Verbrennung von Protein als Brennstoff

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

Verbrennung von Protein als Brennstoff

Сообщение Banning » 15 мар 2019, 14:02

L?ufer brauchen Kohlenhydrate. Kohlenhydrate, die vier Kalorien pro Gramm enthalten, werden in Glukose zerlegt und für sofortige Energie verwendet oder in den Muskeln als Glykogen gespeichert.

Glykogen wird dann abgebaut und zusammen mit Fett zum Training Ihres Trainings verwendet. Beispiele für gute Kohlenhydratquellen für L?ufer sind Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Haferflocken, Obst und Gemüse.

Niedrige Mengen an Kohlenhydraten und Glykogen in der Nahrung k?nnen Ihre Leistung stark beeintr?chtigen. Vielleicht haben Sie das selbst für sich erlebt, wenn Sie w?hrend eines langen Laufs Nike Air Max 90 Hombreoder Rennens ?gegen die Wand geschlagen“ sind. Dies geschieht, wenn dem K?rper das Glykogen ausgeht und das Protein stattdessen in den Muskeln verbrannt wird.

Um sicherzustellen, dass Ihre Muskeln über die n?tige Energie verfügen, sollten L?ufer mehrmals t?glich Kohlenhydrate konsumieren, insbesondere 1-2 Stunden vor und unmittelbar nach dem Training. Wenn Sie ein sehr langes Rennen oder Rennen haben, k?nnen Sie davon profitieren, Ihre Kohlenhydrataufnahme für 3-5 Tage zu erh?hen, um Ihre Muskeln mit Glykogen zu ?belasten“, um die Müdigkeit abzuwehren. Wenn Sie ein sehr langes Training geplant haben, kann auch der Konsum von Kohlenhydraten in Form von Sportgetr?nken oder Energie-Gels hilfreich sein.

Wie viel zu essen: Kohlenhydrate sollten 50-70% Ihrer t?glichen Kalorienzufuhr ausmachen. Je h?rter und l?nger Sie trainieren, Nike Air Max Command Womens desto mehr Kohlenhydrate ben?tigen Sie. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen die Energie fehlt, erh?hen Sie die Kohlenhydrataufnahme.

Ich habe den Nike-Sensor vor Jahren verwendet, aber seitdem habe ich es vorgezogen, das Zeug in Ruhe zu lassen, aber ich sto?e nichts davon ab. Wenn eines dieser Produkte dazu beitr?gt, die Menschen zu motivieren und diese wundervolle Aktivit?t zu genie?en, sollten Sie sie weiterhin verwenden.

Ich hatte den Nike-Sensor, der in den Schuh ging und davon besessen war. Wenn ich das Ger?t an den Laptop anschlie?e, um die Daten abzurufen, schl?gt es manchmal fehl. Entweder mache ich den ganzen Lauf noch einmal oder habe das Gefühl, ich w?re gar nicht gelaufen. Aus diesem Grund verwende ich keine GPS-Uhren oder Garmin. Es war ein gro?artiger Motivator, seit ich die Statistiken liebe, aber am Ende war Nike Air Max Thea Mujer es nicht eine geistig gesunde Art, jeden Tag zu laufen.

Ihr K?rper verwendet Protein für Muskelwachstum und -reparatur. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie gr??ere Muskeln aufbauen m?chten, ist es wichtig zu verstehen, dass das Laufen, wie die meisten Bewegungsformen, zu einem Muskelabbau führt, der als Katabolismus bezeichnet wird. Wenn der Muskelabbau die Muskelerholung und -reparatur übersteigt, nimmt die Laufleistung ab.

Wenn Sie sich ausruhen, reparieren sich Ihre Muskeln - vorausgesetzt, Sie haben ausreichend Protein verbraucht.

Ihr K?rper verwendet selten Protein als Energiequelle. Es würde viel lieber Kohlenhydrate und Fett verwenden. Wenn Sie jedoch am Ende eines Marathons fast kein Glykogen mehr haben, wird der Umstieg auf die Verbrennung von Protein als Brennstoff erfolgen. Dieses Protein kommt aus Ihren Muskeln Nike Air Max Motion Mujer und inneren Organen.

Dies ist sehr ineffizient und Ihr K?rper funktioniert in diesem Zustand wirklich nicht gut. Sie k?nnen dieses Problem vermeiden, indem Sie vor dem Training ausreichend Kohlenhydrate zu sich nehmen.

Protein enth?lt wie Kohlenhydrate vier Kalorien pro Gramm. Gute Quellen sind: Eier, Fisch, Fleisch, Geflügel, Milchprodukte, Bohnen und Hülsenfrüchte,Nike Roshe Run Damen Soja und Nüsse.

Wie viel zu essen: L?ufer brauchen mehr Eiwei? als sitzende Menschen, jedoch nicht so sehr wie Athleten, die an intensivem Krafttraining teilnehmen. Verbrauchen Sie zwischen 10-15% Ihrer t?glichen Kalorienzufuhr in Form von Eiwei?.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 72

cron