gekrümmten vertikalen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

gekrümmten vertikalen

Сообщение Banning » 26 фев 2019, 14:37

Wo diese Schuhe wirklich gl?nzten, war in Tempol?ufen. Die Mischung aus Distanz und Geschwindigkeit war genau das, was diese Schuhe wollten, und sie reagierten unglaublich gut darauf.

Es war wirklich eine Freude zu laufen, und ich habe vor, sie weiter zu benutzen, bis sie nicht weiter gehen k?nnen. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts habe ich ihnen 92 Meilen gutgeschrieben, und sie sehen immer noch neu aus und fühlen sich neu an. Ich bin mir sicher, dass sie noch viele Meilen brauchen werden, bevor sie aufh?ren.

Selbst wenn Sie kein Mizuno-Mensch sind - wie ich -, sollten Sie sich den Wave Rider 20 ansehen. Diese Schuhe sind eine angenehme überraschung, und ich denke, sie werden sich lange Zeit auszahlen.

Endlich! Ich kann über das kleine Ding sprechen, das mich eine Zeit lang mit Saucony Adidas Superstar Homme ISOFIT-Schuhen besch?ftigt hat. Bei früheren ISOFIT-Modellen wurde eine m??ig komfortable, aber m??ig sperrige Auflage verwendet, um die Fü?e in Position zu halten.

Der Triumph ISO 3 verfügt noch über diese überlagerung, ist jedoch viel dünner und besteht aus einem besser passenden Material.

Es besteht jetzt aus einem verst?rkten Netz, das sich Ihrem Fu? anpasst, im Vergleich zu dem Vorg?nger, der aus einem dicken Stoff gestempelt wurde, der sich in die richtige Form bringen würde.

Saucony reduziert auch die Anzahl der Gurte auf dieser Auflage von drei auf zwei. Es ist keine gro?e ?nderung am Schuh, aber meiner Meinung nach eine sehr positive Verbesserung des Designs.

Dieses ISOFIT-System umfasst auch ein glattes Innenfutter, das Ihren Fü?en einen bequemen Platz zum Ausruhen bietet. Nicht so schlank wie die Schuhe von Under Armor Adidas Superstar Mujer Speedform. Wenn Sie dies mit der m??ig gepolsterten Zunge kombinieren, bleiben Ihre Fü?e sicher in Position.

Ich ziehe es vor, diese Art von Au?enauflage + gepolsterte Zunge vorzuziehen, anstatt die NikeW Flywire-Technologie an Ort und Stelle zu halten, da diese Passform von Saucony eine gleichm??igere Kompression um die Fü?e hat.

Die Ferse des Triumph Iso 3 ist unauff?llig. Das ist gut. Keine verrückte neue Technologie, ungew?hnliche überlagerung oder st?rende Kanten. Es ist eine weiche, wohlgeformte Ferse.

Eigentlich f?llt mir ein Teil der Ferse auf. Der reflektierende Streifen! Saucony setzt einen kleinen Akzent auf diese Schuhe mit einem gekrümmten vertikalen Streifen aus reflektierendem silbernem Material an der Rückseite der Ferse.

Es gibt ein winziges kosmetisches Problem mit meinen Schuhen. Gewebeabschnitte zwischen Nike Internationalist Homme den Schichten des Oberteils werden nach 30-40 Meilen Lauf in der Toebox getrennt.

Sie schienen harmlose wei?e Stoffstücke zu sein, entweder für eine leichte Strukturunterstützung oder für zus?tzliche Festigkeit. Es ist ein bisschen schade, dass dies passiert ist, denn alles andere an diesen Nike Air Max Command Damen Schuhen ist ziemlich hochwertig.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты