verschiedenen Terrainarten umgehen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

verschiedenen Terrainarten umgehen

Сообщение Banning » 07 мар 2019, 14:10

Die Zwischensohle des Ravenna 5 wurde umgestaltet, Nike Air Max Thea Damen um BioMoGo DNA-Schaum aufzunehmen. Dieses ?integrierte“ Schaumstoffdesign sorgt für ein ruhigeres Laufgefühl mit ausreichend D?mpfung w?hrend des gesamten Fu?aufpralls. Die eine Angst, die ich in Stabilit?tsschuhen habe, ist zu viel D?mpfung; Ich war jedoch mit dem Ravenna 5 zufrieden, da er die richtige Mischung aus Stabilit?t und D?mpfung bietet.

Die gesamte Sohleneinheit von vorne bis hinten gab mir das Gefühl, dass ich den Vorteil eines t?glichen Trainers hatte, der für kürzere L?ufe ansprechbar und wendig war, w?hrend er immer noch ausreichend Stabilit?t und D?mpfung für mittlere und lange Fahrten bereitstellte.

Die sichtbarste ?nderung an der Brooks Ravenna 5 sind die neu entworfenen dünnen, durchsichtigen Plastikauflagen über der Zehenbox und den Seiten des Obermaterials. Die Auflagen sind Teil eines leichten, nahtlosen Nike Air Max 2017 Femme Obermaterials aus Kunststoff. Das Obermaterial ist bescheiden, sorgt jedoch für einen festen Sitz und reduziert das Gesamtgewicht des Schuhs.

Eine weitere bemerkenswerte Verbesserung des Ravenna 5 ist die aktualisierte verstellbare Zwischensohle "Schaft" oder "Gurt", die den Fu? w?hrend des gesamten Fu?anschlags sicher h?lt. Der Zwischensohlenriemen deckt das Oberteil vom Mittelfu? bis zur Ferse ab, w?hrend es sicher an der Sohle verankert wird. Es erm?glicht eine individuelle und individuelle Passform durch Feinabstimmung des Riemens.

Ich lief zum ersten Mal im Brooks Ravenna, und ich war mit der bequemen Passform, Stabilit?t und dem Gesamteindruck des Schuhs zufrieden. Die Brooks Ravenna 5 hat viele positive Verbesserungen an der diesj?hrigen Version - leichter gemacht durch BioMoGo-DNA-D?mpfung und ein neues Mesh-Obermaterial.

Die Nike Roshe Run Femme Stabilit?t des Schuhs bleibt durch einen modifizierten Zwischensohlenschaft und den verstellbaren V-f?rmigen Mittelriemen stabil. Der Ravenna 5 bietet Stabilit?t, ausreichend D?mpfung und einen hervorragenden übergang im gesamten Fu?bereich, egal ob für Kilometer oder als t?glicher Trainer.

TheOne ist derzeit nur in einer Farbe erh?ltlich (scheint für einen Schuh mit diesem Namen Nike Cortez Dámské geeignet): ein lebendiges Grün. Die Schnürsenkel und Details des Damenmodells sind ein aufregendes Blaugrün. Die Schuhe fallen auf, sind jedoch nicht überw?ltigend wie so viele Neon-Optionen, die heute auf den Markt gebracht werden. Es ist eine gute Sache, dass ich das Grün mag, weil alle meine wei?en Socken die gleiche Farbe angenommen haben, nachdem ich sie in diesen Schuhen getragen habe.

Die flache Speedpod ? Au?ensohle dieses Schuhs bildet die Nike Air Pegasus 89 Womens Fu?knochen für Flexibilit?t, die der natürlichen Bewegung des Fu?es entspricht. Diese Funktion macht so viel Sinn, es ist ein Wunder, dass niemand dieses Design bereits vermarktet hat.

Der One kann aufgrund seiner geringen Profilierung und der einfachen Au?ensohle mit verschiedenen Terrainarten umgehen, eignet sich jedoch besonders für Stra?en. Das schn?rkellose Obermaterial passt Nike Air Max 270 Damen bequem und bietet mehr als genug Platz in der Zehenbox. Ich empfehle L?ufern mit schmalen Fü?en, vor der Bestellung ein Paar anzuprobieren, da die Zehenbox auf kleinen Fü?en überw?ltigend gro? sein kann.

The One war noch nie in Altras gelaufen und hat mich vom ersten Lauf an beeindruckt. Sie fühlen sich wie kein anderer Zero-Drop-Schuh, in den ich hineingefahren bin. Ich k?nnte mich auf diese Schuhe verlassen, wenn es um schnellere Workouts oder lange L?ufe geht. Der One f?rdert mit jedem Schritt ein effizientes Schreiten und ein hohes Ma? an Reaktion.

Ich fand jedoch, dass angesichts der übergro?en Zehenbox die Schuhe beim Abw?rtslaufen oder bei N?sse schlecht auf den Boden fielen. Zweifellos ist The One der bequemste und reaktionsschnellste Zero Drop-Schuh, in dem ich je gelaufen bin.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты