steiferen Oberteile anderer

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

steiferen Oberteile anderer

Сообщение Banning » 26 мар 2019, 14:54

Ich hei?e Mario Lopez und bin Langstreckenl?ufer. Als Distanzl?ufer fahre ich durchschnittlich 6 bis 9 Meilen pro Tag. Um alle diese Distanzen zu durchlaufen, ist ein guter Schuh erforderlich, um alle Kilometer zurücklegen zu k?nnen, und die Reebok Vibetech-Laufschuhe sind Nike Internationalist Mujer definitiv der beste Weg. Dieser Schuh hat eine so bequeme Sohle, dass es sich anfühlt, als würden Sie auf einem Kissen laufen. Die Vibetech-Technologie gibt Ihnen auch beim Laufen einen zus?tzlichen Schub.

Als Distanzl?ufer habe ich zusammen mit vielen anderen L?ufern diesen schrecklichen Schmerz von Schienbeinschienen erlebt. Nachdem ich mit dem Reebok Vibetech angefangen habe zu laufen, gab es keine Schmerzen mehr, da auf den Schienbeinen aufgrund des ruhigen Laufs, den diese Schuhe bieten, nicht viel, wenn überhaupt, Stress auferlegt wurde.

Nach mehr als zwei Jahren Laufstrecke habe ich gelernt, dass ein guter Laufschuh zu einer guten Saison beitragen kann. Beim Cross Country l?uft das Team aus der Schule und l?uft auf allen Untergründen von Zement bis Schlamm. Diese Schuhe bieten eine gro?e Stabilit?t durch den Gummiboden, der für eine hervorragende Traktion w?hrend Asics Gel Quantum 360 Femme des Laufens sorgt. Ein weiteres gro?artiges Merkmal des Reebok Vibetech-Schuhs ist das Leder und das Mesh-Oberteil des Schuhs. Dieser Schuh wurde für alle Laufbedingungen entwickelt, in denen Sie ihn tragen. Nachdem ich ihn mehr als 2 Jahre getragen habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich schockiert bin, diese Schuhe immer noch bequem und sehr haltbar zu sehen.

Verglichen mit anderen Schuhen haben diese Schuhe ein sehr einzigartiges Design von Reebok. Dies ist das Wellendesign am unteren Ende des Schuhs. Dieser Schuh fühlt sich nicht nur gro?artig an, sondern sieht gleichzeitig gut aus. Vor dem Reebok Vibetech besa? ich ein Paar Asics-Gel-6-Schuhe und hatte leider eine schreckliche Zeit mit ihnen. Ich habe mir das Asics Gel Frantic 6 gekauft, weil ich dachte, es w?re ein gr??erer Schuh, weil es relativ teuer war als andere Laufschuhe. Ich habe mich geirrt und das Schlimmste Nike Air Max Sequent 2 Mujer an diesen Asics war, dass sie sehr schwer am Fu? ist. Als ich die Umstellung auf den Reebok Vibetech vorgenommen hatte, konnte ich nicht glauben, dass Laufschuhe so leicht sein k?nnten.

Ich würde die Laufschuhe von Reebok Vibetech jedem L?ufer auf jeden Fall empfehlen. Normalerweise empfehle ich diese Schuhe meinen Teamkollegen, die sich durch ihre Schuhe verletzen oder nur ein neues Paar Schuhe brauchen. Anfangs hatte ich Zweifel an der Marke Reebok, aber nach den Reebok Vibetech Laufschuhen wurde ich ein Fan von Reebok für Laufschuhe. Vergessen Sie also nicht, Ihr neues Paar Reebok Vibetech-Schuhe noch heute zu bestellen!

Ich war auf der Suche nach einem übergang zu einem ?minimalistischen Schuh“ (ich wei?, dass es nicht alle sind). Da die Kinvaras so hoch gelobt wurden, entschied ich mich, sie auszuprobieren. Es hat nicht wehgetan, dass ich ein Fan von auff?lligem Laufschuh bin Die Farben sind gro?artig und Adidas Nmd Womens abwechslungsreich. Als Kind der 80er spricht Neon meine Seele an.

Das erste, was ich beim Anblick der Kinvaras bemerkte, war, wie sich das Obermaterial schlaff anfühlte. Sogar der Kragen des Schuhs klappt einfach um. Ich war überrascht zu erfahren, dass das Obermaterial nicht nur meinen Fu? stützte, sondern auch besser als die steiferen Oberteile anderer Schuhe. Ich dachte, dass der Flexfilm ein Gimmick sein würde, aber er gibt tats?chlich eine einzigartige flexible Stabilit?t. Ich würde dem Obermaterial die volle Punktzahl geben, au?er dass ein wenig zus?tzlicher Vorfu?raum eine Verbesserung w?re.

Dies ist der erste nicht mediale Schuh, den ich seit dem Rennsport in der High School getragen habe. Meine Sorge war, dass die gefürchtete ?Pronation“ den Schuh zerrei?en würde. Bei den Kinvaras mit der geringeren H?he und dem breiteren Vorfu? fühle ich tats?chlich, dass mein Fu? auf natürliche Weise und mit weniger abnormaler Pronation funktioniert, auch ohne das Posten. Was für eine Freude, leichte, flexible Schuhe zu tragen. Verabschieden Sie sich von den Ziegeln der Vergangenheit.

In den Kinvaras zu laufen war ein Traum. Mit den Kinvaras bin ich ein sehr leichter Stürmer. Sie übergehen die Ferse sehr leicht und haben keinen Bruch in der Ferse. Die Haltbarkeit scheint besser als erwartet zu sein. Ich habe über 150 Meilen und keine Gebrauchsspuren.

Das einzig Negative w?re, dass die Traktion bei Frost auf der Stra?e etwas zu aggressiv ist. Normale Regentage sind gut.

Ich m?chte nur etwas mehr Spielraum / Flexibilit?t im Vorfu?bereich, aber dies ist ein unbedeutendes Problem.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты