technischen Spezifikationen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

technischen Spezifikationen

Сообщение Banning » 28 фев 2019, 14:04

Hoka fügt dem Obermaterial des Challenger ATR 2 flechtenartig geschwei?te überlagerungen hinzu, die das Gefühl im Obermaterial erh?hen und gleichzeitig das Volumen reduzieren, wodurch ein klaustrophobisches Gefühl für L?ufer mit vollem Volumen oder breiten Fü?en entsteht.

Wenn Zehenspreizung etwas ist, das Sie sich in einem Trail-Schuh wünschen, ist der Challenger ATR 2 nicht für Sie bestimmt. W?hrend ich mich natürlich nach Schuhen mit einer breiteren Zehenbox bewege, war dies für den Challenger ATR 2 kein Dealbreaker.

W?hrend ich nicht das befreite Gefühl von Zehenspreizung hatte, ist die zus?tzliche D?mpfung im Vorfu?bereich ein zus?tzlicher Komfortfaktor. Ich fand auch, dass ich an kalten Wintermorgen dickere Wollsocken tragen konnte, ohne zu viel Unbehagen.

Auch hier ist der Fit des Challenger ATR 2 nicht Nike Air Max Command Damen unbedingt zu erwarten, wenn Sie ihn fünf Minuten lang anprobieren und herumlaufen. Wenn es sich im Laden gut anfühlt, wird sich die Passform deutlich verbessern.

Hoka verst?rkt auch die Fersenschale, die in einem Schuh, der bereits über die Gewichtsgrenze des Schwei?ers hinausgeht, eine unn?tige Gewichtszunahme zu sein scheint.

W?hrend ich noch keine Anzeichen für Dauerfestigkeitsprobleme gesehen habe, wie etwa verschwei?te überzüge, die sich nicht verklebt haben, oder L?cher, die sich im Netz bilden, haben andere L?ufer sich darüber beklagt.

Eine m?gliche Ursache ist die Belastung des Schaftes bei L?ufern mit breiterer als der schmalen Vorderpfoten. W?hrend sich dieses Netz ein wenig ausdehnt, kann ich durchaus betonte Bereiche im Netz erkennen, die zu L?chern führen k?nnten.

Ein weiterer Aspekt des Challenger ATR 2 ist die Gr??enbestimmung. Ich trug einen 9.5US bequem in der ersten Adidas Nmd Damen Version dieses Schuhs, w?hrend ich in dieser zweiten Iteration für mehr Platz in der Zehenbox eine Gr??e von 10 US erhielt. Ich würde jedem empfehlen, eine halbe Nummer gr??er zu bestellen.

Verstehe zuerst, dass dies ein gro?artiger Trailrunning-Schuh ist. Tats?chlich funktioniert es auch als Crossover-Schuh und eignet sich gut für die Stra?e. Wenn Sie noch nie einen Hoka-Schuh getragen haben, ist der Challenger oder der Clifton (Stra?enversion) Ihr Einstiegspunkt.

Die Kombination aus so viel reaktionsf?higer D?mpfung in einem relativ leichten Paket macht meine müden Muskeln glücklich, wenn ich mich geschlagen und wund fühle.

Bei dem Hoka Challenger ATR 2 handelt es sich jedoch nicht um ein vollst?ndig umgesetztes Update des Originals, sondern um eine einfache Behebung einiger Probleme mit dem Schuhoberteil.

Ehrlich gesagt Nike Air Pegasus 83 Femme bin ich entt?uscht, denn der Challenger ATR k?nnte einer der besten Trailschuhe auf dem Markt sein.

Dies ist nicht zu sagen, dass einige dieser Updates begrü?t wurden, aber das Fazit besagt immer noch, dass dieses Update nicht den Preis von 130 US-Dollar wert ist.

Die gr??ten Entt?uschungen sind natürlich das betr?chtliche zus?tzliche Gewicht und die Fortsetzung des engen Leisten.

Was der Challenger ATR 2 bietet, ist eine unglaublich weiche Fahrt, und obwohl die technischen Spezifikationen für Version 2 identisch sind, denke ich, dass die Mittelsohle nach 100 Meilen nicht so stark komprimiert wurde.

Davon abgesehen, wird dieses Update für eine gro?e Anzahl von L?ufern sehr gut funktionieren. Wenn Sie ein Trailrunner sind, der nach zus?tzlicher D?mpfung in einem abgespeckten Paket sucht, denke ich, dass der Challenger ATR 2 ein Nike Air Huarache Mujer Muss ist.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты