Innere war etwas enger

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

Innere war etwas enger

Сообщение Banning » 27 фев 2019, 13:55

Ich wei?, dass dieses Modell eines ist, das einige der besten Highschool-L?ufer in meiner Umgebung für ihre Trainingsl?ufe rocken, und ich kann verstehen, warum. Damit war der Cumulus für mich zwar solide, aber nicht erstaunlich.

Im Vergleich zu Trainern mit hoher Laufleistung und ?hnlichen Polstern, die ich dieses Jahr getragen habe - Brooks Ghost, Salming Miles und Mizuno Wave Sayonara - stehen diese ganz unten auf der Liste.

Mit dem zus?tzlichen Kissen auf dem Vorfu? fingen sie an, meine Zehen nach 12 Meilen zu kribbeln und einzuschlafen. Auf drei verschiedenen L?ufen über 12 Meilen habe ich Nike Internationalist Femme jedes Mal dieses Gefühl erlebt.

Der Cumulus ist ein gro?artiger Schuh, und ich kann mir vorstellen, dass ich in Zukunft noch mehr Meilen daran sammeln kann. Ich werde diese L?ufe jedoch weiterhin im Bereich von 5-10 Meilen halten.

Unglücklicherweise hat der Cumulus zu viel wolken?hnliches Gefühl für meinen Komfort auf langen L?ufen. Wenn Sie jedoch einen gut gepolsterten, fast wolken?hnlichen Lauf wünschen, schauen Sie sich den ASICS Cumulus an.

Die Newton Fate II sind bei weitem die besten Schuhe, die ich unter Nike Cortez Dames Newton getestet habe. Ich fühle mich wie jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit habe, Newtons zu testen, ich verliebe mich immer mehr in sie, aber die Fate II-Staaten haben den Deal für mich besiegelt.

Diese Schuhe sind die perfekte Balance zwischen geringem Gewicht und geringem Gewicht. Die Fate II-Modelle bieten eine unglaublich bequeme Passform und bieten auch ausreichenden Halt und Griff in unebenem Gel?nde.

Adidas Gazelle Damen Das Newton Fate II ist ein recht neues Modell in der Newton-Trainerlinie. Die Fate-II-Laufwerke geh?ren zu den Newton-Mid-Level-Schuhen, wenn es um die Kosten geht, aber sie sind ein absoluter Spitzenreiter, wenn es um den Trainermarkt geht.

Wenn ich die Fate II-Modelle mit anderen Newton-Modellen wie den Distance- und Motion-Modellen vergleiche, denke ich, dass sich das Fate II unter Berücksichtigung der technischen Adidas Zx Flux Femme Merkmale sehr gut eignet und pers?nlich viel praktischer und flüssiger war.

Ich wusste, dass ich diese Schuhe sch?tzen würde, sobald ich die Schachtel ?ffnete. Wie bei Newton üblich, waren sie glatt und auff?llig, aber als ich meinen Fu? zum ersten Mal in den Schuh steckte, wusste ich, dass sie der Schuh für mich waren. Das Innere war etwas enger als bei den Vorg?ngermodellen, fühlte sich aber auch k?rperbetonter an.

Die Stollen, auf die Newton sich stark konzentriert, sind viel weniger ausgepr?gt als bei vielen anderen Modellen und erm?glichen es L?ufern, die gerade zu Newton wechseln, ein Gefühl für sie zu bekommen, ohne das Gefühl zu haben, dass ein Block an Ihrem Mittelfu? befestigt ist.

Wenn Sie nach einem ultra-kissenf?rmigen Schuh suchen, ist der Fate II nichts für Sie, aber wenn Sie einen Schuh suchen, der Sie mit der Newton-Stollentechnologie vertraut macht und Adidas Zx Flux WomensIhnen erm?glicht, jeden Schritt auf komfortable, aber starke Weise zu fühlen suchen Sie nicht weiter.

Meine Waden bemerken sicherlich den Unterschied im Gegensatz zu L?ufen in meinen Gravity V′s, aber ich habe mich nie st?rker und kontrollierter gefühlt als in meinem Schicksal II.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты