zum Vorderfu?absatz sehr schnell erfolgen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

zum Vorderfu?absatz sehr schnell erfolgen

Сообщение Banning » 06 мар 2019, 13:37

Ich habe mein Paar Nimbus 16 in einer wei?en und dunkelblauen Farbe erhalten, was nicht so augenf?llig ist wie das Paar Cumulus, das ich erhielt. Wie viele von Ihnen wahrscheinlich Nike Air Max Command Womens schon von ?lteren geh?rt haben, k?nnen Sie ein Buch nicht anhand seines Umschlags beurteilen, und das trifft auf diesen Nimbus zu. Was ich erhielt, sah sehr einfach aus, aber das Gefühl und die Leistung waren alles andere als.

Einmal auf dem Schuh war es wirklich bequem mit einem luxuri?sen Gefühl und einem sanften übergang. Eine Sache, die ich bemerkte, war die Menge an Schaum, die im Obermaterial verwendet wurde. W?hrend es für meinen Fu? ein sehr bequemes Nest bildete, schien es die Atmungsaktivit?t der Schuhe zu reduzieren.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt des Schuhs war, dass er ma?gerecht lief, was bei dem Nike Air Max 97 MujerCumulus 16 nicht der Fall war, den ich auch beim Test tragen konnte. Es überrascht mich wirklich, wie diese Art von Inkonsistenz zwischen zwei Schuhen besteht, aber das ist der Fall.

Die Sohle des Nimbus 16 bleibt Nike Air Max 90 Pánské gegenüber dem 15 ziemlich unver?ndert. FluidRide ist weiterhin die Basis des Nimbus. Das Frauenmodell wurde um 3 mm zus?tzliche H?he erh?ht, um die Achillessehne zu l?sen.

Asics hat mit dieser Version, wie auch beim Cumulus, die Geleinheiten im Rück- und Vorfu?bereich erh?ht. Die Rückfu?einheit wurde auch entlang der Ferse weiter zur Mittellinie verl?ngert.

Die Verbindung dieser beiden Elemente verleiht dem Nimbus seine plüschige Wolke, die wie eine Fahrt aussieht. Diese Zwischensohle bietet die perfekte Kombination aus Kissen und federnder Elastizit?t, die sie zu einem idealen Schuh für lange L?ufe macht.

Die Au?Asics Gel Quantum 360 Femme ensohle der 16 bleibt ebenfalls ziemlich unver?ndert. Kleine ?nderungen am Gummi mit hohem Abrieb wurden ge?ndert, aber er scheint eher ?sthetisch als funktional zu sein. Die gleichen tiefen Flexhaine s?umen immer noch die Landschaft der Nimbus 16-Au?ensohle.

Dadurch blieb der Schuh einigerma?en flexibel und mein Schritt effizient. Eine Sache, die sie auch erlaubten, war ein ziemlich schneller übergang, den ich wirklich nicht von einem eher aufgebauten Schuh erwartet h?tte.

Wie der Cumulus behauptet auch Asics, das Traversensystem des Nimbus 16 verbessert zu haben. Wenn ich es mit den 15 vergleiche, war der Unterschied nicht so auff?llig. Wie der Cumulus war die wahre Ver?nderung, die ich sehen konnte, der seitliche Truss.

Da ich in den 15 nicht gelaufen war, wei? ich nicht, ob diese ?nderung die Schuhleistung beeinflusst, Nike Air Max 270 Damen aber aus visueller Sicht sehe ich nicht, wie dies m?glich w?re. Unabh?ngig davon funktionierte das System gut und verleiht dem Schuh eine subtile, unkomplizierte Struktur.

Die wahre Magie des Road M2 ist die E: Motion-Technologie von Pearl Izumi. Die Au?ensohle und die Zwischensohle haben eine leicht rockige Form, die man beim Tragen des Schuhs nicht fühlen kann. Dies bedeutet, dass der übergang vom Fersen- oder Mittelfu?auftritt zum Vorderfu?absatz sehr schnell erfolgen kann.

Ich würde das Gefühl, in einem der E: Motion-Schuhe zu laufen, als sehr glatt und natürlich empfinden. Die Kombination dieser Form mit einem relativ geringen Gef?lle (etwa 5 mm an der tiefsten Stelle und 9 mm bei der gr??ten Differenz) ergibt einen relativ wendigen Schuh.

Das Fersendifferential ?ndert sich aufgrund der Au?ensohlenform. Mein Gefühl ist, Nike Air Max 95 Mujer dass sich der Road M2 wie ein niedrigerer Drop-Schuh anfühlt. Stabilit?t wird durch einen hochdichten EVA-Pfosten gew?hrleistet, der sich w?hrend des Gangzyklus sehr natürlich und unauff?llig anfühlt.

Die Au?ensohle ist relativ einfach und Pearl Izumi hat Gewicht eingespart, indem sie nicht auf eine schwere Kautschukschicht geklebt wurde. Der Zwischensohlengummi h?lt sich gut aus, und meine Road M2s zeigen nach fast 75 Meilen nur einen sehr geringen Verschlei?.

Die Stra?e M2 eignet sich hervorragend für Stra?en und Schotter- / Schotterstra?en, aber auf Wanderwegen rutschte ich ziemlich viel herum, was man von einem dedizierten Stra?enschuh erwarten konnte.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты