mischt sich gut mit dem

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

mischt sich gut mit dem

Сообщение Banning » 18 фев 2019, 13:43

Die Sohle des Mizuno Wave Rider 22 besteht aus einer Mischung aus U4ic- und U4icX-Schaumstoffen. Ein Gro?teil der Sohle ist der U4ic-Schaumstoff mit einer Fersenfl?che des U4icX-Schaumstoffs.

Die U4icX-Ferse erzeugt ein weicheres, gepolstertes Gefühl unter der Ferse. Im Mittelfu? und in der Ferse des Trainers Adidas Zx Flux Dámské befindet sich die parallele Wellenplatte, die dem Schuh mehr Festigkeit und Stabilit?t verleiht.

Auf der Sohle direkt unter dem Fu? befindet sich eine dünne Schicht U4icX-Schaum, die den gesamten Fu? umspannt. Dies hat auch dazu beigetragen, dass das Gefühl der Mizuno-Schuhe weicher ist als bei den meisten anderen.

Die Au?ensohle des Wave Rider 22 scheint gegenüber der 21 unver?ndert zu sein und bietet Traktion und Haltbarkeit.

Im Mittelfu? hat der Wave Rider weniger Schaum und Au?ensohle, um die Platte im Mittelfu? freizulegen. Dies erm?glicht eine gewisse Flexibilit?t und h?lt das Gewicht des Trainers relativ gering.

Die Au?ensohle des Wave Rider 22 enth?lt X10-Gummi in der Ferse für zus?tzliche Haltbarkeit, besonders bei Fersenschl?gen, da dieser Schuh anspricht.

In all meinen Jahren bin ich nie mit zwei Nikes gefahren. Nike ist Nike Air Max Motion Femme nicht die erste Marke, die ich mit Laufen assoziiere. Als ich also die Gelegenheit bekam, ein Paar zu überprüfen, entschied ich, dass es an der Zeit war.

Die Nike Zoom-Struktur ist eine von zwei Stabilit?tsoptionen, die Nike bietet. Der andere ist die Nike Air Max 2017 Femme Odyssee. W?hrend die Odyssey auf Leistungsstabilit?t ausgelegt ist, sind die Zoom-Strukturen so aufgebaut, dass sie ein t?glicher Trainer sind.

Die Zoom Structures hat viele Konkurrenten in Bezug auf Preis, Fahrt und Stabilit?t. Ich fand die D?mpfung und Stabilit?t eher wie die eines Saucony-Leitfadens als eines Omni oder eines Brooks Ravenna mehr als eines Adrenalins.

Das Fahrverhalten der Zoom-Strukturen ist in Bezug auf Stabilit?t und D?mpfung mit einem Asics 2000 oder dem zuvor genannten Brooks Ravenna vergleichbar.

Diese Modelle laufen zwischen 110 und 130, w?hrend die Zoom-Struktur mit einem Preis von 120 in der Mitte liegt.

Beim ?ffnen der Box war ich ?u?erst beeindruckt von der Farbgebung und dem Design des Schuhs. Das Marineblau mischt sich gut mit dem Orangenschalen-Swoosh und der blutroten Ferse.

Die Ferse wurde zu meinem Nike Air Max Zero Dames Lieblingsteil des Designs, weil sie w?hrend des Laufs blitzte. An der Innenseite des Fu?es fehlt ein Swoosh, was optisch ansprechender ist. Das Flyknit-Schnürsystem faszinierte mich.

Als ich sie zum ersten Mal anzog, war ich überrascht, wie fest sie sich fühlten. Das Obermaterial, das kürzlich für dieses Modell aktualisiert wurde, fühlte sich plüschig an und hatte viel Bewegungsraum für meinen Fu?.

Mein erster Lauf aus der Box war ein entspannter 3,5 Meilen. Meine Fü?e brauchten 1,5 Meilen, um mich wirklich wohl zu fühlen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты