vapore sono modi meno grassi

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

vapore sono modi meno grassi

Сообщение Banning » 29 апр 2019, 13:22

Nach sieben Jahren ohne Anzeichen einer Erkrankung (NED) erhielt Sonia Anfang des Jahres eine zweite, Nike Air Max 270 Mujer ?u?erst seltene Diagnose: Ihr Brustkrebs kehrte zurück. Trotz ihrer unerwarteten Diagnose geben Sonias Glauben und ihr starkes Unterstützungssystem ihr anhaltendes positives Bild von dem, was kommen wird.

"Ich wei?, wenn Gott auf der ersten Reise etwas Erstaunliches getan hat und ich diese gemeinnützige Organisation mitbegründen konnte, dann wei? ich, dass er auch durch diese etwas Erstaunliches tun wird", sagte Sonia. ?Teil von Project Zero zu sein, ist für mich schon etwas, für das er die Tür für diese zweite Reise ge?ffnet hat. Alles, was ich getan habe, alle Medikamente, die ich eingenommen hatte, oder die Chemotherapien, begann irgendwann mit der Forschung. Auf jede Art und Weise, an der ich teilnehmen kann, um das Bewusstsein zu wecken und um Geld für die Forschung zu sammeln, werde ich der erste sein. Weil ich nicht will, dass jemand anderes Nike Air Max 90 Mujer das durchmachen muss. "

Nach sieben Jahren ohne Anzeichen einer Erkrankung (NED) erhielt Sonia Anfang des Jahres eine zweite, ?u?erst seltene Diagnose: Ihr Brustkrebs kehrte zurück. Trotz ihrer unerwarteten Diagnose geben Sonias Glauben und ihr starkes Unterstützungssystem ihr anhaltendes positives Bild von dem, was kommen wird.

"Ich wei?, wenn Gott auf der ersten Reise etwas Erstaunliches getan hat und ich diese gemeinnützige Organisation mitbegründen konnte, dann wei? ich, dass er auch durch diese etwas Erstaunliches tun wird", sagte Sonia. ?Teil von Project Zero zu sein, ist für mich schon etwas, für das er die Tür für diese zweite Reise ge?ffnet hat. Alles, was ich getan habe, alle Medikamente, die ich eingenommen hatte, oder die Chemotherapien, begann irgendwann mit der Forschung. Auf jede Art und Weise, an der ich Nike Air Max Zero Womens teilnehmen kann, um das Bewusstsein zu wecken und um Geld für die Forschung zu sammeln, werde ich der erste sein. Weil ich nicht will, dass jemand anderes das durchmachen muss. "

Für Gretchen ist das Licht am Ende des Tunnels Forschung. Wenn es nicht um die Forschung ging, die die Gentests ergab, waren ihre Schwester und ihre Tochter m?glicherweise nicht rechtzeitig getestet worden, um ihre Krebserkrankungen mit positiven Ergebnissen zu behandeln. Und jetzt befindet sich die Behandlung, die Gretchen derzeit durchl?uft, nur in klinischen Studien, als ihr Krebs 2011 zum ersten Mal zurückkehrte.
?Zu denken, dass es sogar in einer klinischen Studie war, als ich es damals nicht brauchte… Aber als ich schlie?lich [die Behandlung] brauchte, war dies eine Option… weil ich wahrscheinlich keine andere Wahl gehabt h?tte wenn das nicht verfügbar Adidas Zx Flux Femme war, als ich es brauchte “, sagte Gretchen. "Nun hoffe ich, dass es eine andere Option gibt, wenn diese Behandlung aufh?rt zu arbeiten."

Abgesehen von ihrer eigenen Behandlung wei? Gretchen, dass Forschung unerl?sslich ist, um ein Heilmittel zu finden, insbesondere für ihre Tochter und zukünftige Generationen. "Es ist sehr wichtig - die Forschung, die sie betreiben", sagte Gretchen. Es soll meiner Tochter helfen, l?nger zu leben. Es ist für die n?chste Generation, damit die Kinder der Zukunft sagen k?nnen: "Was ist Krebs?"

Gretchen schloss sich mit Mizuno und Fleet Feet für Project Zero zusammen, um für eine Heilung von Brustkrebs zu k?mpfen, und machte jede achte Frau, die in ihrem Leben diagnostiziert wird, auf null von acht.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты