gerade genug Platz vor meinen Zehen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

gerade genug Platz vor meinen Zehen

Сообщение Banning » 12 мар 2019, 14:36

Die Sole-Einheit ist eine komplexe Zwischensohle aus Lunarlon mit zwei Dichten, die aus einer Kombination aus Kautschuk und Zwischensohlenschaum hergestellt wird. Anstelle des traditionellen Mittelpfostens in diesem Stabilit?tsschuh bietet Nike das Dynamic Support System in der Mittelsohle an. Die DSS besteht aus Nike Air Max Thea Damen einem leichten Material, dem LunarLite-Schaumstoff. Der Schaumstoff wird in einer "keilf?rmigen" Form schr?g geschnitten, um in den Zwischensohlenhohlraum zu passen. Der LunarLite-Schaumstoff ist in die Lunarlon-Au?ensohle eingebaut. Dies bietet mehr Unterstützung bei Fersenaufprall, Stabilit?t und schneller Reaktion auf die Energierückgabe.

Die feste Schaumstoffunterlage d?mpft den Aufprall und verringert gleichzeitig die Einrollbewegung eines unteren Bogenl?ufers w?hrend des Fu?sto?es. W?hrend die Fü?e der neutralen L?ufer nicht über den Fu?anschlag rollen würden, ben?tigt ein Overpronator die Korrektur, damit der Fu? nicht nach innen schl?gt oder rollt. Das elastische Lunarlon-Fundament stabilisiert den Fu? und sorgt für eine schnelle Energiewende. Die Sohleneinheit fühlt sich federnd an, verfügt jedoch nicht über das Plus Nike Air Pegasus 83 Dámské an anderen Stabilit?tsmodellen wie der D?mpfung ?Catepillar Crash Pad“ von Brooks Trance 11.

Sie fühlen sich gut an, wenn sie herumlaufen oder kurze Strecken laufen. Sie gaben mir jedoch nicht die Unterstützung, die ich bei langen L?ufen (8 Meilen oder mehr) brauchte. Wenn die Schnürsenkel zu eng gebunden werden, fühlen sich meine Fü?e durch das Flywire-Stützsystem im Mittelfu? verengt und eingeengt an.

Ich empfehle diese Schuhe neutralen L?ufern oder solchen mit leichter Pronationskontrolle. Der LunarGlide + 4 ist ein leichter, gepolsterter und atmungsaktiver Laufschuh mit schlankem Design. Ich wurde w?hrend meines Laufs mehrmals über den coolen Look erg?nzt.

Es ist ein gro?artiges Update für Lunar Glide + 3 und bietet mehr Unterstützung als das Nike Pegasus-Modell. Obwohl es nicht für Langstreckenl?ufe funktionierte, da ich Nike Air Zoom Spiridon Damen einen stabileren Schuh brauche, fand ich die Belüftung bei w?rmeren Klimabedingungen und die Unterstützung für kürzere L?ufe gut.

Ich mag Schuhe, die cool aussehen, kann nicht helfen, und die Fuji-Trainer haben einen ansprechenden aggressiven Stil. Das bedeutet nicht, dass sie gut zum Laufen sind, macht aber einen guten Eindruck, wenn Sie die Box zum ersten Mal ?ffnen. Einer meiner Lieblingsschuhe aller Zeiten, der Onitsuka Tiger, speziell der Ultimate 81-Style. Dieser Schuh schmiegt sich wie ein Handschuh an meinen Fu? und hat gerade genug Platz vor meinen Zehen, um bequem und funktionell zu sein. Ich halte den Ultimate 81 10.5 US für meine nahezu perfekte Schuhgr??e, und es ist schade, dass sie keine Schuhe laufen. Asics wurde von Kihachiro Onitsuka gegründet. Ich h?tte erwartet, dass die Asics Fuji Line der erste Laufschuh ist, Adidas Superstar Mujer der zu mir und meinen Tigers passt. Die Passform des Fuji-Trainers ist sehr bequem für meinen Fu?, meine Ferse sitzt sicher und meine Zehen haben etwas Spielraum, w?hrend die Seiten meiner Fü?e sicher im Schuhoberteil eingewickelt sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass es zus?tzliches Material gibt, die Schuhe Nike Cortez Femme passen wie sie sollen.

Das Schnürsystem ist ein Old-Skool-Typ mit Schnürsenkeln, die oben gebunden werden müssen. Es gibt eine dehnbare Tasche, in die sie gesteckt werden k?nnen, sodass sie nicht herumfliegen (?hnlich den Spitzentaschen von Salomon-Schuhen) Nachdem ich mit dem Kevlar-Speed-Spitzensystem auf Salomon gelaufen bin, fahre ich gerne ein Paar Schuhe mit traditionellen Schnürsenkeln. Sie k?nnen sie leicht festziehen oder lockern, und es gibt keine Stresspunkte, die beim dünnen Kevlar-System auftreten k?nnen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты