uitbrachten die ontworpen

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

uitbrachten die ontworpen

Сообщение Banning » 03 апр 2019, 14:23

Laufen hat mir nie gefallen. Aufwachsen und Fu?ballspielen wurde Adidas Gazelle Femme die Idee des Laufens zur Strafe. In der High School lief dann unser Fu?ball mehr als die Cross-Country-Mannschaft. Das ist alles, was wir gemacht haben, war laufen und dann wieder laufen. übe 15 Minuten lang Fu?ball und geh dann nach Hause.

Nach dem Abitur flirtete ich ein bisschen. Es k?nnte 2 Uhr morgens sein, und ich würde ESPN SportsCenter ansehen und überlegen, ob Sie laufen wollen. Es war den Block entlang, vielleicht eine Viertelmeile. Vielleicht war es nur ein Versuch, fit zu bleiben, erinnere mich aber nicht, warum ich zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben angefangen habe zu rennen.

Laufen wurde geboren, nachdem ich mit meiner Frau angefangen hatte. Sie war wirklich fit und ging die ganze Zeit zum YWCA. Sie würde mich dann versengen, wenn ich weiter und schneller laufen k?nnte.

Wir machten uns einen Tag auf und mein Tempo Nike Air Max 90 Womens war schneller und im Wesentlichen fing ich an, es jeden Tag mehr und mehr aufzuheben. Es war ein einfacher Kurs, etwas mehr als drei Meilen. Jeden Tag nach der Arbeit oder w?hrend des Mittagessens bin ich gerannt. Von da an wuchs es einfach weiter.

Ich bin vor der Serie fast jeden Tag gelaufen. Verzeihen Sie, dass ich die genaue Menge nicht kenne, aber vor der Serie gab es ein paar Streifen von etwa 14 bis 18 Tagen.

Die Idee, diese Serie fortzusetzen, kam als Cal Ripkin Jr. zur Verwirklichung. Er stand kurz davor, den Rekord der Major League Baseball in Folge zu brechen.

Ich dachte, dies w?re eine einzigartige M?glichkeit, etwas anderes einzufangen, das ich meine eigene nennen k?nnte. Schlie?lich erreichte ich seine fortlaufende Marke von 2.632, aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach daran interessiert zu laufen, unabh?ngig Adidas Nmd Womens von Ripken.

Die Kopfh?rer von Jaybird wurden auf den hügeligen Wegen von Park City, Utah, geboren und sind für Outdoor-Abenteurer gedacht. Die Leute von Jaybird wissen, dass Musik jedes Training verbessern kann, selbst wenn Sie von der Sch?nheit der Natur umgeben sind. B?ume sind gro?artig, aber sie bringen dich nicht wie der neueste Ohrwurm auf den neuesten Stand.

Die drahtlose Technologie mag wie eine neue Idee erscheinen, aber Jaybird ist seit 2006 dabei, als sie ihre ersten drahtlosen Kopfh?rer für Sportler auf den Markt brachten. Im Laufe des n?chsten Jahrzehnts haben sie ihre Produkte st?ndig getestet und verbessert, wobei einige der leidenschaftlichsten Radfahrer, Trailrunner und Outdoor-Athleten wertvolle Rückmeldungen lieferten. Nike Air Max 2017 Womens Derzeit bietet Jaybird Kopfh?rer an, die mit Ihren hochintensiven Workouts Schritt halten, indem sie einen unglaublich sicheren Sitz mit schwei?sicheren Materialien bieten.

Wir haben ihre neuen True Wireless-Kopfh?rer von RUN verwendet und k?nnen best?tigen, dass Jaybirds jahrelange Forschung und Tests sich ausgezahlt haben. Diese Knospen sind komplett kabellos und wasserabweisend - und sie passen gut in unsere Ohren.

Das herausragende Bonusmerkmal dieser Kopfh?rer ist die Jaybird-App (im Apple App Store mit 4,7 / 5-Sternen bewertet), mit der Sie Ihren EQ anpassen und Audiovoreinstellungen für das perfekte Gleichgewicht erstellen k?nnen. Es gibt sogar eine Option, mit der Sie Ihre Ohrst?psel finden k?nnen, sollten Sie sie zwischen den Trainingseinheiten verlegen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты