convenir parfaitement à tout le monde

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

convenir parfaitement à tout le monde

Сообщение Banning » 17 апр 2019, 15:18

In einem kürzlich erschienenen Blogbeitrag habe ich auf das Konzept des Lernens ?Sanftes Laufverhalten“ verwiesen, um einen Gro?teil der unerwünschten Auswirkungen und Belastungen auf die Gelenke und Weichteile des K?rpers zu reduzieren, die bei jedem Laufschritt, den wir nehmen, erfahren werden.

Um ein gro?artiges Zitat von Chris McDougall, Autor von Born to Run, in Bezug auf die Laufform und die Auswahl der Schuhe zu formulieren: ?Wenn Sie lernen, sanft zu laufen, k?nnen Sie laufen, was Sie wollen, auf den Fü?en“.

Als Antwort auf meinen vorherigen Post über Pronation bat ein Nike Air Max 2016 Donna Leser um Klarstellung dessen, was ich besonders meinte, wenn er sich auf sanftes Laufen bezieht.

Ich m?chte diesen Artikel verwenden, um das Thema ein wenig weiter zu erl?utern und einige praktische Ratschl?ge zu geben, die die Leser heute nutzen k?nnen.

Was bedeutet "sanftes Laufen"?
Zun?chst ist es wichtig, die auf einen L?ufer einwirkenden Kr?fte zu sch?tzen, da der Fu? den Boden berührt.

Die Forschung zeigt uns, dass die Mehrheit der L?ufer Fersenstürmer sind. Nehmen wir als Beispiel die klassische Technik des übergehens, der Fersenschlagtechnik. Das folgende Video zeigt dies gut und zeigt die zugeh?rigen Kennzeichendaten.

Beachten Sie, dass in der Grafik zwei verschiedene Peaks zu sehen sind, die die Gr??en und Geschwindigkeiten zeigen, mit denen die Bodenreaktionskr?fte auf den K?rper einwirken, wenn der Fu? den Boden berührt.

Der gr??ere, zweite der beiden Gipfel zeigt den Punkt, an dem der K?rper die maximale Belastung erf?hrt, wenn der Fu? durch den Mittelstand unter dem K?rper hindurchgeht. Dies ist immer der gr??ere Gipfel, da Sie grunds?tzlich die volle Belastung Ihres K?rpers auf einem Bein tragen müssen, w?hrend es unter der Hüfte verl?uft.

Der erste Peak, der als "Impact Transient" bezeichnet wird, ist der Punkt, auf den ich mich konzentrieren m?chte. Sie k?nnen sehen, dass es zwar in Nike Air Max 2017 Womens Bezug auf die Ladungsst?rke nicht so hoch ist, aber eine viel schnellere Ladegeschwindigkeit zeigt, die jedoch erheblich ist.

Dieser Auswirkungsübergang in der Grafik ist im Wesentlichen eine visuelle Darstellung des Schlags, den Sie fühlen, wenn Ihre Ferse den Boden berührt. In Bezug auf Aufprall und Verletzungen ist dies einer der zerst?rerischsten Punkte beim Laufen.

Beim sanften Laufen (als allgemeiner Begriff) geht es darum zu lernen, wie dieser dumpfe Impact Transient deutlich reduziert werden kann.

Interessanterweise sehen Sie in den Videos unten, dass L?ufer, die einen barfu?artigen Mittelfu?- oder Vorfu?stil verwenden, diesen Impact Transient fast vollst?ndig entfernen.

Unter den Fü?en sind ZPump Fusions weich und gepolstert. Es gibt auch viel Platz für einen vollen und bequemen Zehenspreiz. Vor Ort rühmt sich Nike Air Max 2017 Damen Reebok, dass sie überlegenes Handling bieten, und ich fand das wahr. Ich fühlte sehr viel Reaktionsfreude und Traktion.

Kommen wir zum Look. Diese Schuhe haben bereits in der Sport- und Modegemeinschaft für Furore gesorgt. Ich habe sie auf allen gesehen, einschlie?lich MMA-K?mpfer Jon Jones, dem Musikproduzenten Swizz Beatz und dem Instagram-Model Kylie Jenner. Sie sind definitiv schick aussehende Schuhe und ich habe sie auch beil?ufig getragen, weil ich den Look mag. Sie sind in etwa 5 verschiedenen Farben erh?ltlich und k?nnen individuell angepasst werden. Ich habe die grüne und schwarze Version, die meiner Meinung nach die lebendigste ist.

Mein bleibender Eindruck ist, dass Reebok ZPump Fusion ein Nischenschuh ist, der nicht für alle geeignet ist. Ich denke, sie werden am meisten die minimalistische Menge und die L?ufer Asics Gel Lyte 3 Damen ansprechen, die sowohl auf das Aussehen ihrer Schuhe als auch auf die Leistung sehr stolz sind. Sie werden die glatte Passform und die ausgezeichnete Flexibilit?t lieben. Und vergessen Sie nicht, sie aufzupumpen, um Ihrem Lauf zus?tzlichen Komfort zu geben.
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 57

cron