Es gibt eine bessere Nike Air Pegasus 83 Mujer M?glichkeit, kostenpflichtige Zugriffe zu generieren als mit bezahlten Ansichten. Berücksichtigen Sie stattdessen die folgenden bezahlten Zugriffe für Ihr Blog oder Ihre Website, die keine Probleme mit Google oder YouTube verursachen oder in irgendeiner Weise bestraft Asics Gel Lyte 3 Mujer werden.
1. Google AdWords
Google AdWords ist die Idee von Google Inc. In der Tat machen sie 97% ihres Umsatzes! Diese einzigartige Methode für Online-Werbung erm?glicht es Gesch?ftsinhabern und Bloggern, ihre Anzeigen vor den Personen zu schalten, die am wahrscheinlichsten Ihre Marke kaufen oder mit ihrer Marke Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme interagieren, indem sie ihre leistungsstarken Algorithmen bei Google verwenden, um herauszufinden, worauf die Nutzer klicken. Dann passen sie die Personen mit Ihrer Anzeige zusammen, die am wahrscheinlichsten handeln. Google gewinnt, wenn Ihre Besucher auf die Adidas Ultra Boost Femme Anzeige klicken, da sie bei jedem Anzeigenklick einen Zuschnitt von 32% erzielen.
Sie kennen das Google-Werbenetzwerk wahrscheinlich schon von der anderen Seite. Wenn Sie jemals Google Adsense-Anzeigen auf Ihrer Website geschaltet haben, um Einnahmen aus den Anzeigen zu erzielen, müssen Sie die Anzeige für einen kleinen Prozentsatz des Gewinns auf Ihrer Website schalten. Google AdWords ist das Tool, das Sie verwenden, wenn Sie der Werbetreibende oder der Gesch?ftsinhaber sind, der die Anzeigen auf verschiedenen Websites platzieren m?chte, um seine Nachricht zu bewerben. Ihre Asics Gel Lyte 3 Femme Anzeige kann bei Google-Suchen, auf den Seiten anderer Websitebesitzer oder bei einer Vielzahl anderer Orte, an denen sich Ihre potenziellen Kunden befinden, enden.
2. Social Media Werbung
Wie Sie wissen, hat Facebook Milliarden von Nutzern, die jeden Tag nach Adidas Zx 750 Femme interessanten Beitr?gen suchen. Das Platzieren von Anzeigen auf Facebook, Twitter oder anderen sozialen Medien kann sich erheblich auszahlen. Dies liegt daran, dass die Algorithmen, die Facebook und Twitter verwenden, um potenzielle Kunden zu finden, sehr genau sind und dass Sie, der Blogger oder der Inhaber einer Gesch?ftswebsite, alle R?tselraten über digitale Werbung abnehmen müssen. Schauen Sie sich Facebook-Anzeigen oder Twitter-Anzeigen an, um zu beginnen. Vergessen Sie nicht die Videoanzeigen, die Sie auch auf diesen Plattformen schalten k?nnen.