des Trainings diszipliniert z

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

des Trainings diszipliniert z

Сообщение Banning » 22 мар 2019, 14:37

Um ehrlich zu sein, habe ich mir einen zweiten Fall gekauft, nur damit ich mitlaufen kann - weil ich nicht die zus?tzliche Ausw?lbung des "Schlosses" in meinem normalen Fall haben wollte.

Jetzt k?nnen Sie Ihr Telefon sicher an der Armbinde verriegeln, indem Sie den Hebel drücken und das Telefon drehen, bis es einrastet. Sie k?nnen sich darauf verlassen, dass es dort sicher ist. Ich glaube, der einzige Punkt des Scheiterns k?nnte der Kleber des Aufklebers sein, aber bisher (ein paar hundert Meilen) scheint er überhaupt nicht zu geben.

Der Grund, warum ich es mag, ist, dass ich - indem Sie einfach Nike Air Max Motion Hombre den Hebel wieder drücken und zurückdrehen - das Telefon beim Laufen aus der Armbinde nehmen und meine Werte überprüfen k?nnen. Es ist in einer Sekunde wieder am Arm.

Das sind in Fairness nur 2 Punkte - kann aber durchaus von Bedeutung sein. Ich würde jetzt nicht mehr zu einer normalen Armbinde zurückkehren, da ich den Annex Quadlock habe, aber ich kann verstehen, dass andere Leute dagegen sind, vielleicht allein aufgrund des Preises.

Obwohl dieser Test speziell für die laufende Armbinde gilt, muss ich sagen, dass dies die beste Fahrradhalterung ist, die ich bisher ausprobiert habe.

Meine Empfehlung: Wenn Sie keine Angst vor dem Preisschild haben, kaufen Sie ihn.

Was verwendest du, um mit deinem Telefon zu laufen? Adidas Eqt Support Adv Womens Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen in den Kommentaren!

Wenn Sie gut hydriert und ausreichend Kraftstoff zur Nike Free 5.0 Femme Startlinie gebracht haben, sollten Sie in der Lage sein, das Ziel zu erreichen, ohne dabei physisch etwas zu ben?tigen. Wenn Ihr Renntag super hei? ist oder Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas zu essen oder trinken brauchen, nehmen Sie einfach das mit, was Sie m?chten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wo sich die Hilfsstationen befinden und was sie anbieten. Wenn Sie Zweifel haben, tragen Sie Ihre eigene.

Wenn der Renntag das erste Mal ist, dass Sie die volle Distanz von 10 km zurücklegen, sollten Sie davon ausgehen, dass Sie am n?chsten Tag oder 2 weh tun werden. Trinken Sie viel Wasser und konzentrieren Sie sich auf das Strecken und Schaumrollen. Nimm es ruhig, aber bleib locker, bis die Schmerzen verschwinden. Dann k?nnen Sie Ihre normale Trainingsroutine fortsetzen.

Wenn Sie in Ihrem Training l?nger als 10 km gelaufen Nike Air Max Tavas Damen sind, werden Sie immer noch die Auswirkungen Ihres Rennens spüren, aber sie sollten nicht schlechter sein als die, die Sie nach einem harten Training erleben. Stretching, Rolling und Hydratation w?hrend der ersten 24 Stunden, und Sie sollten in der Lage sein, gleich am Tag nach dem Rennen wieder regelm??ig trainieren zu k?nnen.

Falls noch nicht geschehen, suchen Sie ein Rennen, das mehr als 8 Wochen entfernt ist, und melden Sie sich an. Durch das Engagement wird sich Ihr Ziel unmittelbarer und realer anfühlen. Es ist viel einfacher, w?hrend des Trainings diszipliniert zu bleiben, wenn Sie sich auf eine tats?chliche Ziellinie konzentrieren.

Jeder, der zu den Ausdauersportlern geh?rte, kann bezeugen, dass die soziale Bindung, die beim Fahren oder Wandern, Laufen, Reiten oder Leiden generell entsteht, mehr über den Charakter eines Freundes als über jede Aktivit?t sagt.

Diejenigen von uns, die aus dem Umfeld eines kompetitiven Teams kommen, sei es beim Laufen, Radfahren oder Schwimmen, k?nnen die Kameradschaft in unserer Jugend vermissen, wenn wir uns selbst schieben, unseren Platz verdienen oder einen Teamkollegen bestens unterstützen k?nnen die Gruppe

Aber wenn sich das Leben ?ndert und Trainingspartner ebben und flie?en, kann es leicht sein, sich um 5 Uhr morgens alleine auf dem Weg oder der Stra?e im Dunkeln zu finden und sich fragen: ?Warum mache ich das?“. Dies sind die Zeiten, in denen echte Motivation erforderlich ist. Nicht die Art, wie wir romantische Kilometerzahlen in den Blogs berühmter Sportler sehen oder auf der Couch sitzen und den Rennkalender der kommenden Saison betrachten.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты