziemlich flach und wird stattdessen auf der medialen (inneren) Seite betont.

Die Wave-Platte dient auch als starrer Schaft unter dem Kn?chel, wodurch der Nike Air Max Thea Femme Schuh eine betr?chtliche Torsionssteifigkeit erh?lt. Dies ist ideal zum Schutz des Fu?es vor ungewolltem Verdrehen im Falle einer suboptimalen Landung auf beispielsweise einer gew?lbten Oberfl?che.

Es ist eine sehr straffe Fahrt - aber keine unbequeme. Die Stabilit?t ist definitiv da und ist sehr zuverl?ssig.

Es ist ein bequemer, leichter und stabiler Schuh. Es ist eigentlich so bequem auf meinen Fü?en und ich vertraue so sehr darauf, dass es sich als der Schuh eignet, den ich für Fitness-Workouts benutze. Ich habe einige Meilen auf sie gelegt und ich scheine sie nicht in nennenswerter Weise zu brechen.

Wenn Sie zu den Elixir-Waisen geh?ren, müssen Sie den Wave Catalyst anprobieren. Meine Vermutung ist, dass Sie sie m?gen werden.

In Version 3 wird weiterhin derselbe Adidas Zx Flux Femme 1: 1-Energierückgewinnungsschaum verwendet, den er zuvor in der Emotion-Linie und im N2 verwendet hat.

V3 übernimmt auch die dynamische Versatzgeometrie von V2, die eine Selbstverst?ndlichkeit ist, denn wenn dies nicht der Fall w?re, w?re es kein Emotion-Schuh.

Das Ergebnis dieses Materials und dieser Konstruktion ist immer noch ein unglaublich weicher und flie?ender übergangsschuh, den ich bei der vorherigen Version absolut geliebt habe.

Was gibt's Neues? Nun, wenn einer von Ihnen meine vorherige Bewertung des Schuhs gelesen oder seine Entwicklung verfolgt hat, war die gr??te Beschwerde der meisten L?ufer, dass der Schuh wirklich fest war.

Viele beschrieben die Fahrt als hart und unflexibel, was ich bis zu einem gewissen Grad zustimmte. Mit der dritten Version wurden einige Verbesserungen vorgenommen, um dieses Problem zu Adidas Nmd Damen beheben.

Der 1: 1-Energy-Foam mit 6 mm Ferse im N2v3 wird von 52 ° C auf 45 ° C aufgeweicht. Zus?tzlich verwendet N2v3 ein neues Strobel-Board.

Typischerweise ist diese Platte, die zum Verbinden des Schuhoberteils mit der Sohle verwendet wird, aus einem mit Klebstoff getr?nkten Stück Pappe oder Stoff aufgebaut.

Pearl Izumi hat das Board aufgehellt, indem es das mittlere Netz eingearbeitet hat und weniger Klebstoff und Material ben?tigt.

Laut Pearl Izumi ist das Ergebnis nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch weicher, flexibler und geschmeidiger unter den Fü?en.

Diese beiden Verfeinerungen haben die Fahrt des Schuhs definitiv verbessert, wodurch die D?mpfung unter den Fü?en verbessert und die H?rte der Fahrt herausgenommen wird.

Bitte verwechseln Sie dies nicht, da der N2 kein fester Schuh mehr ist, da es immer noch der Fall Nike Air Max Zero Damen ist, dass es viel angenehmer ist, die Stra?e hinunterzugehen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты