Ich fing es ungl?ubig auf, drehte Adidas ZX 500 Womens meinen Kopf und klopfte an die Tür. Der Fahrer ?ffnete es, aber ich konnte nicht sprechen. In diesem Moment erreichte eine Dame die Vorderseite der Stra?enbahn mit der Laptop-Tasche. Nike Air Max 90 Femme Rose Sie gab es ab. Ich zeigte darauf und sie verstand. Die ganze Stra?enbahn tat es. Ich nahm den Laptop von ihr, stolperte die Treppe hinunter und brach an einer Wand zusammen. Asics Gel Quantum 360 Mujer Alle in der Stra?enbahn brachen in Gel?chter aus. Die 50 Daumen hoch, ich bekam nichts, um meinen Kopf zu beruhigen, als mein Herz mit dringend ben?tigten Blut meine Extremit?ten umlag.
Eine Viertelstunde sp?ter sah ich Elliott, meine Freundin, die mir den Laptop geliehen hatte. Er sah es in meiner Hand und fragte: "Alles erledigt?"
?Ja“, sagte ich zu ihm, obwohl ich sicher bin, dass die Frage, die er stellte, und die Antwort, die ich gab, aus verschiedenen Galaxien stammten.
Das ist also Nike Air Max Thea Femme mein bisher bestes Rennen. Ich gegen die Stra?enbahn Nr. 19. Kursrekord für Sydney Road von 20 bis 26. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen besseren haben werde, obwohl Nike Air Presto Damen ich mich der überraschung offen halte. Wenn ein Rennen kommt, das mich mehr lehren kann als dieses, dieses ganze Rennen, nicht nur die Spitze, sondern auch die Seiten davon, dann betrachte ich mich als glücklich.
Und wenn ein Leben entsteht, das mehr berührt als Matt, dann werden wir alle verdammt glücklich sein.
Ruhen Sie sich in Frieden aus oder leuchten Sie auf, Sie verrückter Diamant. Oder mache, was immer du willst, so wie du es auch immer getan hast.