Am vergangenen Mittwoch startete New Balance im Flagship-Store der Marke in New York die Fresh Foam 980. Die Veranstaltung wurde durch kostenlose Ladeneinrichtungen, Probepaare für L?ufer zum Mitnehmen, kostenlose Speisen und Getr?nke für die Teilnehmer und mehr gefeiert eine Verlosung von Preisen rund um den Schuh im neuen Look.
Neben dem neuen Modell standen Lauftrainer, New Balance-Markenbotschafter und Marketingvertreter zur Seite. Sie unterstützten die Teilnehmer bei Fragen zu dem neuen Modell, das in der schnellsten Kategorie der maximalistischen Laufschuhe genannt wird.
Mit einem knapp vier Millimeter Asics Gel lyte 3 Damen hohen Absatz in einer ultra-plüschigen Zwischensohle verfügt der Fresh Foam 980 über einige der neuesten Lauftechniken und Konstruktionsprinzipien des kommenden Jahres, bei denen ein nahezu ebenes Profil mit gepolstertem und geometrisch unterstützendem Sohlendesign kombiniert wird.
Ich habe ein Paar w?hrend des n?chtlichen Spa?laufs durch die Stra?en von Manhattan probiert und kann sagen, dass dies nicht der Schuh war, den ich erwartet hatte. Sein Platz (zu Recht oder zu Unrecht) innerhalb der aufkeimenden Kategorie des Maximalismus lie? mich einen federnden, federnden Schuh erwarten. Ich war selbst ein Fan von minimalistischen Laufschuhen und fand es schockiert, dass der Fresh Foam 980 eine solide und robuste Plattform bot.
Es sind mit Abstand die dicksten Schuhe, die ich seit Adidas Zx Flux Femme langem getragen habe, aber ich habe keinen Adidas Nmd Damen Unterschied in meinen Schritten bemerkt. Abgesehen von der F?higkeit des Schuhs, mir ein h?heres Profil zu geben, um Eis- und Schneehaufen auszuweichen, blieb mein Schritt genauso wie in einem viel schlankeren Schuh. Darüber hinaus waren die Schuhe leichter und reaktionsschneller als ich aufgrund ihrer Stapelh?he angenommen h?tte. Alles in allem mag dieser Schuh maximal aussehen, aber es ist ein viel konventionelleres Modell, als man erwarten k?nnte.
Wir hatten die Gelegenheit, mit einigen New Balance-Sprechern zu sprechen, um zu fragen, woher das Designkonzept für den Fresh Foam 980 stammt, wohin Laufschuhe 2014 geführt werden und was den neuesten Schuh des Unternehmens auszeichnet.
Das Fresh Foam-Entwicklungsteam stützte sich auf saubere, fokussierte Designs des 3D-Drucks. Die gesamte Nike Internationalist Hombre Sohle des Schuhs wurde mit Geometrie ausgestattet, um subtile Stabilit?t und Unterstützung zu bieten. Einen Schuh zu kreieren, der sich die F?higkeit der 3D-Drucktechnologie zur Erstellung anpassbarer Materialien zunutze machte, war ein treibendes Designkonzept bei der Formulierung des Fresh Foam 980.
Vertreter erw?hnten, dass diese überlegungen für das Design von entscheidender Bedeutung waren, um zu bestimmen, wie L?ufer durch ihren Gangzyklus, der angekündigte Bestandteil des Designs des neuen Schuhs, konsistente Unterstützung aufrechterhalten kann.
Au?erhalb des Fresh Foam 980 blickt New Balance w?hrend der gesamten Frühjahrs- und Herbst-Kollektion auf die Zukunft des schlanken, einfachen und effizienten Designs.
New Balance nutzt die besten Elemente für effizientes Design, um sich in den minimalistischen Markt zu Nike Air Max 90 Mujer begeben, und versucht, diese Technologien in ihre gesamte Palette an Schuhen zu überführen - so entstehen effiziente, anpassungsf?hige Schuhe für L?ufer aller Polsterprofile.
Das brandneue Transcend ist die Antwort von Brooks für L?ufer, die nach maximaler D?mpfung und maximalem Schutz suchen. Ein brandneuer Zwischensohlenschaum mit der Bezeichnung Super BioMoGo DNA ist angeblich an die Bedürfnisse jedes L?ufers anpassbar und wird durch Führungsschienen verst?rkt, ein dünnes Gummi, das sich um den Schuh legt und beim übergang von der Ferse zum Fu? hilft.
Die Führungsschienen verbessern die Abstützung und machen zus?tzliche mediale Pfosten oder Kunststoff in der Zwischensohle überflüssig, wodurch der Transcend flexibel bleibt. Das Caterpillar Crash Pad und die Flexkerben von Brooks tragen auch zu mehr Flexibilit?t bei, so dass Nike Air Max 270 Hombre sich der Schuh nicht klumpig anfühlt.
Man k?nnte die Eigenschaften des Transcend mit denen eines Asics Kayano auf Steroiden vergleichen, da die D?mpfung des Transcend wesentlich st?rker ist als die des Brooks-Glycerins.