darunter beim gestrigen Sieg

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

darunter beim gestrigen Sieg

Сообщение Banning » 23 апр 2019, 13:24

Warum scheitern so viele Menschen, Pose-Running-Technik zu erlernen und anzuwenden? Viele Leute beginnen Pose zu lernen, aber die meisten schaffen es nicht. Warum? Nach meiner Erfahrung sind hier meine Meinungen zu dieser Frage.

Wie bei vielen Aktivit?ten werden viele Menschen damit beginnen, die Pose-Lauftechnik zu erkunden, aber andere Priorit?ten in ihrem Leben werden Vorrang haben. Sie haben einfach Nike Air Vapormax Womens nicht die notwendige Kombination aus Zeit, Motivation und Energie, um Pose zu lernen.

Die meisten Menschen untersch?tzen stark, wie schwierig es sein wird, ihre Lauftechnik zu ?ndern. Ich habe st?ndig mit Nike Air Max 2017 Donna Leuten zusammengearbeitet, die für eine Lektion auftauchen, von der erwartet wird, dass sie die Pose-Lauftechnik innerhalb einer Stunde beherrschen, und dass sie ihre neu erlernte Fertigkeit für den 15-km-Lauf einsetzen m?chten, den sie am n?chsten Tag geplant haben. Wenn ich ihnen erkl?re, dass das Lernen von Pose für die Mehrheit der Menschen kein eint?giger Prozess ist, sehe ich die Entt?uschung in ihren Gesichtern. Normalerweise lautet die n?chste Frage: ?Wie lange dauert es?“ Die ehrliche Antwort auf diese Frage lautet, dass sie so lange dauert, wie sie dauert. Jeder ist anders. Einige Leute werden es schnell abholen, die meisten jedoch nicht. Es wird auch stark von der Einsatzbereitschaft und Bereitschaft abh?ngen, die erforderliche Ausbildung durchzuführen.

Ich sehe eine ganze Reihe von Leuten, die bereit sind, alles zu Nike Air Presto Womens tun, um ihre Technik zu verbessern, mit Ausnahme der Reduzierung der Kilometerleistung. Unglücklicherweise erfordert das ?ndern der Lauftechnik, dass Sie lernen, wie Sie Ihren K?rper anders einsetzen, und weil Sie Ihren K?rper anders einsetzen, müssen Sie eine gewisse Anpassungszeit einplanen, um Muskeln und Sehnen aufzubauen, die nicht so h?ufig verwendet wurden mit Ihrer vorherigen Technik.

Wenn Sie sich weigern, Ihre Kilometerzahl zu reduzieren, gibt es zwei wahrscheinliche Szenarien. Erstens: Wenn Sie Ihre neue Technik beibehalten, ohne die Kilometerleistung und Intensit?t Ihres Trainings vorübergehend zu verringern, werden Sie h?chstwahrscheinlich verletzt. Das zweite Szenario ist, dass Sie anfangen werden, Ihre Technik zu beeintr?chtigen, um Verletzungen zu vermeiden, und den übergang nicht schaffen.

Sloane Stephens - der Nike Air Max 2017 Damenheute gegen Simona Halep spielt - ist der einzige Amerikaner, der im Turnier bleibt. Donald Young und John Isner, die anderen amerikanischen Spieler, fielen am Wochenende. Young verlor in fünf S?tzen gegen Guillermo Garcia-Lopez, w?hrend John Isner in S?tzen gegen Tomas Berdych verlor.

Jeder, der viel von Gael Monfils und Fabio Fognini gesehen hat, h?tte ahnen k?nnen, dass dieses Match eine wilde Fahrt sein würde. Beide Spieler sind anf?llig für Melodrama und Fognini kann etwas unbest?ndig sein. Selbst wenn es sich nur um Fognini oder Monfils handelt, wird normalerweise eine au?erschulische Unterhaltung geboten, die nicht unbedingt mit Tennis zu tun hat. Beide zusammen zu stellen, scheint jedes Mal etwas Besonderes und Einzigartiges zu machen. Das Spiel an diesem Wochenende war keine Ausnahme. Das Tennis selbst war auf und ab -Nike Air Max 2017 Dames Fognini hatte erstaunliche 81 unvorhergesehene Fehler und es war nicht klar, ob Monfils im vierten Satz überhaupt versuchte -, aber das Match hatte wirklich jedes Drama, nach dem Sie fragen k?nnten. Medizinische Auszeiten, Punktstrafen, h?rbare Obsz?nit?ten, geworfene Schl?ger und anscheinend sogar Fognini, die eine Frau in der Menge dazu aufforderte, "Setz dich, du schreckliche Ziege". Oh ja, und sogar ein paar gro?artige Punkte.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты