Die Au?ensohle des neuen Evo Racer besteht aus Polyurethan und nicht aus herk?mmlichem EVA-Schaum. Dies soll dem Schuh dabei helfen, den gleichen relativen ?Pop“ von Meile 1 bis Meile 400 beizubehalten, ohne dass die Reaktionsf?higkeit verloren geht. ECCO weist zudem darauf hin, dass die PU-Laufsohle mit einer viel l?ngeren Verschlechterungszeit langlebiger ist als EVA. Ich kann dies etwas verbürgen, da ich über 50ml an meinem Paar habe und noch keine Restabnutzungsspuren habe.
Obwohl es eine leichte Bogenplatte mit einer unauff?lligen Kunststoffkomponente gibt, ist dieser Schuh mit Nike Air Pegasus 83 Womens nur 5 mm Fersenabstand relativ klein. Es ist ein gro?artiger ?übergangsschuh“ für alle, die sich mit den Optionen für das niedrigere Profil besch?ftigen. Die Ferse und der Vorfu? fühlen sich im Hinblick auf die Steifigkeit w?hrend des Laufens ausgeglichen an, da das gleiche Material in der Au?ensohle verwendet wird. Dadurch fühlen sich die Fersenauff?lligkeiten, der Vorfu?- oder der Mittelfu?lauf in diesen ECCOs wie zu Hause.
Das Obermaterial des ECCO Evo Racer besteht aus einer synthetischen Mischung, die den Fu? beim Laufen bequemen Komfort bietet. Die Zunge hat ein einzigartiges Design. Das hei?t, die Zunge ?ffnet sich von der Seite des Fu?es auf einer Seite, nicht jedoch auf der anderen, um Komfort und Passform zu verbessern. Der Schuh enth?lt keinen typischen Einsatz, aber es gibt keine st?renden N?hte, die Blasenbildung Nike Air Max 1 Damen verursachen. Viele befürworten sogar, diesen Schuh ohne Socken zu tragen, aber ich muss das noch für mich selbst ausprobieren.
Wenn Sie bei Regen laufen, werden Ihre Socken durch das stark perforierte Obermaterial etwas nass. Da das Gewicht des Evo Racers aus einem dichteren Material besteht als bei geschmeidigeren Schuhen, erh?ht sich auch das Gewicht bei nassem Wetter.
ECCO stellt aus diesem Schuh auch ein Evo Racer Plus-Modell her, das statt des synthetischen, das ich erhielt, ein Lederobermaterial aufweist. Dies wird auf vielen Ebenen für viele interessant sein, so dass Sie diesbezüglich Optionen haben.
Das Free 5.0 hat ein neu gestaltetes Obermaterial, was zu leichten Gewichtseinsparungen führte (Gr??e 9 ist bei 8,2 Unzen angegeben). Adidas Superstar Femme Wichtiger als eine geringfügige Gewichtsersparnis ist jedoch die gute Gesamtanpassung des Free 5.0.Nike Air Max 90 Womens Der Dynamic Flywire im Mittelfu? sorgte für einen sicheren Sitz ohne zu restriktiv zu sein.
Das eine Element des oberen Teils, über das ich Bedenken hatte, war die Fersenkappe im Huarache-Stil. Aber sobald der Schuh angezogen war, fühlte sich meine Ferse sicher an und ich habe beim Laufen nie Fersenrutschen erfahren. So gut das Obermaterial in Bezug auf die Passgenauigkeit ist, es ist nicht nahtlos genug, um ohne Socken getragen zu werden.
Das Free 5.0 hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Ich hatte definitiv nicht erwartet, dass es so gut gepolstert ist wie es ist. Für den richtigen L?ufer ist dies ein Schuh, der jeden Tag getragen werden kann. Ich sch?tze es auch, dass Nike einen Mittelfu?-Schlag mit abgesenkter Adidas Zx 700 DamenFerse und Flexibilit?t f?rdert, anstatt einen Gimmick zu verwenden.
Meine einzige Beschwerde ist, Adidas Superstar Womens dass das Free 5.0 nicht die richtige Gr??e hat. Wenn ich ein Paar in der richtigen Gr??e h?tte, w?re ich problemlos mehr in Free 5.0 ausgeführt worden.