davon macht dieser Schuh jeden

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

davon macht dieser Schuh jeden

Сообщение Banning » 11 мар 2019, 11:00

Letztes Jahr ?ffnete Mizuno den Mund, als ich das Design des Wave Elixir 7 sah, also erwartete ich, dass sie sich mit der visuellen Behandlung des Wave Elixir 8 verbessern würden. Nun, das ist nicht passiert. Sie ersetzten das vorherige Animal-Print-Oberteil durch ein weniger gewagtes, obwohl Nike Free 5.0 Damen gleich achtzig Jahre altes Schachbrettmuster in Orange, Schwarz, Grau und Wei? mit Kalkakzenten.

Fast jedes Overlay wurde entfernt oder durch versteckte "Unterlagen" ersetzt, die jetzt im Zehenbereich positioniert sind. Die Passform beim Anprobieren war etwas flacher und vielleicht sogar schmaler als die Welle
Elixier 7.

Die Wave Elixir 8-Zwischensohle ist im Wesentlichen ein übertragsdesign des Wave Elixir 7 und wird um die Nike Air Max 2017 Dámské Performance-Stabilit?ts-Wellenplatte von Mizuno gebaut. Diese für Mizuno einzigartigen Kunststoffplatten sind in die Mittelsohle des Schuhs eingelegt, um die Sto?d?mpfung und Stabilit?t zu gew?hrleisten, ?hnlich wie bei einem Aufh?ngungssystem eines Autos.

Wie das vorherige Wave Elixir 7 verwendet Mizuno ein minimales Wave-Plate-Design, um das Gewicht des Schuhs zu reduzieren und den übergang durch den Fu? zu verbessern, w?hrend gleichzeitig ein gewisses Ma? an Stabilit?t in der Ferse und im mittleren Fu? erhalten bleibt. Mizuno Flex-Controller werden ebenfalls mitgenommen und erm?glichen eine tiefere Flex-Nut am Vorderfu?bereich, w?hrend sie sich im Fu?bereich noch schneller anfühlen.

Mizuno ver?nderte das Laufsohle-G3-Vorfu?muster und das Design im Wave Elixir 8 geringfügig. Zuvor erstreckte sich das G3-Material von knapp Nike Air Max 97 Femme hinter dem Bogen bis zum medialen Ende des Schuhs mit geblasenem Gummi an der lateralen Seite . Jetzt stoppt Mizuno die G3-Sohle fast genau dort, wo der gro?e Zeh endet, und benutzte geblasenen Gummi, um die Au?ensohle abzuschlie?en. X10-Kautschuk mit hoher Haltbarkeit befindet sich immer noch in der Ferse, und der beste AP + -Schaum von Mizuno sorgt für einen Sprung unter den Fü?en.

Ich frage mich also wieder nach Waffen für die Fü?e? Diesmal muss ich es ganz sicher sagen. Ich denke, Pearl Izumi hat einen Killerschuh kreiert, indem er verwendet, was funktioniert, wenn man ihn allein l?sst und was nicht. Was sie geschaffen haben, ist ein leichter Schuh mit einer hervorragenden elastischen D?mpfung und einem schnellen nahtlosen übergang.

Der einzige Fehler, den ich habe, ist, dass der Schuh wieder etwas klein l?uft und die Adidas Zx Flux Femme meisten L?ufer eine halbe Gr??e in Betracht ziehen sollten. Abgesehen davon macht dieser Schuh jeden effizienten neutralen L?ufer zu einem hervorragenden t?glichen Trainer und sogar zu einer guten Wahl für einen Renntag.

Der Mizuno Wave Evo Cursoris ist ein auffallendes neues Angebot von Mizuno, das den ersten Vorsto? des Unternehmens in einen minimalistischen Lauf einleitet. Neben der Wave Evo Levitas sucht Mizuno nach diesen brandneuen Modellen, um ihre beliebte Laufschuh-Plattform auf den wachsenden Markt auszudehnen. Der Wave-Evo-Cursoris wurde komplett von Grund auf ohne Vormodell entwickelt und kombiniert leichte Materialien mit minimaler D?mpfung.

Unterstützt durch das Mezamashii Run-Projekt - Mizunos direkte Kampagne für Feedback und Designideen von einflussreichen L?ufern aus aller Welt - wurde der Evo Cursoris entwickelt, Nike Blazer Low Womens um einen Schuh zu kreieren, der die St?rken ihrer Marke mit den Bedürfnissen minimalistischer L?ufer verbindet.

Der Wave Evo Cursoris erschien mir anfangs als ausgezeichneter minimalistischer Alltagsschuh. Das schlanke Profil, die leichte Konstruktion und das unauff?llige Design waren ansprechend und erg?nzend zum schnellen Lauf mit etwas mehr D?mpfung als ein minimalistischer Standardschuh. Der Schuh fühlte sich sofort Nike Air Max Motion Mujer angenehm an, ohne Blasen oder hei?e Flecken, nachdem er sich drei Wochen lang exklusiv in den Kopf gesteckt hatte.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты