rinchiuso a metà agosto

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

rinchiuso a metà agosto

Сообщение Banning » 25 апр 2019, 13:00

Für ein fantastisches neues Produkt auf dem Markt genügen manchmal nur ein paar Doktoranden mit einer gro?artigen Idee. Genau das ist passiert, als Ian McCollum gemeinsam mit Kevin Sherbourne Huma Chia Energy Gel entwickelte, eine unglaublich gut Nike Air Max 270 Heren schmeckende und sanfte Alternative zu anderen Energy-Gels und Sportern?hrung.

Als Leutnant der US-Armee im Irak im Jahr 2009 las McCollum ein Buch über einen Stamm mexikanischer Indianer, die als Teil ihrer Kultur an 100-Meilen-Rennen teilnahmen. Der Stamm, Tarahuma genannt, verwendet einen Chia-Pflanzensamen, um sie unterwegs zu tanken. Auf seinem Trekking durch die Wüsten Iraks versuchte McCollum den Samen und war beeindruckt von den Vorteilen. Schnell zu seiner Partnerschaft mit dem Freund und Gesch?ftsmann Kevin Sherbourne und dem Huma (abgeleitet vom Stammnamen) Chia Energy Gel wird geboren.

Dank einer Indiegogo-Kampagne sammelte das Duo $ 10.814, um die Produktionskosten zu decken. Das Gel verwendet eine Formel, die gemahlene Chiasamen für eine kontrollierte Kohlenhydratabsorption für eine gleichm??ige Energiefreisetzung Asics Gel Lyte 3 Womens einschlie?t, verdampften Rohrsaft und braunen Reissirup, der Glukose und Fruktose liefert, Meersalz für Natrium und Kalium, Zitronens?ure zur Verringerung von physiologischem Stress und k?rperlicher Ermüdung Fruchtpüree und gefiltertes Wasser für echten Geschmack und geschmeidige Konsistenz. Derzeit gibt es vier Geschmacksrichtungen: Blaubeeren, Mangos, ?pfel & Zimt und Erdbeeren.

Ein paar von uns hier bei Holabird Sports hatten das Privileg, das Gel auszuprobieren. Nike Air Max 2017 Mujer Ich fand es gro?artig und die Konsistenz war unglaublich glatt. Es ist perfekt, wenn Sie einen sü?en Zahn haben. Au?erdem hatte ich keine Probleme damit zu verdauen.

Greg sagte: "Ich pers?nlich mag es besser als die traditionellen Gele für die Ern?hrung. Obwohl der Geschmack von" ?pfeln und Zimt "ein bisschen sü? war, konnte man die Konsistenz des Gels vor allem beim Laufen leichter einnehmen." Dustin fügte hinzu: "Ich habe Strawberry und Apples & Cinnamon ausprobiert und sie sind beide k?stlich und haben eine sehr schmackhafte Konsistenz. Noch wichtiger als das gute Aroma, diese Gele sitzen gut in meinem Bauch und lassen mich im Gegensatz zu anderer Energie nicht krank fühlen Gele, die ich probiert habe. Sie sind so gut, ich k?nnte sie sogar als Snack essen. "

Das hei?este Geschenk dieses Jahres müssen die 180er Bluetooth-Ohrw?rmer Adidas Nmd Donna sein. Diese innovativen Ohrw?rmer verwenden die Bluetooth-Technologie, damit Sie am Telefon sprechen oder Musik drahtlos h?ren k?nnen. Bei voller Ladung erhalten Sie 8 Stunden Musik und 9 Stunden Gespr?ch. Als ob das nicht gro?artig genug w?re, sind die Lautsprecher hochaufl?send und klingen fantastisch.

Abgesehen vom Hi-Tech-Cool-Effekt sind diese Ohrw?rmer unglaublich bequem. Die 180er-Ohrw?rmer sind mit einem verstellbaren Click-to-Fit-Rahmen ausgestattet, so dass sie einfach und bequem sitzen. Da sie einstellbar sind, k?nnen Sie sie problemlos über Hüte und andere Kopfbedeckungen tragen. Au?erdem lassen sie sich zusammenfallen, sodass Sie sie in Ihrer Handtasche, Tasche oder sogar in einer gro?en Tasche verstauen k?nnen.

Und vor allem halten sie Sie sch?n warm und warm. Egal, ob Sie joggen gehen, Schnee schaufeln, Nike Air Max 97 Dames mit Ihrem Hund spazieren gehen oder was Sie sonst noch brauchen, um bei kalten Temperaturen freih?ndig zu sein. Sie k?nnen sich w?hrend des Telefongespr?chs oder beim Musikh?ren warm und gemütlich halten. Die Handschuhe auszuziehen, um einen Anruf entgegenzunehmen oder Ihre Musik bei Minustemperaturen einzuschalten, geh?rt der Vergangenheit an!

Ich bin nicht der einzige, der denkt, dass dies zu den Must-Have-Produkten dieser Ferienzeit geh?rt. Diese Unisex-Ohrw?rmer aus den 180er Jahren sind überall im Fernsehen und in Zeitschriften als perfektes Geschenk für M?nner und Frauen erschienen!
Banning
Старший свадебный ангел
 
Сообщения: 1093
Зарегистрирован: 15 янв 2019, 15:06
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: Yandex [bot] и гости: 36