kampagnen sein und mit seinen Designern zusammenarbei

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

kampagnen sein und mit seinen Designern zusammenarbei

Сообщение yaya2017 » 29 апр 2019, 14:49

Windhorst ver?ffentlichte einen Auszug aus seinem neuen Buch ?LeBron, Inc.: Die Nike Roshe Run Womens Herstellung eines Milliarden-Dollar-Athleten“, in dem die Momente beschrieben werden, die LeBron James www.romanvavrik.cz letztendlich dazu veranlassten, sich mit Nike für 90 Millionen Dollar Nike Air Presto Dam unter Vertrag zu setzen. Nicht einmal Nike hat erwartet, dass sie LeBron aufgrund eines massiven 100-Millionenwww.jeremyleon.frDollar-Angebots von Reebok erhalten würden. Aber das meiste war ?ffentlich Nike Air Max 270 Femmebekannt, abgesehen von ein paar gro?artigen Details, die ich in Windhorsts Hauptgeschichte lesen werde. Als NBA-Fan und Historiker war ich jedoch fasziniert von einer kleinen Anekdote über Nike Air Max 97 Femme einen Namen, den ich seit einiger Zeit nicht mehr geh?rt habe: Die Seattle Supersonics-Legende Shawn Kemp. Die Tasche war am Ende der Verhandlungen von Reebok aus deutlich gr??er, aber nicht ' Es war Nike Air Max 95 Womens wichtig, dass Adidas ZX 750 Dámské James schlie?lich zu Nike ging, um im Laufe seiner Karriere Vertr?ge mit dem Adidas Falcon Femme Swoosh über eine Milliarde US-Dollar abzuschlie?en. Im Durchschnitt hatte Kemp im Schnitt nur 1,6 Assists pro Spiel Nike Air Force 1 Dámské über seine Karriere, aber der von LeBron war viel mehr wert als Nike Air Presto Womensnur eine .

W?re es nicht für Kemp, der 1998 eine All-Star-Saison für die Cavaliers hatte, obwohl LeBron die Marke Nike schon immer geliebt hatte, war er vielleicht nicht in der Lage,Nike Air Max 97 Mujer ihr massives Angebot abzulehnen. Aber LeBron hatte noch etwas anderes Verstand. Er kannte die Zahlen. Er hatte mit der Realit?t gesessen, dass er zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen mit Reebok Nike Air Max 90 Femme zusammen war. Aber er wollte es nicht tun. Er mochte ihre Schuhe nicht so gern. Vor ein paar Jahren hatte einer von Reeboks Endorsern, Shawn Kemp, gesagt, dass die Schuhe, die Reebok ihm w?hrend der Nike Air Vapormax Mujer Spiele versagte, in einem Interview mit einem Zeitungsreporter als "wegwerfend" bezeichnet Nike Air Vapormax Womens wurden. Reebok verklagte Kemp, weil er es gesagt hatte, aber er sagte es trotzdem. LeBron hatte sich schon immer vorgestellt, wie er Nike tr?gt, und wollte Teil seiner gro?artigen Werbekampagnen sein und mit seinen Designern zusammenarbeiten: ?Ich wollte immer in der NBA sein. Das ist der Himmel Nun, da ich ein All-Star bin, arbeite ich, um ein Champion zu Nike Air Max 1 Womens werden - das sind die Fu?abdrücke auf dem Mond “, so George.

Der Stürmer von Oklahoma City Thunder, Paul George, ist mit Nike bereits auf seinem dritten Signature-Basketballschuh vertreten, der im Nike Air Max 95 Dam Januar als Zusammenarbeit mit der NASA debütierte. Das jüngste Colorway, das das vom Weltraum inspirierte Thema noch einmal aufgreift, wird dem 50-j?hrigen Jubil?um der Mondlandung und den Apollo-Missionen Nike Air Vapormax Femme Tribut zollen. Ein erster Blick auf den Limited-Edition-Schuh wird von @ 13Nike Air Max 270 Mujer flavors auf Instagram zur Verfügung gestellt. Die NASA-Sneakers verfügen über ein sauberes wei?es Textilobermaterial, das mit metallischen Goldakzenten auf der Schaumstoff-Zwischensohle, Adidas NMD Dam einem federnden Zoom Air-Bag am Vorderfu? und einer durchscheinenden Laufsohle, die von den Mondkratern inspiriert ist, gepaart wird. Das Thema wird durch einen NASA-Patch an der Ferse Nike Air Max 270 Mujer sowie durch Georges Lieblingszitat um die Fersen des PG 3 erg?nzt: "Sag mir nicht, dass der Himmel das Limit ist, wenn auf dem Mond Fu?abdrücke zu sehen sind." hei? wie immer, und die Wall Street Adidas ZX 750 Femme nimmt es zur Kenntnis.
yaya2017
Младший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 02.03.1988

Вернуться в Дневник невесты