Dies ist die 10. Inkarnation der Noosa-Serie. Es ist ein Schuh für den Triathlet, der für reibungslose überg?nge zwischen den Ereignissen und Anpassungsf?higkeit Adidas Nmd Womens sorgt. Es ist ganz oben in der TriS-Kollektion von asics und bietet die meiste Unterstützung und Funktionen.
ASICS hat die 90er Jahre genommen und in diesen Schuh gesteckt. Als ich die Schachtel zu den Schuhen ?ffnete, ragten diese sofort zu mir heraus. Ich habe den bunten Schuh immer und immer gesehen, aber nie pers?nlich. Meine Augen knallten definitiv ein wenig aus meinem Kopf
Sie sind so laut wie sie schnell sind. Der Schuh ist wie eine Wand aus Graffiti, mit der Aufschrift "bike", "swim", "run" und "noosa" an der Nike Internationalist Damen oberen Einheit. Es leuchtet auch im Dunkeln und tr?gt zu der verrückten Farbpalette bei, die sich hier befindet.
Die Sohle hat alles, was Sie in einem ASICS-Schuh sehen. Auf einer Seite des Schuhs befindet sich ein Gel, das bei überpronation hilft. Die Führungslinie, eine perforierte Linie entlang des Fu?ballens,Nike Air Pegasus 83 Hombre hilft mir dabei, die Kontrolle zu behalten.
Ich liebe die Zwischensohle, weil sie so aussieht, als ob sie dich niederhalten k?nnte, aber das Gegenteil ist der Fall. Es ist ein hartes Stück Plastik mit einer diagonalen Linie über dem Bogen. Es ist leicht und kann Schl?ge vertragen.
Das Laufen im Schuh gab mir eine ruhige und dennoch schnelle Fahrt. Als ich den Schuh zum ersten Mal anprobierte, fühlte er sich sehr steif an, mehr als Schuhe, mit denen ich zuvor gelaufen bin.
Meine Zweifel gingen sofort weg, als ich in sie Nike Blazer Low Mujer rannte. Ich konnte meine langsameren L?ufe mitnehmen und meine schnelleren L?ufe mitnehmen.
Ich hatte einige Probleme mit dem Material an der Ferse. Der Gummi auf der Sohle soll die Haltbarkeit verbessern und für eine gute Traktion sorgen. Das war zwar toll, vor allem bei L?ufen bei schlechtem Wetter, aber es gab mir Probleme, wie ich renne.
Da ich mich zu stark ausdehne, gehen meine Fü?e manchmal ein wenig nach innen. Manchmal streift meine Ferse gegen den inneren Teil meines Kn?chels.
Der Gummi an der Ferse machte mein normales Bürsten zum Schleifen. Es gab ein paar L?ufe, bei denen mein Kn?chel aufgeschnitten und davon geblutet wurde. Vielleicht hat der Schuh auch so auf meinen eigenen Laufstil reagiert.
Dieser Schuh hat auch eine hochwertige Gummi-Au?ensohle. Die Mitte der Au?ensohle besteht aus exponiertem EVA. Der Rest ist Adidas Gazelle Femmeüberall mit h?rterem Gummimaterial und 4 mm-Nasen umgeben.
Das Schleppmuster ist aggressiv und es zeigt sich wirklich, wenn Sie diesen Schuh auf die Spur bringen. Sie hatten in jeder Situation einen hervorragenden Grip.
Die Jahreszeit erlaubte mir, diese Schuhe unter verschiedenen Bedingungen zu testen, darunter Schlamm, Graupel, Hagel und Schnee. Ich war zu Recht davon beeindruckt, dass die Schuhe unter diesen Bedingungen gut greifen.
Selbst im Schnee fühlte ich mich so wohl, dass ich mich nicht zu sehr zurückhalte. Keine Yakspuren, keine Schrauben und diese waren gro?artig. Als ich den Huaka von Hoka getestet habe, dachte ich, sie h?tten einen guten Griff. Das ist besser.