Es ist auch sch?n, eine dicke / plüschige Zunge zu haben, die Ihnen die M?glichkeit gibt, Ihre Schnürsenkel nach Bedarf zu straffen, ohne dass es zu Irritationen Adidas Zx Flux Homme kommt. In Bezug auf die Gr??e entspricht dieser Schuh genau dem Glycerin 14 für meine Gr??e 10.
Das erste, was man beim Anziehen dieses Schuhs bemerkt, ist, wie weich die verwendeten Materialien sind. Jedes Material, das für seine Konstruktion verwendet wird, ist auf Komfort ausgelegt.
Das neue Netzmaterial ist im Vergleich zum Glycerin 14 ein gr??eres Upgrade als erwartet, da mir dieses Obermaterial sehr gut gefallen hat. Dieses neue Mesh ist dünn und dehnbar und bietet im Vergleich zum Vorjahr verbesserte Atmungsaktivit?t und Komfort.
Es bietet eine socken?hnliche Passform, die den Komfort so lange beibeh?lt, wie Sie m?chten. Ich bin beeindruckt von der Qualit?t der verwendeten Materialien. Dies ist das Premiummodell von Brooks und es zeigt.
Der Glycerin 15 ist ein gro?artiges Upgrade für das vergangene Jahr, Glycerin 1Nike Air Max Jewell Womens4. Der Schuh war ein Vergnügen beim Laufen und er lieferte hervorragende Haltbarkeit, Fahrt und Komfort. Letztes Jahr war meine erste Einführung in die Glycerin-Linie.
Ich war angenehm überrascht, wie sehr es mir gefallen hat. Der Schuh bietet eine Fahrt, die fast gleichauf mit einigen anderen maximal d?mpfenden Schuhen ist, die ich getestet habe.
Sie werden in diesen Schuhen nicht unbedingt ein kuschelig weiches Quetschgefühl spüren, wie Sie es mit einem Schuh wie dem Hoka One One Bondi 5 tun würden.
Das ist in Ordnung, denn der Schuh ist immer noch eine gute Arbeit beim Abfedern des Fu?es und hat ein bequemeres Obermaterial. Ein weiterer Schuh, der dem Glycerin 15 ?hnlich ist, ist der Nike Vomero 12.
Ich würde sagen, dass sich die beiden in Bezug auf die Fahrt sehr ?hnlich sind, aber in Bezug auf die Bauqualit?t und die Asics Gel Quantum 360 Femme obere Bauweise herrscht das Glycerin 15 vor. Ich werde pers?nlich weiterhin viele Meilen auf diesen Schuh setzen, um andere zu testen.
Es ist ein gro?artiger Schuh für ein Training mit hoher Kilometerleistung, da es langlebig und bequem ist, was sowohl die Fahrt als auch die Passform betrifft.
Ich denke, der beste Weg, um die Nike Pegasus-Schuhlinie zu identifizieren, ist die Au?ensohle. Ich bin ehrlich überrascht, wie stark Nike in zwei Patches an ihrem generellen Layout von Hülsen / Quadraten entlang der medialen Seite der Sohle und einem abgestumpften "Crashpad" an der Seite der Sohle festh?lt. Ich denke, das f?llt unter die Design-Philosophie: "Wenn es nicht kaputt geht, reparieren Sie es nicht, passen Sie es nur ein wenig an und prüfen Sie, ob es verkauft wird".
Dieses Layout der Sohle h?lt es verdammt langlebig, ohne es zu schwer zu machen. Nicht so viel Abdeckung wie die Nike Internationalist Femme Saucony Freedom Iso-Schuhe oder die Fresh Foam-Schuhlinie von New Balance. Gerade genug, um diesen Schuh ziemlich haltbar zu halten.
Die Sohle ist auf der Strecke ungef?hr so ??gut wie auf den Stra?en oder auf dem Laufband. Sogar nasse Ziegelsteingriffe waren für diese Sohle keine Herausforderung (was bei Schaumsohlen wie der Nike Free-Schuhlinie leider zu einem Problem wird).
Cushlon-Schaumstoff ist eine Stufe über dem Phylon-Schaumstoff (EVA-Schaumstoff) von Nike, da er mit Gummizus?tzen leicht und reaktionsschnell ist. Der Zoom Air ist eigentlich ein Low-Profile-Airbag, der in den Schuh eingesetzt wird, um das Gewicht des Schuhs ein wenig zu reduzieren und ein gepolstertes Polster zum Aufsetzen zu bieten. Es ist sehr gut gemacht und fühlt sich eher wie ein weicherer Schaum an als eine Luftmatratze. Wenn Sie nach mehr Kissen suchen, sollten Sie sich Nike-Schuhe mit Lunarlon-Schaumstoff Adidas Ultra Boost Femme wie den Nike Lunar Tempo ansehen.
über allem sitzt eine hübsche, standardm??ige Nike-Innensohle mit 5 mm Polsterung (gemessen mit meinen Bremss?tteln) und 1/2 mm atmungsaktivem Neon-Stoff.
Diese Art von Einlegesohle war sehr ?hnlich zu der in meinem Pegasus 29, die 1500 Meilen dauerte, bevor sie anfingen, kleine Krater unter meinen Zehen zu verschlechtern. Dies ist eine Sache, die bei diesen Arten von Einlagen mit einer Dicke von 2 + mm berücksichtigt werden muss.
Die Squishiness ist für ein paar hundert Meilen vorhanden, und dann drückt der Fu? den Schaum allm?hlich in eine sehr individuelle Passform für Ihre Fü?e. Aus diesem Grund ist es manchmal schwierig, ein neues Paar Schuhe zu finden, das genauso gut passt wie das Ihres alten Paares.